Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Dringend mein fertiges Design coden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dringend mein fertiges Design coden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
springbourne springbourne ist weiblich
Sprinbourne

Herkunft: Carrick

traurig Dringend mein fertiges Design coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloooo!!! Ich habe ein Problem ich habe ein wunderschönes Design von Fussel-Würmli, das ich für meine Homepage benutzen möchte. Aber es muss noch gecodet werden und ich weis nicht wie es funkitoniert und brauche es sehr dringend unglücklich

Wer kann mir das mahcen????
Design ist im Anhangsmile
lgggg Lisa

Dateianhang:
jpg sssss_.jpg (74,09 KB, 26 mal heruntergeladen)
28.05.2008 20:31 springbourne ist offline E-Mail an springbourne senden Homepage von springbourne Beiträge von springbourne suchen Nehmen Sie springbourne in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--> Falsche Area

entweder zu den zu codene/einzubauene Designs und warten bis sich jemand meldet der es dir codet,

oder von der Liste der Leute die Designs coden/einbauen können jemanden heraussuchen und nett anfragen
28.05.2008 21:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Dringend mein fertiges Design coden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH