Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ava (: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ava (:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dd.delicious
Mitglied

images/avatars/avatar-43614.gif

smile Suche Ava (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haaii (:
ich suche für ein harry potter rpg, bei dem ich mich angemeldet habe noch einen ava für meinen chara (:

# ANGABEN

Email:
s.tay_t.uned@hotmail.com

Art der Grafik:
# Avatar
Größe der Grafik:
# 200*400
Vorstellung der Grafik:
# Also ich stell mir das etwa so vor, das über das Bild so wie ein feiner Farbverlauf kommt, z.B in Violett oder so. Aber nur ganz fein. Dann unten soll stehen: Croatia Shepard.
Toll wäre es wenn der Text so einen Glow-Effekt hätte. Texturen ect. wären auch toll (:

Bild für den Ava:
http://www.bildhoster.de/uploads/30.04.2008_18:53:21_66.jpg

Bilderquelle: celebscentral.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dd.delicious: 30.04.2008 19:01.

30.04.2008 19:00 dd.delicious ist offline E-Mail an dd.delicious senden Beiträge von dd.delicious suchen Nehmen Sie dd.delicious in Ihre Freundesliste auf
minni minni ist weiblich
Oskar x3

images/avatars/avatar-51072.jpg

Herkunft: Niedersachsen

RE: Suche Ava (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal ausprobiert!
Wenns dir gefällt
bitte mit www.minnis-grafikservice.de.vu verlinken!
Und ich bräuchte noch die Homepageadresse?!

Ich hab juetzt keine Glitzerschrift genommen, wiel es einfach nicht aussah und zu vollgestopft wirkte. Ich hab den farbübegrang auf Violet gelassen da ich jetzt nicht genau wusste welchen sonst, wenn du doch ein anderen möchtest etwas stärker oder noch weniger sag bescheid ich änders um! großes Grinsen

- Augenblicke, die man festhalten möchte.
30.04.2008 19:19 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
dd.delicious
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von dd.delicious
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhuu großes Grinsen
alsoo hier mal die addy: http://zeichen.ze.ohost.de/index.php?

ich kann aber leider die grafik nicht sehen? xD Augenzwinkern
30.04.2008 19:26 dd.delicious ist offline E-Mail an dd.delicious senden Beiträge von dd.delicious suchen Nehmen Sie dd.delicious in Ihre Freundesliste auf
minni minni ist weiblich
Oskar x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaach, sry die hab ich total vergessen xD
Ja kay! Also im Anhang!

Dateianhang:
png avarte_full_minnivonGB.png (212 KB, 62 mal heruntergeladen)

30.04.2008 19:27 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
dd.delicious
Mitglied

Der ist schonmal sehr schön (:
das einzige was mich stört ist die Schrift, die ist iwie so gross xD
könntest du die kleiner machen und evt. statt an der Seite unten?
30.04.2008 19:31 dd.delicious ist offline E-Mail an dd.delicious senden Beiträge von dd.delicious suchen Nehmen Sie dd.delicious in Ihre Freundesliste auf
vrh-hufeisen vrh-hufeisen ist weiblich
tolles ava&tolle sigi

images/avatars/avatar-40543.png

isH habs probiert

Dateianhang:
bmp Unbenannt 1.bmp (234,43 KB, 11 mal heruntergeladen)
30.04.2008 19:31 vrh-hufeisen ist offline E-Mail an vrh-hufeisen senden Beiträge von vrh-hufeisen suchen Nehmen Sie vrh-hufeisen in Ihre Freundesliste auf
Drea Drea ist weiblich
best of you

images/avatars/avatar-54471.jpg

Herkunft: RLP
Name: Andrea

Mein Versuch

30.04.2008 19:32 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
minni minni ist weiblich
Oskar x3

Ja klar, kein problem!
So besser? Ich kann das schwarz noch deutlicher machen aber ich dachte snst sieht das so hervorstechend aus xD

Dateianhang:
png Unbenannt 3.png (209,08 KB, 44 mal heruntergeladen)

30.04.2008 19:36 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
dd.delicious
Mitglied

alsoo..ihr dürft mich jetzt alle ganz doll hauen wenn ihr wollt.
aber ich habe gerade bemerkt das die grösse iwie falsch ist *sich.selber.hau*
es müsste 200 * 300 sein .__.'

Minni: so wär's genau toll <3 könntest du das mit der grösse noch ändern? musst dir keinen stress machen, brauche es nicht sofort, war ja auch mein fehler mit der grösse -.-

an die anderen: danke euch für eure versuche (: aber ich werde dies von minni nehmen, auch wenn eure auch total schön sind <3
30.04.2008 19:42 dd.delicious ist offline E-Mail an dd.delicious senden Beiträge von dd.delicious suchen Nehmen Sie dd.delicious in Ihre Freundesliste auf
minni minni ist weiblich
Oskar x3

Ja, kann ich machen, bin morgen aber on Tour und muss jetzt off Kanickel einsammeln (haben sichmal wieda durchgebuddel) werd dann in zwei Tagen hier reinstellen. Ist dir das Recht?

30.04.2008 19:46 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
dd.delicious
Mitglied

Kein Problem ;D
Viel Spass beim Kanickel einsammeln Zunge raus (ich kenns, hatte auch mal nen Hasen ._.')
30.04.2008 19:48 dd.delicious ist offline E-Mail an dd.delicious senden Beiträge von dd.delicious suchen Nehmen Sie dd.delicious in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ava (:

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH