[B] Turnierreiterin x] |
Anne95

Mitglied

|
|
Heey ihr!
Ich begeistere mich immer mehr für den virtuellen VRH Pferdesport.
Ich bin bereits beim Gestüt Licardo Turnierreiterin & beginne gerade meinen ersten Monat
Ich bekomme von der besitzerin monatl. einen festgelegten Geldbeitrag & dazu noch ein Teil von den Geldgewinnen, falls ich etwas gewinne & die Sachpreise gehören mir
Ich biete mich aber noch für weitere Gestüte als Turnierreiterin an!
Aber es ist eben auch etwas aufwendig die ganzen Turniere rauszusuchen & sich anzumelden. Man muss einiges beachten, aber ich blicke schon recht durch.
Also eben so ein Angebot wie Licardo fände ich sehr sehr gut & ich bin auch auf der Suche nach Angeboten, wo nicht nur die besitzer etwas bekommen. Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine ;D
Es ist mir gleich ob ich mit einem der Zuchtpferde antrete oder mit Privatpferden. Nur ich fänd's ganz gut wenn ihr mir Pferde anbietet die auch gut trainiert sind. Also auch mal in ein paar klassen S gehen oder so. Denn mit Pferden niedriger Ausbildungsklasse ist es umso schwerer ein turnier zu finden wo solche Klassen angeboten werden.
Ich würde dann im Monat wahrscheinlich an mehreren turnieren teilnehmen, aber nicht am selben Tag & ich kümmere mich gut um die edlen vierbeiner & misshandle sie niemals!!
Gut fände ich es auch wenn ihr von mir nicht noch dazu verlangt einen Bericht für jedes Turnier zu schreiben.. denn das wäre mir etwas zu zeitaufwendig.
Ich hoffe ihr bietet mir viele angebote!
Danke,
Anne
|
|
07.05.2008 19:41 |
|
|
~moony~ unregistriert
 |
|
Hallo Anne,
villeicht magst du dir ja mal die Pferde der Deckstation Lourds Chevaux angucken.
Sie entsprechen wahrscheinlich nicht unbedingt deinem Standart an Pferden,
aber vielleicht besteht ja doch Interesse...
Lg Anna
|
|
07.05.2008 19:55 |
|
|
Anne95

Mitglied

Themenstarter
 |
|
hüpbscher hoof
aber da hast du leider recht.. mit kaltblütern ist es ziemlich schwer geeignete Turniere zu finden, somit tendiere ich eher zu den Warm- & Vollbütern. Aber dennoch danke für die Anfrag!
|
|
07.05.2008 20:03 |
|
|
~moony~ unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Anne95
hüpbscher hoof
aber da hast du leider recht.. mit kaltblütern ist es ziemlich schwer geeignete Turniere zu finden, somit tendiere ich eher zu den Warm- & Vollbütern. Aber dennoch danke für die Anfrag! |
Hm, schade,
trotzdem Danke
|
|
07.05.2008 20:16 |
|
|
Laura15

Dressurmadame

Herkunft: Hannover
 |
|
hey, ich suche auch einen turnierreiter für stuten und hengste (eher hengste weil die stuten intensiv in der zucht eingesetzt werden) von ZS Sternentaenzer, ich würde es so machen das du im monat 200€ bekommst dafür musst du an min. 2 turnieren teilnehmen. die sachpreise darf du behalten und du würdest 1/3 der geldpreise bekommen
lg laura
__________________ Engel ich liebe dich!
|
|
07.05.2008 20:20 |
|
|
Anne95

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Aaalso..
Moony, Kein Problem, freut mich das du dich gemeldet hast. Wenn mein Gestüt endlich vollendet ist, komme ich sicher noch mal auf dich zurück um vielleicht mal eine Stute decken zu lassen
Sind echt super hübsch deine Pferdchens^^
An Sunshine2006: deine Pferde sind hübsch.. aber irgendwie passen sie nicht soo gut zu mir, tut mir Leid! Aber heey du bist Gilmore Girls fan,richtig? ich auch
& zu guter letzt: Laura, deine Zuchthengste& Stuten sind ebenfalls der wahnsinn! Ich denke ich hätte auf jeden Fall interesse wenn nicht noch ein bomben angebot kommt xD
Also ich finde Samborino & Mephisto GS super toll! Ich glaube aber ich tendiere eher zu Samborino. Dein Angebot gefällt mir sehr gut, hast du noch irgendwelche Bedingungen etc.?
|
|
07.05.2008 20:30 |
|
|
peachNBlue

ehemals Sunshine2006

Herkunft: nahe Stuttgart Name: Annika
 |
|
Nee eigentlich bin ich "Heroes"-Fan aber von Gilmore Girls nich
07.05.2008 20:32 |
|
|
frisky
Mitglied

|
|
Ich hätte einige Pferdchen die auf einen Turnierreiter warten, allerdings sind es nicht viele die, wie du es wünschst, S-Disziplinen gehen. Außerdem ist die HP wegen Umbau gerade nicht zugänglich!
|
|
07.05.2008 20:35 |
|
|
Laura15

Dressurmadame

|
|
ui das find ich super
also würdest du nur eins nehmen und nicht von mehreren leuten welche hab ich doch richtig verstanden oder?^^
also meine bedingung wäre nur das du mir immer bescheid sagst auf welchem turnier du dich angemeldet hast aber das ist ja eig selbstverständlich^^ das wärs sonst wenn das mit dem geld so für dich in ordnung ist^^
|
|
07.05.2008 20:35 |
|
|
Peggy Sue

EsKorT WeRd diCh niE vErgeSSen

Herkunft: Oberösterreich
 |
|
ich würde mich auch noch melden ich hätte viel pferde mit vielen karakter auch western pferde (naja wir dich eher nicht intersieren)
und viele WB
würde mich total freuen wen du dich melden würdest
also die ganzen pferde kannst du reiten und du kanst dir aussuchen welche das du nimst
glg Peggy
Gut Evergeen
07.05.2008 20:38 |
|
|
Milly

ehemals Nina.

Name: Nina
 |
|
Hey Anne,
ich baue zur Zeit an einem Gestüt, doch stehen dort nur Ponys und somit sind keine S-Klassen dabei. Kannst sie dir ja trotzdem mal anschauen. Später werden auch noch Stuten dazu kommen und wenn du mein Angebot annehmen würdest, könnte man das auch so machen, dass du alle Ponys nehmen darfst, solange du Deckdaten und Trächtigkeiten beachtest. Als Lohn würdest du die Sachpreis, die Hälfte der Turniergewinne und evtl. noch einen festen Lohn. Das könnte man ja absprechen.
so dann noch der Link: http://alsberg.al.funpic.de
LG Milly
07.05.2008 20:41 |
|
|
Friesenreiter

*

Herkunft: RLP
 |
|
Wenn du willst, kannst du mal gucken ob dir 1 oder 2 Pferde von den Pferden hier gefallen. Normalerweise handhabe ich es so, dass ich Startgebühren etc. übernehme, Sachepreise für's Pferd bekommt das Pferd, Sachpreise für den reiter bekommt der Reiter (also du) und der Turniergewinn wird gerecht geteilt (jeder bekommt die Hälfte).
Allerdings wäre ich auch bereit für dich eine Art Extravertrag zu erstellen.
Berichte musst du keine schreiben.
LG
07.05.2008 20:43 |
|
|
Anne95

Mitglied

Themenstarter
 |
|
ihr habt wirklich alle so wundervolle Pferde! Glatt zum neidisch werden ;D
Also.. dann nochmal alle einzelnd
Friesenreiter:
Wahnsinns Design hast du da!!
Auch deine Pferde sind wirklich erstklassig, aber ich denke ich nehme Lauras Angebot an. Dort gefallen mir die Pferde u. das Angebot und joa..
Tut mir Leid, aber trotzdem alles klasse!
Milly:
Auch du hast hamma Tiere u. dein Stall ist super!
Aber Ponys.. mhm.. da schwanke ich etwas. Denn es gibt leider nur wenig Ponyturniere.. habe aber die Adresse deines VRH's gespeichert u. werde nochmal auf dich zurück kommen. Kannst dich ja mal melden wenn du Ponys verkaufst
Peggy Sue:
Wo sind denn deine Pferde, ich hab keine gefunden 0.o
Laura:
Super, also dein Angebot gefällt mir bisher auf jeden fall am besten!
Frisky:
Ich denke dann eignet sich das alles nicht so... Tut mir Leid!
Sunshine2006:
Echt? Aber Milo spielt bei GG auch mit o.O
|
|
07.05.2008 20:54 |
|
|
Laura15

Dressurmadame

|
|
also möchtest du jetzt samborino als turnierpferd haben? ich würde dann die bisherigen erfolge löschen, da es nur v-fn erfolge sind und "richtige" viel besser sind^^
|
|
07.05.2008 21:07 |
|
|
Anne95

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Klar, kein Problem. Mach ruhig x)
& wenn noch andere Angebote reinkommen überleg ich mir dann ob ich die dann noch dazu nehme, falls mir nicht alles zu stressig wird.
|
|
07.05.2008 21:20 |
|
|
Milly

ehemals Nina.

Name: Nina
 |
|
ist okay trotzdem danke
07.05.2008 21:29 |
|
|
Laura15

Dressurmadame

|
|
oki
kannst dich also ab heute auf turnieren mit ihm anmelden
aber sag mir wirklich immer bescheid egal ob per pn oder icq wenn du hast 293663134
|
|
07.05.2008 21:29 |
|
|
Friesenreiter

*

Herkunft: RLP
 |
|
Na toll, jetzt ist meine Antwort weg >.<
Aaaalso, ich hatte noch gesagt/geschrieben, dass es natürlich schade, aber genauso natürlich okay ist.
Und falls du jemals zu wenig Turnierpferde haben solltest, kannst du gerne auf Descando zurückkommen.
Ich denke mal das dauert noch, bis wir keine freien Turnierpferde mehr haben.^^
07.05.2008 21:30 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
ich hätte dir noch ein Pferdchen anzubieten, von dem ich hoffe, dass es dir zusagt.
RGE Great Heart
Er ist halt noch jung und ich suche wen nettes für ihn, der ihn auf Turnieren vorstellt. Ih würd gerne wissen, wie viele Turniere du im Monat so vorstellst, je nachdem könntest du auch ein anderes Pferd übernehmen, dass dann schon älter und weiter ausgebildet ist
|
|
07.05.2008 21:54 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|