Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Frühlingsdesign für Gestüt Lehenberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Frühlingsdesign für Gestüt Lehenberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

[S] Frühlingsdesign für Gestüt Lehenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hoffe das jemand lust hat sich mal an ein design zu wagen Augenzwinkern

Email: ///
Homepage: http://gestuetlehenberg.bplaced.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x628
Hintergrundfarbe der Grafik: Grün

Textfarbe: Grün/Grau/schwarz/weiß
Schriftart: Etwas verschnörkeltes, schönes
Text: Gestüt Lehenberg
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes und wenns passt Pattern
Frames [bei Designs]: Ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2 (Menü links )

14.05.2008 08:43 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
sophaL <3 sophaL <3 ist weiblich
crazy³ ;D muhaha ^^

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Österreich x3

RE: [S] Frühlingsdesign für Gestüt Lehenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mal smile
Einfach sagen wenn ich was verändern soll ...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sophaL <3: 14.05.2008 12:23.

14.05.2008 11:52 sophaL <3 ist offline E-Mail an sophaL <3 senden Homepage von sophaL <3 Beiträge von sophaL <3 suchen Nehmen Sie sophaL <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sophaL <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sophaL <3 anzeigen
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei, habs mal versucht
kannst in meinem Grafikservice gucken:
**KLICK***
lg Augenzwinkern
14.05.2008 12:41 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry ihr 2 aber mir gefallen beide nciht so recht...

sophal: Das Grün sticht zu sehr

Fussel-Wümrli: Die Brushes sind zu stark und die bilder nicht sehr gut eingearbeitet

aber danke für euren versuch

14.05.2008 14:26 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
crazy³ ;D muhaha ^^

okee aber ein Versuch wars Wert smile wenn du willst kann ichs nochmal probieren mit milderen Farben ...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sophaL <3: 14.05.2008 16:10.

14.05.2008 15:39 sophaL <3 ist offline E-Mail an sophaL <3 senden Homepage von sophaL <3 Beiträge von sophaL <3 suchen Nehmen Sie sophaL <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sophaL <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sophaL <3 anzeigen
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

smile
wenn dus nimmst, bitte bescheid sagen.

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
14.05.2008 18:44 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...

images/avatars/avatar-42276.jpg

Herkunft: Deutschland, NDS

hey

ich hätt auch was für dich klick ist leider nicht mit deinen Bildern weil ich es für jemanden gemacht hatte und der wollte es nicht, aber sonst würde es eigentlich auf dich zutreffen... ich kann auch noch was ändern (bilder eher ungern, hab sooo lang dran gesessen *lach* aber kann ich natürlich auch - oder auch in der art nochmal ganz neu)! sag einfach mal bescheid fröhlich

lg supergirl

14.05.2008 20:33 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

seTz mich dran

14.05.2008 21:31 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Entschuldigt bitte ihr 2 aber leider war auch nichts dabei unglücklich

sophal wenn du willst gerne smile

ich-bin-ich danke smile

15.05.2008 09:18 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
crazy³ ;D muhaha ^^

wie ist das ? smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sophaL <3: 15.05.2008 10:56.

15.05.2008 10:51 sophaL <3 ist offline E-Mail an sophaL <3 senden Homepage von sophaL <3 Beiträge von sophaL <3 suchen Nehmen Sie sophaL <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sophaL <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sophaL <3 anzeigen
Mitglied

schön aber es hat nichts auffalendes außer den bildern und es ist zu leer. ein paar Brushes wären toll gewesen und das menü/Main sollte nicht ganz so sehr rausstechen

15.05.2008 11:19 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

hab´s auch mal probiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angy: 15.05.2008 13:15.

15.05.2008 12:32 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Hey smile
Ich hatte vor längerer Zeit mal aus Langeweile ein Design gemacht fröhlich
Es trifft in etwa auf deine Angaben zu, sind allerdings andere Bilder, aber auch von S.. Wenn dir das Design im allgemeinen gefallen sollte, könnte ich auch noch andere Bilder einsetzen Augenzwinkern

Liebe Grüße

/rauseditiiert

15.05.2008 13:09 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Mitglied

die 2 gefallen mir sehr sehr gut jedoch warte ich noch etwas

15.05.2008 14:11 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

ee naja ich find okee aber etwas leer....naja ich steh iwie auf das Schlichte hehe eee hab grade bemerkt das ich mich ein bisschen Verschrieben habe, wenn dus nimmst ändere ich es
k l i c k

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 16.05.2008 13:31.

16.05.2008 13:28 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

nich wirklich gelungen aber vll. gefällts dir ja!

Design

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

16.05.2008 14:07 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von ich-bin-ich
ee naja ich find okee aber etwas leer....naja ich steh iwie auf das Schlichte hehe eee hab grade bemerkt das ich mich ein bisschen Verschrieben habe, wenn dus nimmst ändere ich es
k l i c k

es ist schön aber mir zu leer...

Lady Blue entschuldige bitte aber es ist nicht ganz so "meins"...

18.05.2008 12:04 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Ich setze mich mal dran

Edit: vielleicht magst du es ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 18.05.2008 18:11.

18.05.2008 17:36 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Frühlingsdesign für Gestüt Lehenberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH