Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Großer Hilferuf! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Großer Hilferuf!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Großer Hilferuf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute...

Kann mir bitte einer mal den Unterschied zwischen HTML und den anderen ganzen Sachen erklären??? Ich blick hier einfach nicht mehr durch...

Wäre echt toll, wenn mir das einer auch mal erklären könnte, wie das coden und so geht

Würde euch auch ne Belohung für euren Hof o.a. ausgeben.

*hilfe*

Lg Kim

22.05.2008 13:59 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön

22.05.2008 17:20 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Feuerteufel
watchimacallits

images/avatars/avatar-37531.gif

Herkunft: Oranjes Hauptstadt <3

RE: Großer Hilferuf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfkeks055066
Kann mir bitte einer mal den Unterschied zwischen HTML und den anderen ganzen Sachen erklären???

was sind die ganzen anderen sachen? =o
sofern du alle anderen programmiersprachen hier aufgelistet möchtest sitz ich noch morgen da. ._.

nur was grundsätzliches:
pascal für pc verstehen lernen
assembler für maschienendenken verstehen lernen
java für internet verstehen lernen

mit c++, java, basic etc. kannst du alles mögliche programmieren
html/php wird für internetseiten verwendet
sql ist für datenbanken.

immernoch etwas unverständlich? x3

22.05.2008 21:41 Feuerteufel ist offline E-Mail an Feuerteufel senden Beiträge von Feuerteufel suchen Nehmen Sie Feuerteufel in Ihre Freundesliste auf
Sweety_Hannah_08 Sweety_Hannah_08 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä also ish vershteh dat imma noch nüsh.hehe

22.05.2008 23:17 Sweety_Hannah_08 ist offline E-Mail an Sweety_Hannah_08 senden Beiträge von Sweety_Hannah_08 suchen Nehmen Sie Sweety_Hannah_08 in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

RE: Großer Hilferuf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mordred
Meinst Du JavaSCRIPT (was nichts mit Java zutun hat) oder JavaAPPLETS? (welche in Java programmiert wurden)

Und ich bezweifle stark, dass irgendwas davon zum "Internet verstehen lernen" beiträgt...

23.05.2008 11:07 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Zitat:
Original von Mordred
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Mordred
Meinst Du JavaSCRIPT (was nichts mit Java zutun hat) oder JavaAPPLETS? (welche in Java programmiert wurden)

Und ich bezweifle stark, dass irgendwas davon zum "Internet verstehen lernen" beiträgt...

Und ich bezweifle, dass Dein Kommentar zur Lösung beiträgt...

Ohhhh. *patpat*

Und was sollte ich schreiben? Auch noch mal die Frage, was genau sie unterschieden und erklärt haben will? Macht sehr viel Sinn!

Überdies kann es doch wohl nicht schaden, Feuerteufels Aussage zu korrigieren, oder? Hast du ja schließlich (richtigerweise) auch gemacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 23.05.2008 17:38.

23.05.2008 17:35 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Großer Hilferuf!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH