Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe!! repage bilderspeicher ist voll » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe!! repage bilderspeicher ist voll
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silvi Silvi ist weiblich
Mitglied

Hilfe!! repage bilderspeicher ist voll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, tja, wie dienüberschrift shcon sagt haben meine fruendin und ich einen vrh bei repage und unser bilderspeicher ist voll. jetzt wollten wir mal fragen ob es eine langfristige lösung gibt, die bilder irgendwie anderweitig hochzuladen und trotzdem auf usneren vrh zu bekommn... bitte helft uns, es ist echt wichtig verwirrt LG und shconaml vielen dnake im voraus auf alle die vielleicht antworten werdenfröhlich LG Silvi
19.05.2008 15:00 Silvi ist offline E-Mail an Silvi senden Beiträge von Silvi suchen Nehmen Sie Silvi in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest ja bei repage eine 2 Homepage erstellen und diese eben nur für die weiteren Bilder nutzen ;-). Und eben sie dort so ganz normal rein kopieren ;-).
19.05.2008 15:16 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Silvi Silvi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Silvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wir wollen halt keine zwiete homepage, wir wollen die bilder anderweitig hochladen, und sie dnan auf unserer seite verlinken, gehtd as irgendwie??
22.05.2008 00:08 Silvi ist offline E-Mail an Silvi senden Beiträge von Silvi suchen Nehmen Sie Silvi in Ihre Freundesliste auf
candys candys ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8735.gif

ja wie im beitrag einen über deinen am besten m,it photobucket. da kannst du deine bilder hochlöaden und verlinken. kannst du die bilder nicht in einem ordner auf den webspace laden ( ich kenne repage nicht daher die frage)

22.05.2008 02:28 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

http://www.bilder-hochladen.net/
22.05.2008 06:11 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Silvi Silvi ist weiblich
Mitglied

soo also ich wieß nich ob ihr das so verstanden habt wie ich mein ich hätte die bidler gerne zu repgae reinkopiert sodass man nicht erst auf einen link drücken muss um das bild zu sehen sondern es gleich groß siehtfröhlich
24.05.2008 01:01 Silvi ist offline E-Mail an Silvi senden Beiträge von Silvi suchen Nehmen Sie Silvi in Ihre Freundesliste auf
candys candys ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8735.gif

Zitat:
Original von Silvi
soo also ich wieß nich ob ihr das so verstanden habt wie ich mein ich hätte die bidler gerne zu repgae reinkopiert sodass man nicht erst auf einen link drücken muss um das bild zu sehen sondern es gleich groß siehtfröhlich

bei photobucket ist es genauso wenn du da den img scr tag nimmst unter dem bild dann sieht es der besucher deiner Homepage sofort.

24.05.2008 09:38 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Silvi Silvi ist weiblich
Mitglied

danke aber ich hab es bei photobucket und bei bilder hochladen versucht und es hat nicht geklappt so wie ihr es gesagt habt man hat auf der siete imemr nur den text gesehen, aber kein bild =( hilfe
24.05.2008 20:34 Silvi ist offline E-Mail an Silvi senden Beiträge von Silvi suchen Nehmen Sie Silvi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe!! repage bilderspeicher ist voll

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH