Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1.Hofplan / Bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein 1.Hofplan / Bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Mein 1.Hofplan / Bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe mich auch mal an einem Hofplan versucht und möchte nun eure Meinung dazu hören.Der Plan wurde mit Paint gemacht und ist wiegesagt mein erster.

Lg *Milly*

PS:Ich nehme auch gerne Verbesserungsvorschläge entgegen! Augenzwinkern

EDIT:Sry hab so oft editiert weil mein PC gesponnen hat!

EDIT 2:Hab noch einen verbesserten Hofplan angehängt(New=anderer Hintergrund, umrandete Longierhalle+Longierplatz,Flussfarbe anders und Bäume andersfarbig)

Meine Bäume sehen noch etwas naja aus.Weis jemand wie man Bäume mit Paint richtig macht?<---Bitte melden!

Dateianhänge:
png Hofplan.png (31,42 KB, 212 mal heruntergeladen)
png Hofplan3.png (31,27 KB, 108 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von *Milly*: 18.05.2008 18:31.

18.05.2008 13:24 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann stell ihn mal rein ^^ Augenzwinkern

Edit :

Ah, da ist er ja ^^

Auf den ersten Blick, ziemlich bunt ^^
Auf den zweiten Blick, wunderschöne Hindernisse ^^

Ok, eine Tipp-Liste :

- ruhigere Untergundfarbe
- einheitliche Dachfarbe
- Longierzirkel und Longierhalle (?) lieber schwarz umranden
- realistischere Anordnung, oder ist der Parkplatz bei euch mitten im Hof ? Augenzwinkern

Ansonsten vllt. die Gebäude etwas näher beieinander und die Grafik dann etwas verkleinern

Aber für den ersten, sehr, sehr schön

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 18.05.2008 13:47.

18.05.2008 13:30
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Milly*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sry gab grade ein kleines Problem...jetzt steht er drinnen! Augenzwinkern

An moonygroßes Grinsen anke für die Bewertung und die Tipps.Ich habe jetzt die Longierhalle und Longierplatz umrahmt und den Hintergrund anders gemacht.Wegen den anderen Sachen von dir:Also das mit den verschiedenen Dachfarben war absicht da ich wollte das man sieht das nicht alles aus dem selben Material ist.Und das rote Haus soll das Haupthaus sein und deshalb ist da der Parkplatz daneben.Deshalb lasse ich des so.Aber trotzdem vielen Dank für die Tipps! smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Milly*: 18.05.2008 14:09.

18.05.2008 13:53 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Vielen Dank Myko1411! smile
Ich werde dran arbeiten was du gesagt hast.Und irgendwie hast du mit den zusammengematscht ja recht. Augenzwinkern

Das braune "Ding" da oben soll ein Mühlrat von oben sein.Ich wusste nicht wie ich es sonst machen sollte.Und die Weiden sind extra so verschieden gemacht! Augenzwinkern

LG *Milly*
18.05.2008 18:15 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Kritikpunkte wären Fluss & Wald. Ansonsten schon sehr gut gearbeitet, gerade für den Ersten & den auch noch mit Paint. Augenzwinkern
18.05.2008 18:48 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke Rainbow!
19.05.2008 19:45 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1.Hofplan / Bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH