Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erster Versuch eines professionellen Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erster Versuch eines professionellen Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

erster Versuch eines professionellen Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe mich mal daran versucht ein professionelles Desi zu machen. Und das ist dabei rausgekommen:

-Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-

mit Brushes:
kommt!

Wenn ich ehrlich bin finde ich es gar nicht mal sooo schlecht, nur etwas leer xD
Freue mich über bewertungen, Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge smile

Quelle: Zensur

lG

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 20.12.2010 15:39.

09.05.2008 17:43 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
also für den ersten Versuch eines professionellen Designs gefällt es mir schonmal gut.Nur etwas komisch wirkt dieser Rand um die Bilder herum.Der hätte vielleicht in ner anderen Farbe,oder schwächer besser gepasst.Etwas anderes,das mich noch stört,ist,dass das Design oben Bilder hat und unten ganz kahl ist.Da hättest du vielleicht ein paar Dezente Brushes draufmachen sollen.
Ach ja-wo ist die Aufschrift,bzw. Überschrift? großes Grinsen
09.05.2008 17:48 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal danke für deine bewertung^^

mh, danke für deinen Tipp. ich werde gleich mal mit Brushes rumspielen, vll. finde ich ja was nettes. Ja, das Wichtigste vergesse ich natürlich xD Mache ich auch sofort großes Grinsen

09.05.2008 17:57 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Für den ersten Versuch schon nicht schlecht. smile Einerseits hat es was, andererseits fehlt aber auch noch Etwas - das 'gewisse Etwas'. Augenzwinkern
Die Schriftart beim Zweiten mag mir nicht so sehr gefallen.
Ansonsten sind schon gute Ansätze vorhanden! fröhlich
10.05.2008 09:06 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erster Versuch eines professionellen Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH