Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » - edit - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen - edit -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drops
Mitglied

- edit - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 17:58.

28.04.2008 19:28 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Beschreibung passt zu einem, das ich heut gemacht hab (siehe biete grafiken), beschriften kann ichs ja noch.

Frühlingsdesis

28.04.2008 19:46 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>> hey ho <<
hab´s jetzt mal probiert, mir gefällts eigentlich ...
lg Angy
28.04.2008 20:04 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

habs auch mal versucht ^^ is aba nich so ut geworden

28.04.2008 20:25 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Drops

- edit -

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 19:52.

29.04.2008 14:18 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

RE: [s] Design für Ts vom vRhzH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hab´s nochmal probiert, hab ne andere schrift und hab andere Pferde genommen, die ich auch anders verabreitet habe, hoffe so ist´s besser xD

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Angy: 02.05.2008 18:32.

29.04.2008 18:49 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 19:52.

29.04.2008 19:39 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 19:52.

01.05.2008 12:31 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 19:52.

02.05.2008 16:24 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

RE: [s] Design für Ts vom vRhzH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
also sry, ich hab´s eben auf ner hp mal gesehen un fands eben schön... aber ich hab´s NICHT kopiert und einfach die überschrift und so weggemacht, sowas mach ich nämlich nicht!
also wenn das so schlimm ist, nehm ich´s raus. weil ich wollt niemanden damit verletzen oder sonsitges.
lg Angy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angy: 02.05.2008 16:43.

02.05.2008 16:42 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Zitat:
Original von AnnSo
Zitat:
Original von Angy
also hab´s nochmal probiert, hab ne andere schrift und hab andere Pferde genommen, die ich auch anders verabreitet habe, hoffe so ist´s besser xD

ganz zufällig nachgemacht ja? bzw. nur die überschrift weggemacht und neu beschriftet -.-*
Link zum richtigen Design >>

Ja, möchte ich wohl auch meinen. Ist mir auf den ersten Blick aufgefallen also muss es ja irgendwo eine klitzekleine Ähnlichkeit haben Augen rollen

.edit.
Ha, lol, Angy. Neh, gar nciht und so.
Nur gleiche Schrift und Farbe und so, alles ganz zufällig, mh? Auch noch so ganz ohne Kopie die gleiche Größe, ist klar.

Wenn man das von Espérou und dein nebeneinander setzt dann merkt selbst ein Blinder, dass das Layout kopiert wurde, also lüg nicht auch noch so frech. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 02.05.2008 16:50.

02.05.2008 16:43 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Drops
Mitglied

- edit -

02.05.2008 17:34 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Falls du noch suchst, ich habs versucht smile

-
02.05.2008 18:16 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Saadia Saadia ist weiblich
Sabine Spannlang

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Österreich

hai könnt ihr euch mein designe bitte auch mal anschaun?!
bitte es war ne menge arbeit smile

-->Biete Grafik --> Mein erster Vrh Layout

bitte!! Glg sabine
02.05.2008 18:29 Saadia ist offline E-Mail an Saadia senden Homepage von Saadia Beiträge von Saadia suchen Nehmen Sie Saadia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Saadia anzeigen
Drops
Mitglied

- edit -

02.05.2008 18:32 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

soo....
also ich gebs zu... ich habs kopiert, und ich bereue es.. vielleicht wollt ihr mir es nicht glauben aber das ist euch überlassen.
Und ich entdschuldige mich auch dafür, was ich gemacht habe,..
Ich hoffe, ihr könnts mir verzeihen, wenn nicht würd ich das verstehen. Aber ich sags nochmal,: es war ein fehler von mir, den ich nie wieder machen werde.. Wie das sprichwort: aus fehlern lernt man.. das habe ich..

lg Angy
02.05.2008 18:50 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » - edit -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH