Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für Star-RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Star-RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

[S] MB für Star-RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich baue gerade einen Starrpg und suche einen Richten MB.
Ich habe zurzeit nur Debi als unterstützung.
Wie vieleicht gesehen habt habe ich viele Foren geschlossen. Jetzt will ich einen Richtigen RPG Machen.

Zu mir:
Ich bin Lustig, aufgeschlossen und willige viele Ideen ein. Ich kenne mich mit wbblite aus und habe viele Hacks (bei manchen muss ich noch durchsteigen). Ich habe ein Grafikprogramm mit der ich Grafiken machen kann. Ich habe MSN und ICQ.

Was sollte da sein:
- Du solltest min. 12 Jahre sein
- sich mit wbblite auskennen
- Hacks einbauen können (ist aber nicht umbedingt nötig)
- Gute REchtschreibung habe
- Teamarbeit fähig
- Grafiken (nicht unbedingt nötig)

Formular:
Name:
Alter:
e-mail:
ICQ/MSN:
wbblite:
Grafiken:
REchtschreibung:
TEamarbeit:
Beschreibe dich selbst:

Du bekommst die Adresse per pn.

lg
Ales
09.05.2008 20:09 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39974.png

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 585

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Stefanie
Alter: 14
e-mail: heavenstyle007@web.de
ICQ/MSN: java007@hotmail.de
wbblite: jap sehr viel kann auch hacks einbauen
Grafiken: jap mit Photoimpact und photoshop
REchtschreibung: eigentlich ganz ok hab auch rechtschreibkontrolle
TEamarbeit: liegt mir sehr am Herzen
Beschreibe dich selbst: - zu übereifrig
- ehrlich
- teamfähig
- viele Stunden vorm pc

__________________


Click me^^

09.05.2008 20:51 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich gut an

wenn sich keiner mehr meldet nehme ich dich
09.05.2008 20:59 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefunden
11.05.2008 10:11 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für Star-RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH