|
 |
layout & icons. |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Mir war langweilig und ich hab zu viel nachgedacht. Also mal wieder ein paar Grafiken gemacht.
Layout
if you only knew..
Icons
www.skins.be | www.photobucket.com
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
20.05.2008 00:52 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Die Icons gefallen mir sehr gut. Besonders der hier!
Das Layout sieht auch toll aus, nur wäre es vielleicht mit Pattern im Hintergrund noch einen Tick schöner gewesen. (;
|
|
20.05.2008 07:21 |
|
|
Stormwind
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Jana

[...] |
Das gefaellt mir gut - der Rest auch, das aber besonders.
Das Layout finde ich insgesamt auch schoen, nur ist der Hintergrund ein wenig kahl.
Toll. <3
War ja auch nicht anders zu erwarten.
GB.
Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.
Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormwind: 20.05.2008 14:03.
|
|
20.05.2008 13:59 |
|
|
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

Herkunft: wiesbaden Name: anna
 |
|
Wie immer, sehr schöne Sachen. <3
|