Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Anspruchsvolle HP: Machbar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Anspruchsvolle HP: Machbar?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*on*the*run* *on*the*run* ist weiblich
Mitglied

Anspruchsvolle HP: Machbar? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mich würde es interessieren, ob es für einen "Otto-Normal-Verbraucher" so eine HP möglich wäre (nur ein Bsp.): http://movies.universal-pictures-interna...e/flashSite.htm
Was für Kentnisse muss man haben?
Kann jemand soetwas?
19.05.2008 18:15 *on*the*run* ist offline E-Mail an *on*the*run* senden Beiträge von *on*the*run* suchen Nehmen Sie *on*the*run* in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was verstehst du unter Otto-Normal-Verbraucher ?
Aufjedenfall bräcuhtest du JavaScript, CSS, HTML und eventuell PHP oder so.

19.05.2008 18:20 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *on*the*run*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Otto-Normal-Verbraucher ist für mich halt jemand, der halt für sich privat eine Seite erstellt. Also nix Großartiges braucht, aber halt haben will^^
Ich meine die Homepage der meisten Normalos sind ja doch eher einfacher, ich denke so eine Seite ist schon anspruchsvoller

Und Flash, oder?
19.05.2008 18:28 *on*the*run* ist offline E-Mail an *on*the*run* senden Beiträge von *on*the*run* suchen Nehmen Sie *on*the*run* in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

habs mir jetzt nicht genau angeschaut Flash könnte sein, aber ein Normalverbraucher wird das sicherlich nicht hinkriegen.

19.05.2008 18:30 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hab ich auch befürchtete...

Verdammt - ich will so ne Seite!
19.05.2008 18:33 *on*the*run* ist offline E-Mail an *on*the*run* senden Beiträge von *on*the*run* suchen Nehmen Sie *on*the*run* in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

lass dir eine gegen Geld machen Zunge raus

19.05.2008 18:38 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dazu fehlt mir leider das passende Kleingeld Augenzwinkern

Ich hab gedacht, jemand will in dem Bereich vielleicht bisschen üben und macht das aus reiner Nächstenliebe l so großes Grinsen Zunge raus

Also: Freiwillige her!
19.05.2008 18:39 *on*the*run* ist offline E-Mail an *on*the*run* senden Beiträge von *on*the*run* suchen Nehmen Sie *on*the*run* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Anspruchsvolle HP: Machbar?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH