|
 |
[S] 2 Australian Shepherds | 2 Border Collies |
ZWS

Mitglied

|
|
[S] 2 Australian Shepherds | 2 Border Collies |
 |
Hey ihr ^^
Ich suche zwei Australian Shepherds und zwei Border Collies. Wie man sich denken kann, je ein Rüde und eine Hündin, denn ich möchte eine kleine Hofzucht eröffnen.
Border Collies
Rüde
* ab 2 Jahre
* typisch schwarz-weißes Fell
* Agility und oder Hütehunde sowie Hundeschule Ausbildung
Hündin
* ab 3 Jahre
* Hundeschule und evtl Agility Ausbildung
Australian Shepherds
Rüde
* ab 2 Jahre
* Farbe egal
* min. Hundeschule
Hündin
* ab 3 Jahre
* Farbe egal
* min. Hundeschule
Haltung der Hunde
Die vier Hunde werden in einem großräumigen Auslauf im Rudel gehalten, solange die Hündinnen nicht heiß sind, denn dann hole ich sie zu mir ins Haus und gehe seperat mit ihnen Gassi. Sie bekommen 2 mal am Tag exakt für ihre Körpergröße abgemessenes Futter mit nützlichen Zusätzen. Je nach Ausbildung und Eignung werde ich mit ihnen Agility, Flyball oder sonstige Turniere gehen. Wenn die vier sich gut benehmen kann ich auch mal mit ihnen allen zusammen Spazieren gehen. Wenn sie sich eingelebt haben, werde ich beginnen mir eine kleine Hobbyzucht aufzubauen. Den A - Wurf werde ich teilweise behalten und teilweise verkaufen bei beiden Päärchen.
So, ich hoffe ich finde ein paar schöne Hundchen, denn auf diversen Höfen habe ich auch keine entdeckt.
LG Katha von www.gestuettexas.de.ki
16.05.2008 21:20 |
|
|
malenia:sol

Mitglied

|
|
Hallöchen, hätte eine Aussiehündin, die is allerdings jetzt erst auf die Welt gekommen. Je nach Alterungssystem auf deinem Zuchthof könnte sie die drei Jahre aber recht schnell erreichen
Hier kannst du dir die Welpen mal anschauen. Handelt sich um die Black Tri Hündin Alisha, sie ist allerdings durch recht gute Linienführung Red Factored, kann also auch Blue und Red Merle Welpen haben, sowie natürlich Black und Red Tri. Die anderen Welpen sind leider alle vergeben, aber vielleicht kannst du dich ja mit der kleinen anfreunden.
Die Erwachsenenbilder für sie machen übrigens mehr her
|
|
20.05.2008 10:20 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|