Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Peach Graphics geht in Pause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Peach Graphics geht in Pause
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Peach Graphics geht in Pause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss Peach Graphics leider für ein paar Wochen schließen. Ich habe zwar Ferien, aber gerade für die Tabellen brauche ich sehr lange und habe daher kaum Zeit für mich. Außerdem baue ich auch gerade meinen VRh um, wofür ich auch etwas Zeit brauche. Und wie ihr sicher wisst, sehen unsere Eltern es nicht gerne, wenn wir stundenlang vor dem PC sitzen.
Ich bitte euch also um Verständnis, dass ich nur noch die letzten drei Aufträge erledigen werde, die gepostet wurden. Danach werde ich solange Pause machen, bis mein VRh fertig ist und ich mehr Zeit für Grafiken habe.
Natürlich werde ich zwischendurch auch ein paar Grafiken bzw. Tabellen in die Suche Grafiken Threads posten - wenn ich gerade Zeit und Lust habe.

Bis hoffentlich bald!
Eure Melina

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 09.08.2008 14:43.

14.07.2008 17:16 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Princez
unregistriert
RE: Peach Graphics >> Grafiken, Tabellen, Charakter & Texte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heey...


Hätte sehr qerne eine tabelle hast du beispiele und auch msn/icq ? weil dann würde ich es dir darüber erklären


Liebe grueße jenni
14.07.2008 19:01
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas
RE: Peach Graphics >> Grafiken, Tabellen, Charakter & Texte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, cool, mein erster aufi^^ *freuz*

Eine Tabelle kannst du gerne kriegen, allerdings keine für Shops (außer, sie ist ganz 'einfach' großes Grinsen ).
Tabellenbeispiele für Pferdesteckis findest du hier --> klick. Das ist meine Schulpferdeseite meines VRh^^

Meine ICQ-Nr.: 351825572

LG Meli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 18.07.2008 17:59.

14.07.2008 19:32 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas
RE: Peach Graphics >> Grafiken, Tabellen, Charakter & Texte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt schon, Leute!
Braucht ihr keine Grafiken???? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 18.07.2008 18:00.

17.07.2008 11:28 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Princez
unregistriert
RE: Peach Graphics >> Grafiken, Tabellen, Charakter & Texte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. Name: Jenny
. Email: jenni.he@gmx.de
. Homepage (wenn nicht hier per PN): pn

. Art der Tabelle (Steckbrief, etc.): Steckbrief
. Hintergrundfarbe: Durchsichtig smile
. Text:

Allgemeines :

Links Platz für ein bild
dadrunter Platz für das Copyright.
Rechts dann:
Obendrüber Steckbrief aber nur eine einzelne Spalte
dadrunter:
Name : spalte Frei
Alter : spalte frei
Rasse : spalte frei
Geschlecht : spalte frei
Stockmaß : spalte frei
Diereckt dadrunter dann Verpflegung & Unterkunft nur eine einzelne spalte..
Dadrunter:
Futterpaket: spalte frei
Stall : spalte frei
Weide : spalte frei
Diereckt dadrunter dann Sonstiges nur eine einzelne Spalte...
Dadrunter:
Preis: spalte frei
Besitzer: spalte frei
Reitbeteiligung / Pfleger : spalte frei
Dadrunter Charackter aber nur in eine einzelne spalte..



Ausbildung & Gesundheit :


links Platz Frei lassen für das bild
untendrunter eine spalte frei lassen für Copyright.
Rechts daneben dann..
Dadrüber Ausbildung in einer einzelne Spalte
Dressur : spalte frei
Springen : spalte frei
Vielseitigkeit : spalte frei
Gang : spalte frei
Sonstiges : spalte frei
Dadrunter diereckt Gesundheit in eine einzelne Spalte..
Dann links :
Hufzustand: Gut
dadrunter schlecht
Beschlagen Vorne
dadrunter Hinten
Letzer Hufschmied Termin ------
dadrunter ------
Dann Rechts Daneben:
Gesundheit : Gut
dadrunter Schlecht
Alle impungen Ja
dadrunter Nein
Letzter Tierartzt Termin ----
Dadrunter ----


Zucht :

links platz frei lassen für bild und dadrunter eine spalte für Copyright
rechts daneben Zuchtaninfos in eine einzelne Spalte...
Von : spalte frei lassen
Aus der : spalte frei lassen
Gekört / Prämiert : Spalte frei lassen
Zucht : spalte frei lassen
Nachkommen : spalte frei lassen


Fotoalbum
2 Spalten
ohne Beschriftung

. Schriftart: Tahoma
. evtl. Beispiel: Hab ich schon dir gegeben Augenzwinkern

. Regeln gelesen?: *********************
. Fragen: keine - großes Grinsen
. Sonstiges: smile
17.07.2008 20:05
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas
RE: Peach Graphics >> Grafiken, Tabellen, Charakter & Texte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Princez
Wird erledigt. Kann allerdings nicht sagen, ob es heute noch was wird.^^ Ich glaub, ich muss gleich off.

EDIT
Princez
Dein erster Tabellencode (Allgemeines) ist fertig.

<P align=center>
<TABLE border=1>
<TBODY>
<TR>
<TD colSpan=3>
<P align=center><FONT face=Tahoma color=#ff0000 size=2>Allgemeines</FONT></P></TD></TR>
<TR>
<TD rowSpan=16>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2>(c) by</FONT></P></TD>
<TD colSpan=2>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2><EM>Steckbrief</EM></FONT></P></TD></TR>
<TR>
<TD>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2><STRONG>Name</STRONG></FONT></P></TD>
<TD>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2></FONT>&nbsp;</P></TD></TR>
<TR>
<TD>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2><STRONG>Alter</STRONG></FONT></P></TD>
<TD>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2></FONT>&nbsp;</P></TD></TR>
<TR>
<TD>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2><STRONG>Rasse</STRONG></FONT></P></TD>
<TD>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2></FONT>&nbsp;</P></TD></TR>
<TR>
<TD>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2><STRONG>Geschlecht</STRONG></FONT></P></TD>
<TD>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2></FONT>&nbsp;</P></TD></TR>
<TR>
<TD>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2><STRONG>Stockmaß</STRONG></FONT></P></TD>
<TD>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2></FONT>&nbsp;</P></TD></TR>
<TR>
<TD colSpan=2>
<P align=center><EM><FONT face=Tahoma>Verpflegung und Unterkunft</FONT></EM></P></TD></TR>
<TR>
<TD>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2><STRONG>Futterpaket</STRONG></FONT></P></TD>
<TD>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2></FONT>&nbsp;</P></TD></TR>
<TR>
<TD>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2><STRONG>Stall</STRONG></FONT></P></TD>
<TD>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2></FONT>&nbsp;</P></TD></TR>
<TR>
<TD>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2><STRONG>Weide</STRONG></FONT></P></TD>
<TD>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2></FONT>&nbsp;</P></TD></TR>
<TR>
<TD colSpan=2>
<P align=center><EM><FONT face=Tahoma>Sonstiges</FONT></EM></P></TD></TR>
<TR>
<TD>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2><STRONG>Preis</STRONG></FONT></P></TD>
<TD>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2></FONT>&nbsp;</P></TD></TR>
<TR>
<TD>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2><STRONG>Besitzer</STRONG></FONT></P></TD>
<TD>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2></FONT>&nbsp;</P></TD></TR>
<TR>
<TD>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2><STRONG>Reitbeteiligung/Pfleger</STRONG></FONT></P></TD>
<TD>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2></FONT>&nbsp;</P></TD></TR>
<TR>
<TD colSpan=2>
<P align=center><EM><FONT face=Tahoma size=2>Charakter</FONT></EM></P></TD></TR>
<TR>
<TD colSpan=2>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2></FONT>&nbsp;</P></TD></TR></TBODY></TABLE></P>


Zweiter Tabellencode (Ausbildung & Gesundheit):

<P align=center>
<TABLE border=1>
<TBODY>
<TR>
<TD colSpan=3>
<P align=center><FONT face=Tahoma><FONT size=2><FONT color=#ff0000>Ausbildung &amp; Gesundheit</FONT></P></FONT></FONT></TD></TR>
<TR>
<TD rowSpan=11>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2>(c) by</FONT></P></TD>
<TD colSpan=2>
<P align=center><EM><FONT face=Tahoma size=2>Ausbildung</FONT></EM></P></TD></TR>
<TR>
<TD>
<P align=center><STRONG><FONT face=Tahoma size=2>Dressur</FONT></STRONG></P></TD>
<TD>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2></FONT>&nbsp;</P></TD></TR>
<TR>
<TD>
<P align=center><STRONG><FONT face=Tahoma size=2>Springen</FONT></STRONG></P></TD>
<TD>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2></FONT>&nbsp;</P></TD></TR>
<TR>
<TD>
<P align=center><STRONG><FONT face=Tahoma size=2>Vielseitigkeit</FONT></STRONG></P></TD>
<TD>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2></FONT>&nbsp;</P></TD></TR>
<TR>
<TD>
<P align=center><STRONG><FONT face=Tahoma size=2>Gang</FONT></STRONG></P></TD>
<TD>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2></FONT>&nbsp;</P></TD></TR>
<TR>
<TD>
<P align=center><STRONG><FONT face=Tahoma size=2>Sonstiges</FONT></STRONG></P></TD>
<TD>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2></FONT>&nbsp;</P></TD></TR>
<TR>
<TD colSpan=2>
<P align=center><EM><FONT face=Tahoma size=2>Gesundheit</FONT></EM></P></TD></TR>
<TR>
<TD>
<P align=center><STRONG><FONT face=Tahoma size=2>Hufzustand</FONT></STRONG></P>
<P align=center><FONT face=Tahoma><FONT size=2><FONT color=#008100>gut&nbsp; &nbsp;</FONT><FONT color=#ac0000>schlecht</FONT></FONT></FONT></P></TD>
<TD>
<P align=center><STRONG><FONT face=Tahoma size=2>Gesundheit</FONT></STRONG></P>
<P align=center><FONT face=Tahoma><FONT size=2><FONT color=#008100>gesund&nbsp;&nbsp; </FONT><FONT color=#0000ff>erkältet&nbsp;&nbsp; </FONT><FONT color=#ac0000>krank</FONT></FONT></FONT></P></TD></TR>
<TR>
<TD>
<P align=center><STRONG><FONT face=Tahoma size=2>Beschlagen</FONT></STRONG></P>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2>vorne&nbsp;&nbsp; hinten</FONT></P></TD>
<TD>
<P align=center><STRONG><FONT face=Tahoma size=2>Alle Impfungen erhalten</FONT></STRONG></P>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2>ja&nbsp;&nbsp; nein</FONT></P></TD></TR>
<TR>
<TD>
<P align=center><STRONG><FONT face=Tahoma size=2>Letzter Besuch beim Hufschmied</FONT></STRONG></P>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2>__.__.____</FONT></P></TD>
<TD>
<P align=center><STRONG><FONT face=Tahoma size=2>Letzter Besuch beim Tierarzt</FONT></STRONG></P>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2>__.__.____</FONT></P></TD></TR>
<TR>
<TD>
<P align=center><STRONG><FONT face=Tahoma size=2>Bemerkungen</FONT></STRONG></P>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2>___________________</FONT></P></TD>
<TD>
<P align=center><STRONG><FONT face=Tahoma size=2>Bemerkungen</FONT></STRONG></P>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2>_____________________</FONT></P></TD></TR></TBODY></TABLE></P>
<P align=center>&nbsp;</P></FONT></FONT>
<P align=center>&nbsp;</P>


Und hier der dritte Tabellencode (Zucht):

<P align=center>
<TABLE border=1>
<TBODY>
<TR>
<TD colSpan=3>
<P align=center><FONT face=Tahoma color=#ff0000 size=2>Zucht</FONT></P></TD></TR>
<TR>
<TD rowSpan=6>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2>(c) by</FONT></P></TD>
<TD colSpan=2>
<P align=center><EM><FONT face=Tahoma size=2>Stammbaum</FONT></EM></P></TD></TR>
<TR>
<TD>
<P align=center><STRONG><FONT face=Tahoma size=2>Von</FONT></STRONG></P></TD>
<TD>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2></FONT>&nbsp;</P></TD></TR>
<TR>
<TD>
<P align=center><STRONG><FONT face=Tahoma size=2>Aus der</FONT></STRONG></P></TD>
<TD>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2></FONT>&nbsp;</P></TD></TR>
<TR>
<TD colSpan=2>
<P align=center><EM><FONT face=Tahoma size=2>Zuchtinformationen</FONT></EM></P></TD></TR>
<TR>
<TD>
<P align=center><STRONG><FONT face=Tahoma size=2>Gekört/Prämiert</FONT></STRONG></P></TD>
<TD>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2></FONT>&nbsp;</P></TD></TR>
<TR>
<TD>
<P align=center><STRONG><FONT face=Tahoma size=2>Nachkommen</FONT></STRONG></P></TD>
<TD>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2></FONT>&nbsp;</P></TD></TR></TBODY></TABLE></P>


Und zum Schluss: der letzte (Fotoalbum). Viel Spaß damit und verlinken nicht vergessen!

<P align=center>
<TABLE border=1>
<TBODY>
<TR>
<TD>
<P align=center><FONT face=Tahoma color=#ff0000 size=2>Fotoalbum</FONT></P></TD></TR>
<TR>
<TD>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2>Alle Bilder (c) by</FONT></P></TD></TR>
<TR>
<TD>
<P align=center><FONT face=Tahoma size=2></FONT>&nbsp;</P></TD></TR></TBODY></TABLE></P>



Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 18.07.2008 18:00.

17.07.2008 20:21 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Princez
unregistriert
RE: Peach Graphics >> Grafiken, Tabellen, Charakter & Texte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey...

Danke vielen vielen dank Augen rollen
18.07.2008 14:59
Peggy Sue Peggy Sue ist weiblich
EsKorT WeRd diCh niE vErgeSSen


images/avatars/avatar-37560.gif

Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 371
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. Name: Peggy SUE
. Email: Boecklinger@gmx.net
. Homepage (wenn nicht hier per PN): dsmystere.oyal.de

. Art der Tabelle (Steckbrief, etc.): forschau
. Hintergrundfarbe: transparent
. Text:

also das bild dann
name
alter
rasse

. Schriftart: Verdana
. evtl. Beispiel: ja hab ich KLICK

. Regeln gelesen? *********************
. Fragen: kanst du dass vl so umramen - - - sonst ist auch egal
. Sonstiges: hmmm

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peggy Sue: 18.07.2008 17:26.

18.07.2008 17:26 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peggy Sue
Ich erledige das. Ist ja schnell gemacht Augenzwinkern .

EDIT
Peggy Sue
Hier der Tabellencode. Verlinken nicht vergessen. Augenzwinkern Wenn dir der Rahmen zu breit oder zu schmal ist (hab jetzt mal 4 Pixel genommen), kann ich das gerne noch ändern. smile

<P align=center>
<TABLE border=4>
<TBODY>
<TR>
<TD colSpan=2></TD></TR>
<TR>
<TD>
<P align=center><STRONG><FONT size=2>Name</FONT></STRONG></P></TD>
<TD>
<P align=center><FONT size=2></FONT>&nbsp;</P></TD></TR>
<TR>
<TD>
<P align=center><STRONG><FONT size=2>Alter</FONT></STRONG></P></TD>
<TD>
<P align=center><FONT size=2></FONT>&nbsp;</P></TD></TR>
<TR>
<TD>
<P align=center><STRONG><FONT size=2>Rasse</FONT></STRONG></P></TD>
<TD>
<P align=center><FONT size=2></FONT>&nbsp;</P></TD></TR></TBODY></TABLE></P>


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 18.07.2008 17:55.

18.07.2008 17:48 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Peggy Sue Peggy Sue ist weiblich
EsKorT WeRd diCh niE vErgeSSen


images/avatars/avatar-37560.gif

Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 371
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm das geht nicht kann vl der rand schwarz sein und das für das bild das feld fehlt!!

Aber dannke wäre lieb wen du das ändern kanst

__________________

18.07.2008 22:39 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peggy Sue
So, ich hoffe, jetzt passt es. Augenzwinkern

<TABLE borderColor=#000000 width=50% border=4 font-size=12px font-family=Verdana>
<TBODY>
<TR>
<TD colSpan=2>-Foto-</TD></TR>
<TR>
<TD><B>Name</B></TD>
<TD>-Name-</TD></TR>
<TR>
<TD><B>Alter</B></TD>
<TD>-Alter-</TD></TR>
<TR>
<TD><B>Rasse</B></TD>
<TD>-Rasse-</TD></TR></TBODY></TABLE>



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 19.07.2008 12:23.

19.07.2008 12:21 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
gucki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular Tabellen

. Name: gucki
. Email: gucki@haefft.de
. Homepage (wenn nicht hier per PN): http://altemuehle.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

. Art der Tabelle (Steckbrief, etc.): Steckbrief
. Hintergrundfarbe: transparent am besten
. Text: siehe schriftliches beispiel, das ich extra gemacht habe. alles was schwarz ist, bitte fett schreiben
. Schriftart: Verdana
. evtl. Beispiel: http://i192.photobucket.com/albums/z109/gucke/img001.jpg?t=1216475023
(das beispiel ist selbstgemacht -> ich darf es für immer verwenden smile

. Regeln gelesen?: ******************* (hoffe, dass ich mich nich verzählt habe o.O)
. Fragen: könntest du mir das auch eventuell noch coden? smile & weist du zufällig, wie das geht, dass man eine seite (beispielsmile 'schulpferde' erstellt. dann erscheinen drei auswahlen (stuten, hengste, wallache) und dann man da draufklicken kann, die einzelnen pferde erscheinen, und man dadurch zu ihren steckbriefen kommt.
. Sonstiges: danke schonmal im vorraus..liebe grüße smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gucki: 19.07.2008 15:47.

19.07.2008 15:44
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gucki
Die Tabelle bekommst du. Ja, coden kann ich sie. Wie du in den vorherigen Beiträgen siehst, bekommt ihr immer nur die Codes Augenzwinkern . Was die andere Frage angeht, das weiß ich. Hast du ICQ? Dann erkläre ich es dir darüber. Ansonsten per PN, wir wollen doch hier nicht spammen, oder? Augenzwinkern
Meine ICQ-Nr.: 351825572

EDIT
gucki
Hier ist dein Code. Ich habe ein paar Sachen verändert bzw. hinzugefügt. Hoffe, dir gefällt's. Freude Verlinken nicht vergessen! Augenzwinkern
<table border="1" bordercolor="#000000" font-family="Verdana" font-size="10px">

<tr>
<td colspan="4">-Name-</td>
<tr>

<tr>
<td colspan="4">-Foto-</td>
<tr>

<tr>
<td colspan="4"><B>ALLGEMEINES</B></td>
<tr>

<tr>
<td><B>Name</B></td>
<td></td>
<td><B>Rufname</B></td>
<td></td>
<tr>

<tr>
<td><B>Rasse</B></td>
<td></td>
<td><B>Alter</B></td>
<td></td>
<tr>

<tr>
<td><B>Geschlecht</B></td>
<td></td>
<td><B>Stockmaß</B></td>
<td></td>
<tr>

<tr>
<td colspan="4"><B>RECHTLICHES</B></td>
</tr>

<tr>
<td><B>Besitzer</B></td>
<td></td>
<td><B>Pfleger</B></td>
<td></td>
</tr>

<tr>
<td><B>Verkaufspreis</B></td>
<td></td>
<td><B>Zu verkaufen?</B></td>
<td></td>
</tr>

<tr>
<td colspan="4"><B>UNTERBRINGUNG & VERPFLEGUNG</B></td>
<tr>

<tr>
<td><B>Stall</B></td>
<td></td>
<td><B>Einstreu</B></td>
<td></td>
</tr>

<tr>
<td><B>Weide</B></td>
<td></td>
<td><B>Futterpaket</B></td>
<td></td>
</tr>

<tr>
<td colspan="4"><B>AUSBILDUNG</B></td>
</tr>

<tr>
<td colspan="2"><B>Disziplin</B></td>
<td><B>Ausbildungsstand</B></td>
<td><B>Eignung</B></td>
</tr>

<tr>
<td colspan="2">Dressur</td>
<td></td>
<td></td>
</tr>

<tr>
<td colspan="2">Springen</td>
<td></td>
<td></td>
</tr>

<tr>
<td colspan="2">Gelände</td>
<td></td>
<td></td>
</tr>

<tr>
<td colspan="2">Vielseitigkeit</td>
<td></td>
<td></td>
</tr>

<tr>
<td colspan="2">Western</td>
<td></td>
<td></td>
</tr>

<tr>
<td colspan="2">Kutsche</td>
<td></td>
<td></td>
</tr>

<tr>
<td colspan="2">Gangpferde</td>
<td></td>
<td></td>
</tr>

<tr>
<td colspan="2">Sonstiges</td>
<td></td>
<td></td>
</tr>

<tr>
<td colspan="4"><B>ZUSTAND</B></td>
</tr>

<tr>
<td><B>Gesundheit</B></td>
<td></td>
<td><B>Hufe</B></td>
<td></td>
</tr>

<tr>
<td><B>Pflege</B></td>
<td></td>
<td><B>Beschäftigt</B></td>
<td></td>
</tr>

<tr>
<td colspan="4"><B>ZUCHT</B></td>
</tr>

<tr>
<td colspan="2"><B>Zuchtzulassung</B></td>
<td colspan="2"></td>
</tr>

<tr>
<td colspan="2"><B>Gekört/Prämiert?</B></td>
<td colspan="2"></td>
</tr>

<tr>
<td colspan="2"><B>Nachkommen</B></td>
<td colspan="2"></td>
</tr>

<tr>
<td colspan="4"><B>VERHALTEN</B></td>
</tr>

<tr>
<td colspan="2"><B>Geländesicherheit</B></td>
<td colspan="2"></td>
</tr>

<tr>
<td colspan="2"><B>Verkehrsicherheit</B></td>
<td colspan="2"></td>
</tr>

<tr>
<td colspan="2"><B>Turniersicherheit</B></td>
<td colspan="2"></td>
</tr>

<tr>
<td colspan="2"><B>Gehorsamkeit</B></td>
<td colspan="2"></td>
</tr>

<tr>
<td colspan="2"><B>Ausdauer</B></td>
<td colspan="2"></td>
</tr>

<tr>
<td colspan="2"><B>... beim Verladen</B></td>
<td colspan="2"></td>
</tr>

<tr>
<td colspan="2"><B>... beim Hufschmied</B></td>
<td colspan="2"></td>
</tr>

<tr>
<td colspan="2"><B>... beim Tierarzt</B></td>
<td colspan="2"></td>
</tr>

<tr>
<td colspan="2"><B>... bei anderen Pferden</B></td>
<td colspan="2"></td>
</tr>

<tr>
<td colspan="4"><B>FOTOALBUM<B></td>
</tr>

<tr>
<td colspan="4"><Alle Bilder (c) by</td>
</tr>

<tr>
<td colspan="4"></td>
</tr>

</table>


Brauche gaaaanz dringend Aufis!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 20.07.2008 11:09.

19.07.2008 17:24 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
gucki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey du.. ähm. ich hab den code jetzt mal reingetan (bei der seite 'hengste'). aber er funktioniert i.wie überhaupt nicht. unglücklich
19.07.2008 22:59
Peggy Sue Peggy Sue ist weiblich
EsKorT WeRd diCh niE vErgeSSen


images/avatars/avatar-37560.gif

Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 371
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay danke voll supi


aber wie brin gich mehrere daneben ich schaff das net es geht immer neta eines aber ich muss sie 3 mal hinterander bringen (ich hab die gröse schon genändert)


ich weis ich nerv schon Augen rollen

__________________

19.07.2008 23:00 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gucki
Ich glaub, ich weiß, woran es liegt.^^ Du musst die Textseite im Html-Modus öffnen und dort den Code einfügen. Augenzwinkern

Peggy Sue
Sry, i-wie versteh ich nicht genau, was du willst. verwirrt Könntest du es noch mal ohne Rechtschreibfehler schreiben? Freude



20.07.2008 11:13 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
gucki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut. thx. nya, die tabelle ist leider nicht so geworden, wie ich sie wollte, sry. unglücklich
kannst du mir bitte per pn erklären wie das
Zitat:
weist du zufällig, wie das geht, dass man eine seite (beispielsmile 'schulpferde' erstellt. dann erscheinen drei auswahlen (stuten, hengste, wallache) und dann man da draufklicken kann, die einzelnen pferde erscheinen, und man dadurch zu ihren steckbriefen kommt.

geht?? fröhlich
20.07.2008 20:24
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 194
Herkunft: Germany

kleiner Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. Name: Steffi
. Email: gestuet-lavida@web.de
. Homepage (wenn nicht hier per PN): www.dressurpferde-werle.de.ms

. Art der Tabelle (Steckbrief, etc.): Ich brauche eine gaaaanz simple Tabelle, bzw. nur eine gecodete Spalte
. Hintergrundfarbe: Wenns geht, würde ich das später gerne selber anpassen, in dem ich den Hexcode der gewünschten Farbe eintrage
. Text: /
. Schriftart:/
. evtl. Beispiel: http://i38.tinypic.com/w1e4pe.jpg (Den Text bitte nicht mit coden)

. Regeln gelesen?: *******************
. Fragen: Nein.
. Sonstiges: Ich bauche diese "Spalte" nur, um verschiedene Texte mit einem farblich angepassten Hintergrund hervor zu heben.
20.07.2008 23:39 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas
RE: kleiner Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gucki
Hm...also nimmst du sie nicht? verwirrt Klar, ich erkläre dir das per PN.

~Lovely~
Wird erledigt.

EDIT
~Lovely~
So, hier ist es. Ich hab es also richtig verstanden, das du nur eine Spalte und eine Zeile haben wolltest, oder? Damit mehr Platz in der Zeile ist musst du einfach nur ein paar Mal die Entertaste drücken. Weißt du, wie man mit Tabellen umgeht? Weil du willst ja die Rahmen- und Hintergrundfarbe selbst ändern. Wenn du Hilfe brauchst, frag mich ruhig Augenzwinkern . Verlinken nicht vergessen! Augen rollen
<table width="50%" border="1" bordercolor="#000000">

<tr>
<td>
<P></P>
<P></P>
<P></P>
<P></P>
<P></P>
<P></P>
<P></P>
</td>
</tr>

</table>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 21.07.2008 13:03.

21.07.2008 12:54 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 194
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey : )

Ja genau so wollte ich es haben : ) Danke schön, nehme ich so.

Ach so, was ich fragen wollte: Ist der Hintergrund jetzt transparent?


Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lovely~: 21.07.2008 14:42.

21.07.2008 14:24 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Peach Graphics geht in Pause

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH