Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] FdK-Stundenplan für 08/09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] FdK-Stundenplan für 08/09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne
Mitglied

[S] FdK-Stundenplan für 08/09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
jaa... ich hab meinen Stundenplan schon bekommen und damit ich dem wenigstens irgendwas schönes abgewinnen kann, würd ich mich riesig über einen schönen Stundenplan freuen, in den ich das alles eintragen kann fröhlich

Email: postkasten_von_nadja@gmx.de
Homepage: - (wird ausgedruckt und aufgehängt smile )

Art der Grafik: Stundenplan ^^
Größe der Grafik: DIN A4, bzw. etwas kleiner, damits eben gut drauf passt
Hintergrundfarbe der Grafik: Fotos (s. unten)

Textfarbe: schwarz
Schriftart: was schönes verschnörkeltes, bei den Schriftnamen kenn ich mich nicht so aus...
Text: groß als Überschrift: Stundenplan, etwas kleiner, drunter: [1. Halbjahr 08/09[/B] und wenn es irgendwie noch passt, als kleines Zitat:
[b]"Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gern zu, wenn sie vorüberziehen."
Ausrichtung [oben, unten,...]: die beiden Überschriften oben, das Zitat wie es eben gut drauf passt (wenn es nicht passt, einfach weglassen)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: hab ich keine genauen Vorstellungen, es sollte halt etwas verspielt aussehen...
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: von hier: http://outnow.ch/Movies/2006/PiratesOfTheCaribbean2/Bilder/

Bilderquelle: http://outnow.ch/Movies/2006/PiratesOfTheCaribbean2/Bilder/

-> habe nicht um Erlaubnis gefragt, aber in den Regeln steht, dass man für den privaten Gebrauch, wenn man es nicht veröffentlicht, keine Erlaubnis braucht smile

So hab ich es mir vorgestellt:
Ich brauche sechs Spalten, eine für die Uhrzeit und fünf für die Wochentage.
Dann elf Zeilen -.-' , wobei in die 7. Stunde M I T T A G S P A U S E eingetragen werden soll. Also ein Wort über alle Spalten, aber nur Montag bis Donnerstag. Freitag muss frei bleiben Zunge raus

viielen Dank schon mal smile
lG, Susanne

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 06.06.2008 16:32.

06.06.2008 16:17 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was müsste jetzt an Spalten/Zeilen noch zum Grundgerüst dazu ?

Edit :
Würde dieses Bild dann verwenden klick

Dateianhang:
png Stundenplan2.png (20 KB, 123 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 06.06.2008 17:04.

06.06.2008 17:00
Susanne
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Susanne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey smile
nichts, das passt so perfekt!
06.06.2008 17:24 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

*stups*
mags niemand versuchen?
08.06.2008 11:48 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Hey,
also ich hab ein kleines Probelm,
es passen nur 5 Spalten hin,
ohne das ich den armen Jack vollkommen verdeck

Dateianhang:
png Stundenplan3.png (181 KB, 101 mal heruntergeladen)
08.06.2008 12:12
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

hab´s mal probiert ... ?

--> klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angy: 08.06.2008 14:29.

08.06.2008 14:06 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied

danke ihr zwei smile

²moony: das ist auch okay... dann muss ich eben endlich mal die Zeiten auswendig lernen *g* hab auch noch andere Stellen an denen ich das aufschreiben kann, fünf Spalten tuns zur Not auch fröhlich

²angy: deinen find ich auch schön. Ich mag mich auch gar nicht entscheiden müsen, einer kommt in mein Zimmer, einer in die Küche, eigentlich brauch ich auch noch einen für in den Ranzen usw.
Ich nehm sie beide xD
Mit "Freitag muss frei bleiben" meinte ich aber nur, dass die 7. Stunde frei bleiben soll. Könntest du da noch "Freitag" oben hinschreiben und "Mittagspause" in die 7. Stunde Montag - Donnerstag (also ein Wort über vier Tage gestreckt smile )?
08.06.2008 14:45 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Also,
hier mal mit Überschrift, etc.

In wiefern soll man das mit dem Freitag kennzeichnen ?

Dateianhang:
png Stundenplan3.png (198,26 KB, 72 mal heruntergeladen)
08.06.2008 14:56
Susanne
Mitglied

uuh, der is ja schick smile

hm, also eigentlich is es gar nicht so kompliziert, ich kanns nur nicht ausdrücken großes Grinsen

Ich hab jeden Tag in der 7. Stunde Mittagspause. Deshalb soll da Mittagspause stehen. Freitags hab ich in der Mittagspause aber noch Unterricht, deshalb muss das Feld Freitag 7. Std. frei bleiben, damit ich da was reinschreiben kann.

Oben in die erste Zeile sollen ganz normal die Wochentage stehen, also so wie Angy das gemacht hat, nur eben auch noch am Freitag smile

danke!
08.06.2008 15:09 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Susanne
uuh, der is ja schick smile

hm, also eigentlich is es gar nicht so kompliziert, ich kanns nur nicht ausdrücken großes Grinsen

Ich hab jeden Tag in der 7. Stunde Mittagspause. Deshalb soll da Mittagspause stehen. Freitags hab ich in der Mittagspause aber noch Unterricht, deshalb muss das Feld Freitag 7. Std. frei bleiben, damit ich da was reinschreiben kann.

Oben in die erste Zeile sollen ganz normal die Wochentage stehen, also so wie Angy das gemacht hat, nur eben auch noch am Freitag smile

danke!

so, ich mein ich hab´s richtig verstanden...

Dateianhang:
png Stundenplan3.png (222 KB, 103 mal heruntergeladen)
08.06.2008 15:29
Susanne
Mitglied

jaaa, vielen dank smile

²Angy: ich würd deinen trotzdem noch nehmen, falls du zufällig nochmal vorbei schaust Zunge raus
09.06.2008 14:28 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] FdK-Stundenplan für 08/09

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH