Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bloglay, by kathy - under my skin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bloglay, by kathy - under my skin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

Bloglay, by kathy - under my skin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu, hab mich ma wieder an ein bloglay dran gemacht Augenzwinkern . is ziemlich dunkel, find ich aba schöööön smile .
Sagt mal was dazu ^^...
LG

12.05.2005 15:33 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds supiiii good großes Grinsen hast du toll gemacht süße. nur der framestreifen geht mir zu sehr ins grünliche *loel*
hdl

12.05.2005 15:58 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
dudeldamm

Themenstarter Thema begonnen von Kathymausie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danggge. ich hatte damit auch so meine probleme, aber mir is keine andere farbe eingefallen ^^
12.05.2005 16:13 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Fergie Fergie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2747.jpg

Herkunft: N-FFM

Huhu

Find ich voll schick !!
Auch wenn ich Avril nicht ausstehen kann^^
Aber echt Klasse gemacht

Fergie

12.05.2005 16:29 Fergie ist offline E-Mail an Fergie senden Beiträge von Fergie suchen Nehmen Sie Fergie in Ihre Freundesliste auf
dudeldamm

danke ^^. ich mag sie auch nich besonders, aber man kann sie gut zu desis verarbeiten [=. aso ich vergebe das lay *g*
12.05.2005 16:42 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

Boar,des is hamma geworden! Augenzwinkern
Mal wieder super,meine süßää!

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

12.05.2005 18:09 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

- Qualität von dem Bild ist nicht so dolle
- Pixelschrift im Menü zu groß
- diesen Brush in der linken unteren Ecke mag ich nicht

Ansonsten schön (:

12.05.2005 18:12 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
dudeldamm

danke. die qualität von dem bild hab ich so gemacht fröhlich . effekte *g*. ich glaub die pixelschrift is größe 6 bei mir, kleiner gehts net [=
LG
12.05.2005 21:26 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von Delilah
- Qualität von dem Bild ist nicht so dolle
- Pixelschrift im Menü zu groß
- diesen Brush in der linken unteren Ecke mag ich nicht

Ansonsten schön (:

Joa die Pixelschrift ist zu groß, das stört total.
Sonst echt sehr sehr schön.
12.05.2005 21:27 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
dudeldamm

Urgs. sie ist ehct auf des kleinsgte eingestellt Augenzwinkern . trotzdem daaaaanke. *knuffz allz*
12.05.2005 21:33 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Du musst einfach 6 einfügen und 5 Sekunden warten oder so. Also bei der Schriftgröße 6 eingeben.
12.05.2005 21:36 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

finds gut... aba ich mag avril ned Teufel
12.05.2005 21:39 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
dudeldamm

lol ich auch net ^^
12.05.2005 21:44 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

Joa cih mag sie [eigentlcih]..... großes Grinsen
Nur das Bild gefällt mir net sooooo gut, weil sie hat 1.die schminke so komisch verwischt unter den augen, ist net sooooooo schön,
und 2. sind die Lippen zu rot......
Aner das Lay gefällt mir super! Also patterns brushes undso echt schön, nur was mir grad ncoh aufgefallen ist, nur ihr gesicht ist hell.... das fällt erts garnet auf, aber jetzt.... sicht ihrgentwie komisch aus, als wäre der kopf so groß...
Das grün find cih aber eigentlch relativ passwend, da im Hg irgentwie so schwarze dinger sind, die man als Bäume ausmachen könnte udn sone dunkle stimmung und dann das grün... doch gefällt mir sehr!! Ihc bin echt begeisert..... echts chönes Lay!!!

Knuddel disch Feeschn

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

12.05.2005 23:10 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
dudeldamm

dangöö Augenzwinkern
13.05.2005 13:42 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bloglay, by kathy - under my skin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH