Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Anfang eines Schleichhofes !Noch längst nicht vollständig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfang eines Schleichhofes !Noch längst nicht vollständig!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KaddüinLove
Mitglied


images/avatars/avatar-51054.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 266

Anfang eines Schleichhofes !Noch längst nicht vollständig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Bitte bewertet doch mal meinen Schleichhof. Beachtet das er noch längst nicht fertig gestellt ist. Was würdet ihr noch mir reinnehmen, wie ist euer erster Eindruck?

http://redflame.repage2.de/

Lg & Danke

Katja

---Neuerungen----

-Haustierfotos online !

-Pferde zu 75 % fertig

-praktisches Anmeldeformular (Danke,Iselu :-*)

-neue Seite "Fun"
-----Neuerungen 2----------

-Pferde zu 90 % fertig

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von KaddüinLove: 29.03.2008 10:34.

25.03.2008 11:32 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen er ist illegal, das mit dem Impressum geht gar nicht. Lies mal in der Copyrightecke hier darüber nach.
25.03.2008 12:01 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
KaddüinLove
Mitglied


images/avatars/avatar-51054.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 266

Themenstarter Thema begonnen von KaddüinLove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich gemacht, obwohl es mir schon klar war. Aber was soll ich tun? Gebe ich alle Infos an, kann mitten in der Nacht ein Straftäter kommen und mich ermorden. Außerdem bin ich ja per Mail zu erreichen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KaddüinLove: 25.03.2008 13:17.

25.03.2008 13:16 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte dieser Straftäter ausgerechnet zu dir kommen? Er könnte sich jede beliebige Adresse aus dem Telefonbuch besorgen großes Grinsen

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
25.03.2008 14:30 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Anni_Caisy Anni_Caisy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36412.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 14
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das mit dem Imperssum geht wirklcih gar nit! Selbst wenn cih nur angeben würde

Julia Erler

nähe Kassel

könnten die bei meinem Vater auf der HP landen und schwupps ham se acuh meine adresse
Un außerdem, wenn ihr im Telefonbuch steht, hat der "Straftäter" dann vll. auich deine Adresse Augen rollen
EDIT: Ich bins Julschen95 bin gard bei nert Freundin drin fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anni_Caisy: 25.03.2008 15:09.

25.03.2008 15:08 Anni_Caisy ist offline E-Mail an Anni_Caisy senden Beiträge von Anni_Caisy suchen Nehmen Sie Anni_Caisy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anni_Caisy in Ihre Kontaktliste ein
Curubi Curubi ist weiblich
Chi


images/avatars/avatar-9357.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 379
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ..die Fotos sehen selbstgemacht aus (hab mir jetzt nur die Pferde angeguckt) laut gesetz ist ein genaues Impressum mit Adresse etc. nur dann zwingend notwendig wenn auf der HP kommerziell gehandelt wird ...

__________________

25.03.2008 15:55 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Idee, aber den Text unter "Pferde" finde ich nicht besonders gut, nicht alle haben einen Homepage Anbieter.
Den Layout finde ich ganz hübsch allerdings ist die Schrift etwas zu "zusammengequetscht" aber
allg. merkt man das du dir mühe gibst, ich würde nur den Text unter Pferde etwas ändern ;D

Liebe Grüße
Julia


__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 25.03.2008 16:00.

25.03.2008 15:58 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
KaddüinLove
Mitglied


images/avatars/avatar-51054.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 266

Themenstarter Thema begonnen von KaddüinLove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, echt toll das ihr mir alle helft. Und so schnell smile

@Miss Freaky
Das stimmt..Allerdings xD

@Julschen95
Wir stehen im T. Buch aber wie sollte er uns Finden? Ich glaube es gibt ein paar mehr Katja D´s in Deutschland.

@Curubi
Das wusste ich garnicht. Also wenn ich das Foto von www.picturepage.de.ms von der Seite "Mitglieder" entferne brauch ich garkein Impressum?

@JuliaOerntner
Danke für Kritik & das Lob. Ich ändere den Text sofort.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KaddüinLove: 26.03.2008 09:41.

26.03.2008 09:35 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Impressum nicht mit Bildernachweis verwechseln. Im Bildnachweis werden die Bildquellen angegeben, im Impressum die Kotaktdaten etc.
Für den Anfang finde ich den Hof ganz gut, die Idee Schleichhof finde ich gut ^^
26.03.2008 13:48 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee finde ich auch gut, allerdings kommt er bei mir wie ein sogenannter "0-8-15"-Hof an, also die Textseiten total normal, die Tabellen auch, keine eigene Seite für das Pferd, etc.
Wegen dem Impressum: Ein Impressum MUSS immer da sein, du musst ja nicht deine Adresse angeben, aber zumindest deinen Namen und eine eMail-Adresse sollte vorhanden sein. Dann kommt der Bildnachweis. Hier stehen alle Homepage- und/oder eMail-Adressen von den Machern der Bilder, die auf deiner HP sind, drinne. Das heißt z. B. wer das Layout gemacht hat (und verlinkt werden möchte), usw.
LG, Iselu
26.03.2008 15:16 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
KaddüinLove
Mitglied


images/avatars/avatar-51054.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 266

Themenstarter Thema begonnen von KaddüinLove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon klar, mit dem Bildnachweiß & dem Impressum.

naja ..die Fotos sehen selbstgemacht aus (hab mir jetzt nur die Pferde angeguckt) laut gesetz ist ein genaues Impressum mit Adresse etc. nur dann zwingend notwendig wenn auf der HP kommerziell gehandelt wird ... ( Zitat von Curubi)

Ich verstehe das jetzt so, das wenn ich nur selbstgemachte Fotos verwende, das ich dann nur Name & Mailadresse angeben muss, aber wenn ich Fotos von GB oder der Picturepage e.t.c. verwende muss ich Name,Adresse u.s.w. angeben. Oder verstehe ich das jetzt völlig falsch?

Stimmt die Textseiten sind normal, was würdest du tun, um das ganze ein wenig außergewöhnlicher zu machen? Ja, das mit den Pferden weiß ich, doch ich finde das mit den einzelnden Seiten manchmal garnicht so praktisch. Aber warscheinlich gehöre ich da zu den Wenigen, die das finden.

Danke für eure Kritik, und eure Erklärungen zum Impressum, ich würde jetzt nur gerne mal hören, wie ich das jetzt machen muss, das mein Hof nicht illegal ist. Reicht bei selbstgemachten Fotos nur Name & Email?
Braucht man bei NICHT sebstgemachten Fotos Name & Anschrift?

Liebe Grüße
Katja
27.03.2008 10:07 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35734.gif

Dabei seit: 14.01.2008
Beiträge: 450

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib auf meinen HP`s eigentlich immer:
Laura Liener
Meine genaue Adresse geb ich auf Anfrage per E-Mail bekannt, aber nennen Sie bitte den Grund warum sie meine Adresse brauchen.
E-Mailaddy: Mooni-moo@web.de

__________________
Ava&Siggi von: marylein

27.03.2008 10:12 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
KaddüinLove
Mitglied


images/avatars/avatar-51054.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 266

Themenstarter Thema begonnen von KaddüinLove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, und ihr anderen?
27.03.2008 10:15 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache das immer so, wenn ich eine HP mit nur selber gemachten Bildern habe, dann schreibe ich unter alle Bilder z. B. (c) Marie. Dass das dann alle wissen und es nicht zu Problemen kommt.
Wegen den Textseiten, da fällt mir gerade etwas ein: Bei der Probeanmeldung ist nur ein Text, den man kopieren soll. Nur da die meisten (zu denen würde ich auch gehören Freude ) zu faul dazu sind, würde ich ein Formular machen. Zum Beispiel bei OneTwoMax. Das geht total einfach, dann einfach den Code kopieren und fertig. Ich glaube das würde einigen besser gefallen. (:
Ok, ich habe mich jetzt nur auf die eine Seite bezogen, da die mir direkt ins Auge schoss.
LG, Iselu
27.03.2008 12:33 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
KaddüinLove
Mitglied


images/avatars/avatar-51054.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 266

Themenstarter Thema begonnen von KaddüinLove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krieg ich irgentwie nicht hin =( Habs ja versucht, geht aber nicht, bei mir unglücklich
27.03.2008 12:58 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmh, kenne mich jetzt mit rePage auch nicht aus, da müsstest du dann vllt. mal jemanden fragen, der davon Ahnung oder auch eine Homepage bei rePage hat ... Wegen dem Formular, guck mal hier: Formmailer. Aber vielleicht nimmt rePage an sich auch solche Formulare nicht an!? Kannst ja mal ein bisschen hier bei GB rumsuchen.
LG, Iselu
27.03.2008 15:11 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
KaddüinLove
Mitglied


images/avatars/avatar-51054.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 266

Themenstarter Thema begonnen von KaddüinLove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Iselu, Formmailer hat geklappt. Wie findest du jetzt das Formular?
28.03.2008 10:30 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
oben ist eine blaue Navigationsleiste. Unter "Formulargenerator" kannst du die neuen Formulare erstellen und links daneben steht "Formularübersicht", da sind dann deine ganzen Formulare aufgelistet, die du erstellt hast und dort kannst du sie auch bearbeiten, usw.
LG
28.03.2008 11:23 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
KaddüinLove
Mitglied


images/avatars/avatar-51054.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 266

Themenstarter Thema begonnen von KaddüinLove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahja, hab ich doch??! Wie findest du es?
28.03.2008 12:59 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Curubi Curubi ist weiblich
Chi


images/avatars/avatar-9357.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 379
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Also nochmal.

Solange deine Bilder ALLE selbstgemacht sind reicht es, wenn du ins Impressum deine Mail agibst..wobei dies nicht zwingend notwendig ist laut gesetz, aber dennoch sicherer.

Sobald du von anderen Seiten (mit genehmigung) Bilder verwendest würde ich jeweils unter das jeweilige Bild einen kleinen Hinweis schreiben und dann noch eine Bildnachweiß-Seite einrichten wo du nochmal genauer auf die jeweiligen Bilder eingehst.

Erst wenn du deine Schleichpferdis im Internet verkaufen möchtest, dann MUSST du im Impressum deine genaue Anschrift usw. angeben.

__________________

28.03.2008 14:02 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Anfang eines Schleichhofes !Noch längst nicht vollständig!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH