Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 VRH Designs (sehr ähnlich) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 VRH Designs (sehr ähnlich)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

2 VRH Designs (sehr ähnlich) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie die Überschrift schon sagt: 2 VRH Designs.Finde sie nicht sonderlich toll,aber naja.Zerreißt mich ruhig großes Grinsen -für die hässlichen dinger hab ichs verdient.Wollte aber mal wissen,was ich da so anders machen könnte (müsste ich aber ganz neu machen großes Grinsen )
Naja,bitte mal die Dinger im anhang bewerten großes Grinsen
edit:
ach ja die Quellen:
Zensiert | www.shizoo.frozen-media.de

-Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 20.12.2010 14:16.

29.05.2008 20:20 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,
ich bewerte mal das Erste,

also wenn du schon mit so einem krassen farblichen Unterschied zwischen Frame und HG arbeitest, dann ohne die Pattern weiterzuführen, und vllt mit einem Schatten, damit sich das besser abgrenzt.

Generell mixt du ziemlich viele Stile,
der HG wirkt etwas edel,
sehr geschnörkelte Schrift,
News-Bereich sehr robust,
Frames sehr, naja, bunt.

Also ich würde es mit einem anderen HG (Brush ? Pattern? Texture ?) versuchen, der mehr ins farbliche Konzept passt, und eine Schrift, die man besser lesen kann,
generell keine Stile mixen, das geht (fast) immer schief ^^

Lg
29.05.2008 20:25
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe danke fröhlich ich konnte mich halt nicht entscheiden großes Grinsen
29.05.2008 20:26 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Vom Aufbau & der Idee her schon sehr schön. fröhlich
Du könntest aber..
  • ..eine bessere Farbkombination wählen.
  • ..besser passende Pattern verwenden.
  • ..die Schrift mit Effekten gestalten.
  • ..die Frames anders gestalten.
30.05.2008 07:22 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Augenzwinkern Supertoll! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht was ihr habt, mir gefällts super... Sorry ich kenn mich damit nicht sonderlich aus, aber ich finde es einfach toll... Bin eher so der Aussenseiter und habe daher andere Meinungen, sorry ich bin doof... Ja ich finde es einfach toll..

30.05.2008 20:24 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

.brummi.brems.quieeetsch.BAM!

juhu, du bist auch irgendwie überall zu finden, oder? ;D Also, hab dein Design ja schon einmal privat bewertet, jetzt mach ich aber mal ausfühlicher & auch noch übers zweite. smile

- ich mag die Farbkombination immer noch nicht. aber das ist geschmackssache
+ich liebe den Hg, der wirkt sehr edel, taugt mir smile
+die bilder find ich toll eingearbeitet
- dieses "stück pappe" wirkt irgendwie draufgeklatscht & passt nicht zu den grün/braun-tönen
+Schrift <33
- die "Framegrenzen" sind noch sehr einfach

Jah, das war jetzt eher allgemein, jetzt zu den einzelnen Designs:

beim ersten Design find ich die pappe, wie gesagt, nicht so gut, dafür aber das bild mit dem schimmel besser, als beim 2. design mit den 3 bildern. beim 2. design gefällt mir aber das braune pferd besser, weil noch mehr von ihm drauf ist. beim dem find ich auch nicht gut, dass das menü größer als der main/home-frame ist, wenn kleiner oder gleich groß, beim 2. gefällt mir aber auch dieser langsam verblassende streifen, der die überschrift von den frames trennt (nur halt wieder die farbe, aber das weißt du ja Augenzwinkern )

uff, joar, ich hoffe, du kannst damit was anfangen, ist halt jetzt meine meinung, und ich denke ich hab alles gesagt, was ich loswerden wollte Augenzwinkern

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

30.05.2008 20:45 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 VRH Designs (sehr ähnlich)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH