Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Gut Lohnetal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Gut Lohnetal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

[S] MB für Gut Lohnetal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Danke >>paranoid Herz

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Schockolädchen: 04.08.2010 15:34.

15.05.2008 13:26 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schockolädchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand Interesse? Augenzwinkern

Danke >>paranoid Herz

17.05.2008 11:22 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, ich hätte Interesse, allerdings bin ich gerade dabei HTMl zu lernen und kann noch nicht sooviel, aber ich komme vorran fröhlich

mh.. kannst mir ja ne Pn schreiben fröhlich

17.05.2008 11:33 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sorry, HTML Kenntnisse müssen schon vorhanden sein Augenzwinkern

Danke >>paranoid Herz

18.05.2008 16:28 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Niemand?

Danke >>paranoid Herz

20.05.2008 22:33 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Hey!

Ich hätte Interesse an dem Hof, aber würde das auf jeden Fall noch einmal genauer mit dir besprechen müssen, was du da jetzt genau geplant hast und so. Ich führe nämlich einen eigenen Hof und zwar den FH Bilano und der frisst auch ziemlich viel Zeit.
Ist aber machbar, da ich da auch eine fleißige MB habe und zudem das meiste über PHP läuft.

-> HTML & CSS?
HTML: fließend
CSS: fließend
PHP: teilweise (auch mit mySQL)

-> Grafiken?
Oh weia, da bin ich nicht so der Künstler xP

-> Sollte so in meinem Alter sein?
Bin 16 und habe am 7.12. Geburtstag x)

-> Pferderfahrung?
Ich reite jetzt seit 8 Jahren Dressur und seit 5 Jahren springe ich. Habe das große Hufeisen, den Basispass und das Reitabzeichen IV.
Turniere gehe ich leider nicht, aber reite die Pferde meines Reitlehrers (Privat- und Schulpferde) bis L-Dressur und M-Sprignen.

-> vRh Erfahrung?
Joa, ich hatte schon einige eigene Höfe, aber Bilano ist der erste, der auch wirklich Erfolg hat fröhlich
Insgesamt dürften das jetzt so um die 4 Jahre sein, die ich im VRH-Bereich tätig bin.

-> Eigene Bilder, Bilderarchive?
Eigene Bilder eher nicht, aber habe Zugang zu dem Archiv von Forey hier bei GB.

-> Eigene Ideen?
Da müssten wir dann wohl mal drüber reden, was du genau geplant hast. So ein paar Dinge mit PHP wären bestimmt nicht schlecht...

Lg, Julia
20.05.2008 22:44 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Huhu,

deine Bewerbung klingt schonmal nicht schlecht! Ich suche halt für Lohnetal eine MB, die den Hof wieder mit aufbaut und dann auch langfristig MB bleibt Augenzwinkern
Ist halt die Frage, wie du das zeitlich vereinbaren kannst?

LG

Danke >>paranoid Herz

20.05.2008 23:02 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Hey!

Japs, das ist die Frage...
Deshalb wollte ich ja auch noch einmal genauer wissen, was du da genau geplant hattest, damit ich das in etwas abschätzen kann x)

Lg, Julia
21.05.2008 14:00 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hast du ICQ? Dann können wir uns da ja mal unterhalten fröhlich

Danke >>paranoid Herz

21.05.2008 14:12 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*schieb*

Danke >>paranoid Herz

23.05.2008 16:05 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Gut Lohnetal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH