Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Weißer Wolf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weißer Wolf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ikala
unregistriert
Weißer Wolf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja er ist nicht ganz weiß

Ist etwa DinA5 groß und mit Pastellkreide gemalt:



nicht über die augen wundern ist scheiße fotografiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ikala: 13.04.2009 16:25.

13.04.2009 16:24
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der sieht knuffig aus <3. Ich mags xD.

__________________

14.04.2009 16:29 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den übergang von Kopf zum Hals zu wenig ausgeprägt. So wirkt er...wie ein Stofftier^^
WEiss net so recht wie ich das erklären sollte und vielleicht liegt es auch an der Vorlage.
Aber ich fidne das Bild im allgemeinen sehr schön gezeichet <3

__________________

14.04.2009 18:09 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Ikala
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ja der hals hat net so hingehauen geb ich dir recht
danke für die kommis vllt kann ich noch was verbessern
14.04.2009 20:23
Ikala
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß muss ich noch a bissal ändern danke für die kritik komme leider nicht dazu ein bissal was zu verändern vllt in den nächsten zwei wochen
18.04.2009 16:28
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Ich find ihn etwas zu "buschig" ? Ich find auch, dass der Übergang vom Kopf und Hals eher nach unten geht und daher der Wolf etwas seltsam wirkt^^"

Abr ansonsten super schön <3
22.07.2009 17:43 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Weißer Wolf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH