Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer codet mir mein Design ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer codet mir mein Design ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy1990 Jessy1990 ist weiblich
Mitglied

Wer codet mir mein Design ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leutz fröhlich

also mein design hab ich von supergirl bekommen, nochmal dankeschön.

jetzt brauch ich noch jemanden der mir mein desi coden kann bitte fröhlich

wär nett wenn ihr euch so schnell wie möglich melden würdet fröhlich

lg jessy

Dateianhang:
jpeg DesignGestuetSilberpfeil.jpeg (353,39 KB, 25 mal heruntergeladen)
19.05.2008 07:54 Jessy1990 ist offline E-Mail an Jessy1990 senden Beiträge von Jessy1990 suchen Nehmen Sie Jessy1990 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falsche Area

entweder du suchst dir jemanden aus der Liste von Leuten die Designs coden/einbauen können und schreibst ihm eine nette PN ob er/sie dir nicht bitte dein Design coden kann,
oder du stellst es zu den zu codende/einbauende Designs und wartest bis sich jemand bei dir meldet, der dir dein Design codet.

Lg
19.05.2008 08:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer codet mir mein Design ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH