Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector - Lusitano I New: Friese-Shire Horse Mix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector - Lusitano I New: Friese-Shire Horse Mix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Beauty
Mitglied

images/avatars/avatar-40035.png

Vector - Lusitano I New: Friese-Shire Horse Mix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab mir mal eine neue Technik angeeignet. Die Mähne und die Hufe find ich jetzt ja nichso schön. Bei mir kann man bei der Mähne ab Rand iwie nichso wischn, denn sonst bleibt da am Rand Farbe hängen, deshalb musst ichs etwas anders machen. Seht selbst^^ Über Kommis freue ich mich sehr.

Vorlagen: Breyer.com

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Black Beauty: 01.05.2008 17:35.

20.04.2008 18:26 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

RE: Vector - Lusitano Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,ich finde den voll toll!nur ein bisschen wenig schatten.sonst voll süß.Ich habe noch keien gute etchnik gefunden (immer unterschiedlich).Für Mähne und schweif würde ich dir das verwischen mit Gimp empfehlen,mit sogenannten hairbrushes.da geht transparenz nämlich auch Augenzwinkern
20.04.2008 18:30 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Black Beauty
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Beauty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super! kann man sich das iwo runterladen?
20.04.2008 18:33 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist der zu hell. vom körper/ kopf sieht man fast gar nix, da hättest du besser mit schatten und ein paar details arbeiten können. hufe gefallen mir gut auch mähne + schweif wobei ich finde dass sie zu wuschelig dagestellt sind bzw. beim schweif der schweifansatz ist zu dick, der müsste was dünner sein. ist das dein erster? dann würde ich dir raten beim nächsten mal pferde zu nehmen mit einer einfacheren position und fellfarbe (schimmel und rappen sind schwer, vll braune, füchse, palominos etc.?)

Lust meine Vector- bzw. Grafikpferde zu bewerten? Mehr in meiner Siggi
20.04.2008 18:51 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Zitat:
Original von Black Beauty
super! kann man sich das iwo runterladen?

ja,ich frage mal kurz das allwissende google nach nem link^^
http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html
20.04.2008 18:57 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Black Beauty
Mitglied

nöp, is nich mein erster ... hab schon soooo viele gemacht XD

Edit:

@ Caballo: warum funzt das bei gimp nich, das man wenn man das bild scho transparent hat, das man die mähne nichmehr verwischen kann??

Hier noch einer. Hab den bei Freak gesehn und ich natürlich gleich hin zu googl e und mir auch n Achal-Tekkiner gevectort. Oje! Das war ne Qual! Den Kopf und die Beine sind total misslungen^^

aba seht selbst:

seid nichso streng zu mir - is meine neue Technik, die ich mal ausprobieren wollte großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Beauty: 21.04.2008 18:58.

20.04.2008 18:57 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Gefallen mir richtig gut. ^^" Auch wenn Mähne & Schweif mir bei deinem Vector ein Wenig zu 'buschig' sind. Aber ansonsten..weiter so! smile
22.04.2008 07:37 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

gefällt mir schon besser nur jammerschade dass die farbe so unrealistisch geworden ist^^
22.04.2008 09:08 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Black Beauty
Mitglied

ja, ich weiß^^ ich werde mich morgen nochmal an einem Vector probieren, da ich heut kz mehr hab.^^
22.04.2008 13:57 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Black Beauty
Mitglied

ja, komische farben hab ich oft ... aba ich finde manchmal passt das zu dn pferden .. der letzte leider etwas orange^^

hier noch einer, ich bin nich stolz auf ihn, denn ich finde er is voll danebengegangen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Beauty: 23.04.2008 20:51.

22.04.2008 14:09 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Black Beauty
Mitglied

Hier noch ein Kaltblut:

01.05.2008 17:14 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Hey Augenzwinkern

Mir sind alle ein wenig zu.. schmierig? xD
Ich finde sie teilweise zu weich & verwischt, mir fehlen die genauen Details und die Lebendigkeit Augenzwinkern Ich finde den Schweif & die Mähne zu ungenau und ja..

Eigentlich gefallen sie mir schon sehr gut, nur mir fehlt wie gesagt das gewisse etwas Augenzwinkern

LG; Sara
02.05.2008 15:47 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Black Beauty
Mitglied

ja, sagen mir viele, aber ist eben mein style.
vectieren ist echt schwer, wenn ich mir meine anfänge mal so ansehe *oh gott*

naja, ich ich finds schön das viele es ja nun auch probieren.

LG
04.05.2008 20:48 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector - Lusitano I New: Friese-Shire Horse Mix

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH