Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » [Tut] paint.net|Pixel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Tut] paint.net|Pixel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

[Tut] paint.net|Pixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte mir mal einen Tut für paint.net zu machen. Ich kann euch mal einbissel zeigen wie ihr pixelt. Da ich es slebst vor 5 Minuten erst gelernet hab^^ kann ich es noch nicht so gut.
1. Ihr macht paint.net auf und zoom erstmal auf 1200 %. (Ist vielleicht übertrieben, aber so kann ich alles am besten erkennen.
2. Ihr sucht euch eine farbe aus (am anfang am besten schwarz) und fang an mit dem Zeichenstift Punkte bzw. Quadrate bzw. Pixel auf den weißen Hintergrund zu malen.
3. Wenn ihr mit euren Bild zufrieden seit. zoomt ihr wieder auf 100 % oder 200 % raus und betrachtet euer Kunstwerk.
Ich würde erstmal mit Herzchen anfangen, so lernt man nach und nach das preziese arbeiten. Hier seht ihr mal meine ersten Versuche. Stellt eure ergebnisse einfach hier rein.

Verschiebt das bitte Zu Grafiken. I-wie konnte ich bei Grafiken kein neues Thema öffnen. -_-

22.05.2008 18:25 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher das dies der richtige Ort ist ?

Was stellt dein Tread überhaupt dar ?
Einen Tut ? Dann ist der kopiert ^^

Eine Bewertung ? Wozu dann die Anleitung ?

Lg
22.05.2008 21:03
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~moony~
Sicher das dies der richtige Ort ist ?

Sie hat oben extra geschrieben, dass der Thread verschoben werden soll, da man bei TUTs kein Thread öffnen kann.

23.05.2008 10:58 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original by Mona
Diese Area ist für neue Themen gesperrt worden. Auf bestehende Themen kann natürlich weiterhin geantwortet werden.
Ihr könnt auch gerne weiterhin Tutorials schreiben und sie in der Hauptarea "Grafiken" posten oder an einen Mod schicken. Sie werden dann in die richtige Area verschoben bzw. dort hineingepostet.

Aus den Regeln bei den Tutorials
23.05.2008 15:57
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Themenstarter Thema begonnen von Joko

Sry wegen falschen Ort. Aber man muss ja nicht aus ner Mücke einen Elefanten machen. Und der Tut ist nicht kopiert. böse *beleidigt sei*
23.05.2008 18:41 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » [Tut] paint.net|Pixel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH