Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set für meine private Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Set für meine private Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

[S] Set für meine private Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: lena0112@web.de
Homepage: Meine HP smile

Textfarbe: Rosa (dick grau umrandet)
Schriftart: mhh.... eine verträumte romantische art
Text: Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin....
Weitere Aufschriften: Hompage von Lena (eine etwas weniger verträumte aber auch nur etwas kleinere Schrift)
Ausrichtung [oben, unten,...]: Rechts oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja großes Grinsen Alles schön Prinzessinenhaft xD
Frames [bei Designs]: Main ( weiter unten links) Menü (auf gleicher höhe und länge mit main nur halt rechts)
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
Bild 1
Bild 1

Bilderquelle: http://www.sweetandtalented.com

Ich hatte so ne besondere Vorstellung im Kopf das oben links ein ausgeschnittenes aber verblasstest Bild etwas größer is und davor mit ganzer Deckkraft das Bild aber kleiner von mir aus auch das andere Augenzwinkern

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 500*350
Hintergrundfarbe der Grafik: Grau (hauptsächlich) und rosa ( nur ein paar akzente Augenzwinkern )

Text: Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin......
Weitere Aufschriften: Enter

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja großes Grinsen Alles schön Prinzessinenhaft xD

Bilder s.o

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 500*100
Hintergrundfarbe der Grafik: Grau (hauptsächlich) und rosa ( nur ein paar akzente Augenzwinkern )

Text: Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin....
Weitere Aufschriften: Komm mich besuchen!

Bilder s.o

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

28.04.2008 17:23 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
~

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? unglücklich

icon von shizoo

30.04.2008 16:46 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich dran gesetzt...ist nicht gerade mein bestes Werk geworden, ediT : jetzt 2 versionen on

k l i c k
k l i c k
LG. ich-bin-ich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 01.05.2008 11:21.

30.04.2008 22:09 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

so viiLLeiicht??

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

01.05.2008 08:53 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
~

Hey smile

Danke euch beiden Ich finde im Moment Version 2 von ich-bin-ich zwar auch sehr schön aber das von kosmos ein bisschen besser smile

@ kosmos: Würdest du mir auch den Rest machen? Und wie möchtest du verlinkt werden?

lG Lena

icon von shizoo

01.05.2008 13:40 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

hier Augenzwinkern

&&
hier

Tina K. || tinagrafie.de.vu

damit bitte verlinken Augenzwinkern

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

01.05.2008 19:45 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
~

Hey großes Grinsen

Total schick großes Grinsen Verlinke dich und alles on stellen großes Grinsen

Lg Lena

icon von shizoo

03.05.2008 18:41 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set für meine private Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH