Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Problem mit PSP X ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit PSP X !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AnniZen AnniZen ist weiblich
Naughty »


images/avatars/avatar-36084.jpg

Dabei seit: 15.04.2008
Beiträge: 152
Herkunft: Arnsberg

Problem mit PSP X ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wenn ich mein Grafikprogi PSP X öffne, kommt ne Fehrlermeldung. =/
Dann steht da iwie immer so was mit 'das Bild kann nicht geöffnet werden' obwohl er es dann doch macht. Und dadurch dauerts laden vom progi auch viel länger. Mach ich beim öffnen iwas falsch? xD
Oder ist das normal so ?^^

__________________

19.04.2008 15:12 AnniZen ist offline Beiträge von AnniZen suchen Nehmen Sie AnniZen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von AnniZen: / YIM-Name von AnniZen: / MSN Passport-Profil von AnniZen anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir evt die Fehlermeldung genau sagen & wann sie kommt? (:
31.05.2008 13:12 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
haruka
Member


images/avatars/avatar-26806.jpg

Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 192
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte es sein,das dein Pix den falschen Dateityp trägt
ZB Jpg statt Gif oder so??
Lad das -die Pix mal mit Irfanview
Wenn er motzt,das der falsche Dateityp eingetragen ist,lass Ihn das ändern Teufel
02.06.2008 14:14 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Problem mit PSP X !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH