Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bild gezeichnet | Paint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bild gezeichnet | Paint
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silver-Sun
Scheckenpower :D

images/avatars/avatar-15498.jpg

Herkunft: Deutschland

Bild gezeichnet | Paint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier habe ich mal ein Bild mit Paint gemalt:

Bin ziemlich zufrieden damit,nur die Nase gefällt mir nicht ganz so.

LG Silver-Sun

28.04.2008 22:06 Silver-Sun ist offline E-Mail an Silver-Sun senden Beiträge von Silver-Sun suchen Nehmen Sie Silver-Sun in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silver-Sun anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry.. keine große Kunst... sowas krieg (ich) man innerhalb einer halben Minute hin...
Versuch es doch mal mit besseren Programmen, dann kannst du es auch mal an Vectoren versuchen Augenzwinkern
28.04.2008 22:30 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Pferd an sich niedlich. fröhlich
Die Form & das Grinsen..süß. ^^
Ansonsten ist es leider keine allzu große Kunst & das Sprühen sieht auch nicht sooo toll aus, sorry. :/
Aber hat irgendwas, doch. großes Grinsen
29.04.2008 15:55 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38227.png

Zitat:
Original von Rainbow.
Ansonsten ist es leider keine allzu große Kunst & das Sprühen sieht auch nicht sooo toll aus, sorry. :/

Das große Auge <3 großes Grinsen

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"

LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sassi3110: 29.04.2008 16:01.

29.04.2008 15:57 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Rainbow.

Kann ich nur zustimmen,
leider wirkt der Hals und die Nasenpartie etwas schmal und langezogen.
Wobei ich allerdings die Mähne total toll finde ^^

VlG

Gegenbewertung ?! Pixel l Turnierschleifen l edit : neue Version (auch Wunscherstellung)
29.04.2008 18:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bild gezeichnet | Paint

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH