|
 |
Suche dringend Mitbesitzerin |
lenchen<3

Mitglied

|
|
Suche dringend Mitbesitzerin |
 |
Hallo
Ich suche für meinen Reitverein Lautental (Link zum Bewertungsthread siehe Siggi), da ich nicht mehr allzu viel Zeit für den Hof habe (Schule, mein Krankenhausaufenthalt und jetzige Genesung), suche ich jemanden der sich, mit mir, voll und ganz um den Hof kümmern würde.
Mal ein kleiner Text über mich
Ich heiße Anna-Lena und bin 15 Jahre alt. Ich hasse es jedoch wenn mich Leute Anna-Lena nennen, und deswegen bevorzuge ich es wenn man mich Lenchen oder Leni nennt. Ich kann fließend HTML und CSS, jedoch kann ich auch etwas PHP und MySQL. Ich reite seit 7 Jahre Englisch und habe auch schon ein wenig Western geritten. In der virtuellen Welt bin ich noch nicht lange 'tätig', doch es macht mir sehr viel Spaß texte zuschreiben. Ich habe auch wbblite Ehrfahrung.
Schreibt mir doch auch einen kleinen Text über euch
Ein paar Sachen sind mir jedoch auch wichtig
Ihr solltet/müsst können/haben.....
-....HTML
-....PHP
-....CSS
-....vRh Ehrfahrung
-....Reit- und Pferdeehrfahrung
-....Spaß am schreiben
-....wbblite Ehrfahrung
Liebe Grüße lenchen<3
25.06.2008 16:10 |
|
|
|
Hey..also ich hätte Interesse deine Mitbesitzerin zu werden ^^ Vor allem jetzt wo Ferien sind hab ich soviel Zeit und die könnte ich ja sinnvoll investieren.
Ich heiße Susanne, bin 17 Jahre alt und hatte schon öfter mal einen VRH (was mein Nick vllt. auch verrät XD). HTML und CSS sind kein Problem, ich habe 8 Jahre Reiterfahrung (Englisch) und auch mit dem WBBLite Forum kenn ich mich aus ^^
PHP hab ich ehrlich gesagt kaum Erfahrung, hab das mal so "gestreift". Aber ich denke einfache Dinge würde ich auch da hinbekommen.
Würde mich freuen wenn du mich nimmst, dann hab ich endlich wieder was zu tun XD
Viele Grüße
|
|
25.06.2008 16:40 |
|
|
lenchen<3

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hallo
Ich warte noch ein bisschen aber hört sich schon mal gut an
25.06.2008 16:42 |
|
|
|
Alles klar ^^
Achja und mit Grafiken kenn ich mich auch ganz gut aus, auch wenn das jetzt kein "Kriterium" war.
|
|
25.06.2008 16:43 |
|
|
lenchen<3

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Uii, das je auch toll
Suche immernoch