Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Spieler für Piraten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Spieler für Piraten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Spieler für Piraten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze ist eine Idee für einen Plot, dazu brauchen wir Personen die Piraten spielen. Der Plot wäre bei http://landofconfusion.la.funpic.de/wbblite

Also die Idee wäre: Es kommt ein Piratenschiff, dass bei Land of Confusion anlegen will, da aber ein Sturm aufkommt, kentert das Schiff und es werden einige Piraten angeschwemmt. Dabei handelt es sich allerdings nur um Jugendliche. Diese bleiben dann hier auf Land of Confusion, genau wie die Anderen Kinder/Jugendlichen auch.

Dazu suchen wir nun Personen, die ein solches Piratenkind spielen würde. Das sollten ungefähr 5 sein.

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch einfach in diesem Thread. Es würde uns freuen.

Liebe Grüsse,
Debi & Caro

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
18.05.2008 13:24 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte schon immer mal Pirat sein x)
also ich hätte interesse, aber dafür schau ich mir das RPG noch weng näher an, aufm erste Blick ises nich schlecht ^^ (auch wenn mir der banner nich ganz zusagt, aber das is ja nebensächlich ^^'')
hast du denn ne Idee wo man Praten-passende Bilder herbekommt?

LG
18.05.2008 15:07 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch schon nen fast fertigen chara udn bilder, nur die bilder sind eben zu modern für nen piraten ^^ da liegt mein bilderproblem *g*
18.05.2008 15:40 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edward = Pirat fröhlich
22.05.2008 22:30 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Spieler für Piraten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH