|
 |
Golden Retriever |
bLaCk_pEaRl
Mitglied

|
|

Den Hund hab ich aus einem Heft gezeichnet ferihändig natürlich einiges könnte man verbessern die Farben villiecht intensiever
würde mich aber trotzdem über Lob Kritik und weiteres Freuen
lg Pearl
|
|
23.04.2008 17:50 |
|
|
Walli.Brown

ehemals Gwendolyn

Herkunft: RLP (56)
 |
|
Öhm... oke... also ich finde die proportionen gut gelungen, aber die Farbe sehr unrealistisch... ich hätte wenn überhaupt eher ein helles Braun oder so geholt, aber kein Gelb!!
Dann finde ich das Ohr ein wenig zu karoförmig und das Auge ein wenig leblos (aber das kann ich au nich besser Ò.o )
Generell wären Schattierungen schön
Hoffe ich war nicht zu hart ^^ Glg Gwendolyn
23.04.2008 18:31 |
|
|
bLaCk_pEaRl
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Gwendolyn
Öhm... oke... also ich finde die proportionen gut gelungen, aber die Farbe sehr unrealistisch... ich hätte wenn überhaupt eher ein helles Braun oder so geholt, aber kein Gelb!!
Dann finde ich das Ohr ein wenig zu karoförmig und das Auge ein wenig leblos (aber das kann ich au nich besser Ò.o )
Generell wären Schattierungen schön
Hoffe ich war nicht zu hart ^^ Glg Gwendolyn |
Hii Danke ja das mim Aug muss ich noch üben.. Das ist kein Gelb das ist Ocker
..
Danke für die Bewertung ^^
|
|
23.04.2008 18:43 |
|
|
**Juli**

Mitglied

Herkunft: ÖSterreich
 |
|
Zitat: |
Original von Lazerna
schuldige wenn ich das so hart sage, aber meiner meinung nach hat das wenig mit einer zeichnung zu tun, da es einfach nur ausgemalt ist... versuch genauer auf das fell einzugehen, genauso wie veränderungen der farbe(son hundist ja nicht von oben bis unten gelb^^)
auch das ohr ist son bissl viereckkig^^
versuch doch mal erstmal ne genaue vorlage zu haben, und daaaannn ganz viel geduld und wirklich ALLES beachten^^
LG Lazerna
Ps: Du darfst auch bei mir schimpfen^^ (Kristen Stewart) |
Schließe mich an
28.05.2008 13:39 |
|
|
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O

|
|
Das ist für mich einfach nur eine Skizze, 'n Hund mit gelber, auchnoch dazu unrealistischer Farbe ausgemalt.
Die Gliedmaßen sind nicht korrekt abgetrennt, das Fell hat keinen Verlauf, kein Licht, zu langer Hals, keine Übergänge, keine Schatten. Außerdem überhaubt kein... 3D, wenn ich's so nennen darf.
Versuch darauf mal zu achten
Schaufel.
» Horses of Heaven
OLIS BF!
|
|
28.05.2008 15:32 |
|
|
|
|
 |