Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Stelle als Bereiterin/Turnierreiterin/Ausbilderin Schwerpunkt Springen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Stelle als Bereiterin/Turnierreiterin/Ausbilderin Schwerpunkt Springen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frances
Mitglied

Pfeil Suche Stelle als Bereiterin/Turnierreiterin/Ausbilderin Schwerpunkt Springen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche eine Stelle als Bereiterin,Ausbilderin,Turnierreiterin Schwerpunkt Springen (LK1 bis S***) auf einem virtuellen Gestüt,Deckstation,Verein oder Hengststation.
Hengststationen werden bevorzugt, da ich gern Hengste reite.
Ich schreibe viele und lange Berichte und nenne regelmäßig auf Turnieren. Reite auch Ponys,lieber aber WB.Von E bis S alles. Gelände/Military/VS bis M und Dressur bis L, auch Aufbauprüfungen,Reitpferde usw.
Schön wäre auch eine eigene Seite auf dem Hof,eben so dass ich zum Team gehöre,möchte aber eigentlich keine Mitgliedschaft.

Wer Interesse hat meldet sich bitte. Über die Bedingungen ect. werden wir uns sicher einig.

VLG Frances Salzmann. großes Grinsen

24.05.2008 13:30 Frances ist offline E-Mail an Frances senden Beiträge von Frances suchen Nehmen Sie Frances in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: Suche Stelle als Bereiterin/Turnierreiterin/Ausbilderin Schwerpunkt Springen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, da könnte ich dir eine Reihe Hengst anbieten auf meiner ZS http://sternentaenzerzucht.oyla16.de Augenzwinkern
ich hoffe es ist einer dabei, den du häufig und gerne auf Turnieren vorstellst. Wenn du Interesse hättest würden wir das mit der Bezahlung und sehr per pn ausmachen wenns dir recht ist Augenzwinkern
viel spaß beim durchstöbern Augenzwinkern
lg laura

24.05.2008 13:40 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst dir gerne mal meinen Hof ansehen. Würde dir sogar freie Hengstwahl anbieten.
http://ponyzuchtmuehle.dreipage.de

24.05.2008 13:48 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf www.rge.de.tc gibts eine Reihe von SPringpferden, weil das züchterisch ein Schwerpunkt ist. Ich suche Turnierreiter die einen der Hengste fest übernehmen und die Stuten immer monatsweise in ihren Deckpausen oder auch für ein paar virtuelle Jahre von ihrem ersten Zuchteinsatz.
24.05.2008 14:22 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Die SPZ Rising Sun (addy im Siggi) sucht immer wider Leute die unsere Hengste im Sport vorstellen. Momentan ist die SPZ geschlossen wgen dem Umbau unten ist der link zu den Pferden. Es läuft bei uns wie folgt ab: Du nennst auf einem Turnier,trägst es im Turnierkalender ein und die ergebnisse trägst du im Forum ein. Du bekommst eine eigende Seite wo deinen Pferde Erfolge und besondere Erfolge aufgelistet sind. Jedes Pferd was du vorstellst bekommt einen eigende Tabelle Wo die Erfolge aufgelistet sind und der Geldpreis + Sachpreis. Die geldpreise und Sachpreis kannst du wan du willst abheben musst nur bescheidsagen was. Bei uns gibt es kein Gehalt da es alles freiwillig ist. Dafür darfst du die Kompletten Turniergewinne behalten. Bei und ist es kein muss Berichte zu schreiben. Wen du willst darfst du es machen. Musst du aber nicht.

Wenn noch fragen sind dann frag einfach

LG Amy und Lisa SPZ Rising Sun

Zuchtstuten - und Hengstkatalog 2008

24.05.2008 16:46 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Du kannst die Hengste auf meinem ZS (link siehe sigi) auf turnieren vorstellen wenn du möchtest aber vorher bitte sagen wen du möchtest Augenzwinkern Du kannst auch dioe Hengste weiterbilden Augenzwinkern

EDIT: muss nicht unbedingt ein Bericht schreiben da es ein uchtstall ist aber wenn du drauf bestehst kriegst du auch genre eine extraseite wo deine Berichte etc. dann on kommen würden Augenzwinkern

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hugolinde: 24.05.2008 17:41.

24.05.2008 17:08 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Hey,
ich habe ein paar Hengste sowie Stuten zum reiten
Wenn du sie dir mal anschauen möchtest ist es kein Problem.
Würdest du dann im Monat einen bericht über das/die Pferde schreiben?
24.05.2008 17:26 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Hey fröhlich

ich würde dir meinen Hof vorschlagen fröhlich
Du wärst dann sozusagen auch angemeldet, auch im Forum, hättest aber kein eigenes Pferd sondern machst nur deinen Job. Zum Reiten gäbe es die Schulpferde, Verkaufspferde und Zuchtpferde, die gerade keinen Pfleger haben Augenzwinkern

Hier die Addy: www.gestuetdemar.de.vu

lg Sandy

24.05.2008 20:03 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Peggy Sue Peggy Sue ist weiblich
EsKorT WeRd diCh niE vErgeSSen

images/avatars/avatar-37560.gif

Herkunft: Oberösterreich

hay das horcht sich ja richtig gut an ich hätte rießige interresse

du hättes über5 hengst zu reitne und 4 wallache und noch stuten

also wen du interesse hättest bei einer netten hofbezizerin zu arbeiten

wär voll super Augenzwinkern

Gut Evergreen

24.05.2008 20:31 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
Frances
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Frances

Wow!!! geschockt Das es so viele Interessenten gibt, damit hab ich jetzt echt nicht gerechnet!Ich habe mir nun all eure Pferde angesehen und würde eben einige Tiere reiten,deshalb schlage ich euch jetzt was vor, damit alle Beteiligten mindestens 1 Pferd bei mir in Beritt geben:

Ich habe eben eine Seite erstellt, auf die ich dann die Pferde, die ich reiten würde, stelle, euren Hof verlinke und ihr quasi meine Sponsoren wärt.Da es mir zu viel wird jedem zu schreiben welches Pferd wann wo was geht,habe ich einen Menüpunkt Turniertermine erstellt, den ich nach jeder Nennung aktualisieren werde.Ich bitte euch dort immer nachzusehen und auf dem Menüpunkt Turnierergebnisse.

Außerdem würde ich mit allen vereinbaren, dass ich die Sachpreise behalte, sofern ihr sie nicht wollt und mindestens die Hälfte der Geldpreise,dafür braucht ihr dann auch nichts für eventuelle Ausbildung zahlen. Und dann möchte ich euch noch bitten mir konkret zu schreiben, wer seine Pferde auch ausgebildet haben will und wer nur Turniervorstellung möchte.

Wer jetzt damit einverstanden ist gibt mir bitte nochmal ein OK,dann trag ich die Pferde bei mir ein.Ich möchte euch als Hofbesitzer bitten meine Seite dann auf eurem Hof zu verlinken.

So,freue mich auf schnelle Antwort.

Ach ja, ich schau öfter mal auf den Höfen vorbei und vielleicht nehme ich ja noch mehr Pferde.
Und wundert euch bitte nicht wenn nicht immer alle Pferde mit auf 1 Turnier gehen,denn die TS haben auch begrnzte Pferdeanzahlen.

Die Addy meiner Page bekommt jeder von euch, wenn ihr noch wollt,dass ich eure Pferde reite.

VLG eure Frances großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frances: 24.05.2008 21:28.

24.05.2008 21:13 Frances ist offline E-Mail an Frances senden Beiträge von Frances suchen Nehmen Sie Frances in Ihre Freundesliste auf
Dressurmadame

hey, also ich würd mich freuen wenn du einen meiner hengste als turnierpferd annimmst allerdings möchte ich nicht das du ihn mit auf deinen hof nimmst... wenn dir das dann zu kompliziert ist mir bescheid zu sagen find ichs zwar schade müsste ich aber akzeptieren...
lg laura

p.s.: das mit deiner forderung mit sachpreisen und der hälfte der gewinne würde klar gehen Augenzwinkern

24.05.2008 23:39 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Peggy Sue Peggy Sue ist weiblich
EsKorT WeRd diCh niE vErgeSSen

images/avatars/avatar-37560.gif

Herkunft: Oberösterreich

ja ist okay

24.05.2008 23:43 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Ich möchte erst mal Turniervorstellung haben
hier kannst dir einen Aussuchen denke mal du nimmst erst einen
Swiss
Don Cato
25.05.2008 01:37 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Wir bieten dir an

Chaperal
oder
Haalim

wir wollen dich als Turniereiterin und Bereiterin. Wen du Haalim nimmst sollst du ihn später auch weiter Ausbilden.

25.05.2008 08:53 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Du könntest die Sachpreise und die Geldpreise komplet haben , aber ich trag sie beim jeweiligen Pferd ein als Gewinn damit man sehen kann was er alles schonmal gekriegt hatte Augenzwinkern
Mir ist es eig. vollkommen egal welchen/s Pferd (bzw. Hengst) du reitest deswegen lass ich es dich entscheiden da ich nicht weiß was für Rassen etc. bevorzugst Augenzwinkern Auch das sie bei dir stehen geht ok , nur möcht ich dich dann bitten keine Passivpferde von meinem Hof zunehmen da sie nicht mir gehören Augenzwinkern

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

25.05.2008 09:51 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Huhu,
wir haben auch immer wieder Pferde, die ausgebildet werden sollen, gerade auch im Bereich Springen. Zum einen sind dieses dann interene Pferde (vom Gut Edleburg selber, vom Zuchtstall oder oder oder), aber es können auch exterene Pferde sein, die sich beim Ausbildungsstall Edelburg angemeldet haben.

Wenn du Lust hast, kannst ud dich ja melden fröhlich

25.05.2008 11:19 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Also ich wäre mit Turniervorstellung und Ausbildung einverstanden fröhlich
Schreibst du dann auch Berichte über die Ausbildung?
Weil wenn ja, fände ich es schön, wenn du die in mein Forum stellen könntest Augenzwinkern

25.05.2008 13:42 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Frances
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Frances

So ihr Lieben,habe mir von denen, die sich schon gemeldet haben die Angebote angehört.Seht einfach selbst:

SPZ Rising Sun: Ich würde gern High Chaperal nehmen,sobald ich deine Zustimmung per PN habe (Nachricht bekommst du noch), werde ich ihn bei mir eintragen.

ZS Lichtenrade: Ich würde gern die Pferde Caballero,Falkner und Winner nehmen.Du bekommst von mir gleich eine Nachricht per PN und nach deinem Einverständnis würde ich die 3 bei mir eintragen.

Gestüt de Mar: Ich würde gern die Pferde So Long Goddbye und Revenge nehmen,auch du bekommst eine PN und nach deinem Einverständnis trage ich die beiden bei mir ein.

Gut Evergreen: Hier würde ich gern Shadow nehmen,auch du bekommst eine PN und nach deinem Einverständnis trage ich ihn bei mir ein.

VLG eure Frances

25.05.2008 14:12 Frances ist offline E-Mail an Frances senden Beiträge von Frances suchen Nehmen Sie Frances in Ihre Freundesliste auf
Dressurmadame

also besteht bei meinen kein interesse?

25.05.2008 15:45 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Nimmst du noch Pferde?

25.05.2008 15:53 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Stelle als Bereiterin/Turnierreiterin/Ausbilderin Schwerpunkt Springen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH