Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] MB für RPG // bin für alles offen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] MB für RPG // bin für alles offen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks


images/avatars/avatar-34856.png

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 424
Herkunft: wiesbaden

[s] MB für RPG // bin für alles offen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja also ich habs mir irgendwie in den Kopf gesetz ein neues RPG in den Sand zu setzen und suche jemanden der es mit mir aufbaut (wbblite). Ich suche jemandenden zuverlässiges, der mit mir ein Konzept ausarbeitet und alles aufbaut usw.


Ihr solltet (können)

-- mindestens 13 Jahre alt sein
-- Rpg erfahrung haben
-- ein bisschen Grafiken können
-- wbblite
-- hacks einbauen
-- team fähig sein
-- zuverlässig
18.05.2008 20:21 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir trifft eigentlich alles zu, nur, dass ich nicht sonderlich begabt bin, was das hacks einbauen betrifft^^ manchmal klappts manchmal auch nicht XD aber ich würde natürlich üben oder so^^ Zunge raus

Also wenn du Lust hast, was mit mir aufzubauen, schreib mich einfach in icq an, die Nummer steht in meinem Profil Augenzwinkern

__________________

24.05.2008 14:51 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks


images/avatars/avatar-34856.png

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 424
Herkunft: wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von tamara01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dich geaddet
25.05.2008 11:44 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr zwei! Habt ihr vllt. Lust hier noch mitzumachen?? großes Grinsen

Suche ein Team für neues RPG | Idee per PN

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

25.05.2008 11:56 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] MB für RPG // bin für alles offen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH