Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hayley Williams - Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hayley Williams - Wallpaper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Hayley Williams - Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weist zwar einige Schönheitsfehler auf, aber was soll's.
www.photobucket.com, Texturen sowie PS Actions etc. sind von mir.

1024*768 Download

Darf gern benutzt werden.
Bitte keine Weitergabe an Dritte, nicht ohne meine Erlaubnis anderweitig zum Download anbieten.

Freu mich über Kommentare ...,
Brightii.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 20.05.2008 16:25.

18.05.2008 17:47 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Nirvana
hm. toll? (:

richtig - das ist richtig.
19.05.2008 18:10 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe sie. Wirklich. Abgoettisch.

Und das ist wundervoll. <3

19.05.2008 19:36 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Hm, für einen Wallpaper ist er mir ein Wenig zu voll & an manchen Stellen, wäre es vielleicht schön gewesen, wenn er geblendet wäre. Die Streifen von der Bildunterteilung stören nämlich bei genauerem Hinschauen. Die Farbkleckse hätten vielleicht noch etwas leuchtender sein können.
Ansonsten keine Kritik! (:
20.05.2008 07:18 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hayley Williams - Wallpaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH