Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons by Pferdesucht »mom. 9 »Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icons by Pferdesucht »mom. 9 »Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdesucht Pferdesucht ist weiblich
» Würfelzuqqa x3

images/avatars/avatar-43285.gif

Herkunft: ehm...

Pfeil Icons by Pferdesucht »mom. 9 »Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iconservice

Ich hab mal wieder ein paar Icons erstellt.
Wenn ihr welche nehmen wollt, bitte per PN oder Beitrag melden.
Verlinken könnt ihr mich mit Pferdesucht von gb.
Möchte natürlich auch ein paar Bewertungen.
Schön viele Kommentare schreiben, pls smile
Kommen noch mehr, hatte nur im moment keine Zeit!
Quelle: xShizoo xGraficgirls xSweetandtalented

Neue

100x100

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdesucht: 24.04.2008 16:04.

19.04.2008 13:33 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Icons by Pferdesucht »mom. 2 »Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find beide gelungen .
Ist dein Ava auch von dir ??
ich überleg wegen der Katze
hmm schwer, ich glaub ich wart noch, weil mir gefallen die so gut
vlt wenn was sonniges kommt ??
Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

19.04.2008 14:07 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
» Würfelzuqqa x3

Themenstarter Thema begonnen von Pferdesucht
RE: Icons by Pferdesucht »mom. 2 »Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab ich auch gemacht, ja kommen bald viel mehr hatte nur keine Zeit & lust mehr.
Danke Freude

19.04.2008 15:10 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
» Würfelzuqqa x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7 Neue Icons!
Pls fleisig bewerten Freude

21.04.2008 15:07 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrift & Rahmen passen leider in keinem Fall so richtig zu deine Icons. Du solltest dich vielleicht, mit der Zeit, von diesen Dingen lösen & diese 'Effekte' mehr in den Hintergrund rücken lassen. Ich selbst, mache meine Icons eher schlichter, das heißt ohne Schrift und Rahmen. Ich überlege sehr lange, bevor ich einen Rahmen oder eine Aufschrift anbringe, ob diese passt. Lieber zu wenig als zu viel. Man sagt ja nicht umsonst 'Klein aber fein' oder 'Qualität statt Quantität'. Und selbst wenn ein Icon mal zu schlicht wird -> Schrift & Rahmen kannst du ja auch im Nachhinein noch hinzufügen oder im Zweifelsfall beide Versionen ausstellen bzw. bewerten lassen oder vergeben. Augenzwinkern
22.04.2008 07:36 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44910.png

Herkunft: Deutschland

ich find sie nicht makl so schlechtAugenzwinkern

das mit den muffins gefällt mir am besenAugenzwinkern

überlege gerade, ob ich dich fragen soll,ob ich es für hier nehmen dürfte xD

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

22.04.2008 13:24 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen

hui
die sind aber toll, jetzt schlag ich zu
Muffin oder den perfect ...
hmm den perfect bitte

danke !

Doris

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

22.04.2008 17:13 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
» Würfelzuqqa x3

danke für eure Lobe & die Kritik Freude

22.04.2008 17:24 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen

kann ich den Icon haben ??

22.04.2008 17:26 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Würde gerne
Sowohl hier als auch im Hundesport-Forum (dort nur kurzzeitig) nutzen. Wirst natürlich verlinkt fröhlich
23.04.2008 09:46 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
» Würfelzuqqa x3

Doris: ja kannst du, aber bitte verlinken smile
Horse Love: ja kannst machen, & verlinken Freude

23.04.2008 15:09 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44910.png

Herkunft: Deutschland

darf ich den muffin für hier benutzen???

wirst in sig verlinkt!

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

23.04.2008 17:11 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
» Würfelzuqqa x3

@binchen9894 ja kannst du nehmen & eben verlinken.

2 Neue Icons!

24.04.2008 16:06 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
Lellipelli Lellipelli ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Spanien

darf ich weölche von ihnen für ein vrh forum nehmen????

http://ponyhofisland.po.funpic.de/wbblite/index.php?sid=

Danke für den Ava von Tiamat und den Banner von Kosmos

26.04.2008 10:32 Lellipelli ist offline Homepage von Lellipelli Beiträge von Lellipelli suchen Nehmen Sie Lellipelli in Ihre Freundesliste auf
» Würfelzuqqa x3

ja klar kannst du, aber bitte verlinken!

28.04.2008 16:50 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

die sind echt schööön fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 01.05.2008 13:36.

01.05.2008 13:35 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
» Würfelzuqqa x3

Wiiwii@ thx smile
Epona@ Ja leider, das is wegen der überarbeitung

01.05.2008 19:25 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Dürfte ich den Icon benutzen? Und könntest du mir wenn ichs benutzen dürfte mir evtl. eine Signuatur dazu machen? smile

Lg
Julia

01.05.2008 20:21 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
» Würfelzuqqa x3

ja kannst du benutzen, ja kann ich versuchen, dann aber mit nem neuen auftrag

02.05.2008 10:42 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons by Pferdesucht »mom. 9 »Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH