Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » vRh zum Hufeisen| 2 Pferde suchen ein neues Zuhause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen vRh zum Hufeisen| 2 Pferde suchen ein neues Zuhause
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

vRh zum Hufeisen| 2 Pferde suchen ein neues Zuhause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferde verkauft

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 07.05.2008 12:53.

04.05.2008 00:08 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)

images/avatars/avatar-42667.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uff geschockt
schade das ihr den süßen Muckel weg gebt unglücklich
Ich wollte ihn eigentlich als Probepferd dann nehmn nya es gibt auch noch andere Augenzwinkern
04.05.2008 11:44 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Culchacandelastylegirl
uff geschockt
schade das ihr den süßen Muckel weg gebt unglücklich
Ich wollte ihn eigentlich als Probepferd dann nehmn nya es gibt auch noch andere Augenzwinkern

Dafür wird es ja auch 2 neue Probepferde geben smile

Die beiden suchen noch dringend

everything changes

04.05.2008 12:56 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Ich bewerb mich mal für Muckel smile
Name: Anny
E-Mail: schillernd@googlemail.com
Hofaddy: http://psjuny.repage2.de aber wir ziehen grade nach Funpic um und sind dort soweit fertig
http://psjuny.ps.funpic.de/Textseiten/code.html
Pferd: Muckel
Haltung: Er bekommt eine große Box im Paddockstall und darf im Winter ca. 7-10 Stunden,je nachdem wieviel Grad wir haben und im Sommer ganztägig auf die Weide.
Verwendung: Muckel darf bei uns seinen Lebensabend genießen zusammen mit den anderen Wallachen,Hengsten und Stuten.Ab und zu wird er noch geritten,bis es gar nicht mehr geht.Einmal im Monat kommt der Tierarzt und checkt unsere älteren Pferde durch.Die Jüngeren nur alle zwei Monate oder halt auf Verdacht.
Preis: 5.000,- oder mehr

04.05.2008 13:57 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Name:Anna
E-Mail:uuhna.anna@hotmail.de
Hofaddy:www.rg-nahetal.de.vu (derzeit im Umbau)
Pferd:Monja
Haltung:Monja käme in den Paddockstall. Die Pferde die im Paddockstall stehen, kommen im Sommer teilweiße ganztägig auf die Weide.
Verwendung:Zuerst würden wir sie weiter ausbilden, und je nachdem wie die Erfolge sind auch mit ihr züchten. Wir würden mit ihr auf Turniere gehen und wenn Mitglieder von Nahetal an ihr Interese haben, werden wir sie an sie verkaufen, aber auch nur an solche, denen wir vertrauen können.
Preis:9200 €

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 04.05.2008 14:19.

04.05.2008 14:18 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Name: LisaMausi
E-Mail: vrh.dreamhorse@web.de
Hofaddy: gibts bald (oder per PN wie du willst)
Pferd: Monja
Haltung: Große helle Boxen mit anschließendem Paddock
Verwendung: Zucht und evtl. Turnierpferd
Preis: 7.000€

Wenn sie Turnierpferd werden sollte wird sie nur von mir geritten, nicht von anderen.
Hoffe sehr, dass ich sie bekomme, weist ja wie ich mit ihr umgehe, hatte sie ja als Probepferdchen!
Würd mich echt freuen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 04.05.2008 14:52.

04.05.2008 14:51 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

RE: vRh zum Hufeisen| 2 Pferde suchen ein neues Zuhause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Anja
E-Mail: gestuetsonnental@gmx.de
Hofaddy:http://fjordgestuetsonnental.oyla16.de
Pferd:Muckel
Haltung: Offenstall.Ab und zu kann er auch in die Paddockboxen.Jeden Tag kommt er mit den Wallachen oder auch zu den Hengsten raus um zu Grasen.
Verwendung: Muckel kommt mit Karl(16) auf eine Weide kommen wo sie in ruhe ihr Leben weiter leben können.Ab und zu wird er von uns bewegt.1-2 mal unter dem Sattel oder wir gehen mit ihm Spazieren
Preis: 6.000 oder mehr.

Lg
Anja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anja13: 04.05.2008 15:32.

04.05.2008 15:22 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

was ist mit Rabeneck? Kann dir auch den Link schicken, auf dem man mehr vom HOf sieht, das Enterschild ist nicht aktuell, willst du?

07.05.2008 07:29 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
riamausi riamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36634.png

Herkunft: Austria

Name:Klaudia
E-Mail:klaudia8907@hotmail.com
Hofaddy:www.seamoun.de.tf
Haltung: Sie würde in einer Außenbox stehen und im Sommer ganztägige Koppel, im Winter natürlich auch Koppel!
Verwendung: Als Verkaufspferd, kümmere mich aber das sie schnell einen Besitzer findet!
Preis: 7.500€

Lg!

www.teens4animals.de.ms

07.05.2008 12:38 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
riamausi riamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36634.png

Herkunft: Austria

Aso ok, sobald ich wen habe melde ich mich! smile

www.teens4animals.de.ms

07.05.2008 15:15 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Lisa
Mitglied

Schade... Höt mich echt über die 'kleine' gefreut...
Aber naja, kanns verstehen... unglücklich

07.05.2008 22:08 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
forever yours

Muckel & Monja suchen noch.

everything changes

12.05.2008 11:15 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Jessy1990 Jessy1990 ist weiblich
Mitglied

Hallo fröhlich

würde die süße Stute gerne haben, ist echt total sweet und man könnte noch viel aus ihr machen smile

Name: Jessy
E-Mail: Jasmin.Maier@live.de
Hofaddy: Gestüt Sunnybell
Haltung: Sie wär in den Luxusboxen untergebracht mit täglichem Koppelgang und falls das Wetter mal net hinhaut kommt sie auf einen Paddock.
Verwendung: Mein Privatpferde, würde mich gut um sie kümmern.
Preis: 8.000 €
16.05.2008 09:12 Jessy1990 ist offline E-Mail an Jessy1990 senden Beiträge von Jessy1990 suchen Nehmen Sie Jessy1990 in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Gestüt Rabeneck ist eröffnet, hätte immernoch an Monja interesse!

Name: LisaMausi
E-Mail: vrh.dreamhorse@web.de
Hofaddy: Klick
Pferd: Monja
Haltung: Große helle Boxen mit anschließendem Paddock
Verwendung: Zuchtpferd, mein Privatpferd
Preis: 7.000€

Hoffe sehr, dass ich sie bekomme, weist ja wie ich mit ihr umgehe, hatte sie ja als Probepferdchen!
Würd mich echt freuen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 19.05.2008 13:48.

19.05.2008 13:46 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Schade... kannte sie doch schon traurig unglücklich

21.05.2008 22:05 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
forever yours

PS Juny hat immernoch Interesse Augenzwinkern .

everything changes

22.05.2008 17:19 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Hallo!
ich bin die Besitzerin von Sunnybell Augenzwinkern .
Hatte auch schon daran gedacht, die süße gut zu uns passen würde großes Grinsen .
Natürlich werden wir (Jessy Augenzwinkern ) dich regelmäßig über die Hübsche informieren!
Und wie Jessy schon sagte steht sie in Exklusivboxen mit täglichem Weidegang.

GLG Laura

Ava von Gummibaerchen <3

22.05.2008 20:06 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Lisa
Mitglied

Naja... unglücklich

22.05.2008 23:16 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

hätte ja interesse an Monja gehabt. Leider finden Norweger auf unserem Gestüt kein Zuhause traurig
Obwohl er ja süß ist

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

22.05.2008 23:17 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
forever yours

Ahh, dankeschön, da freuen wir uns fröhlich
Er wirds gut haben, glaub mir *knuff*

Wird gleich in der Früh eingetragen und der monatl. Bericht kommt sicherlich auch großes Grinsen

LG

everything changes

23.05.2008 01:00 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » vRh zum Hufeisen| 2 Pferde suchen ein neues Zuhause

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH