Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Vergabethred von Ria » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Vergabethred von Ria
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
riamausi riamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36634.png

Herkunft: Austria

Design Vergabethred von Ria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bewerten und vergebe auch die Designs an wen fröhlich ...Name vom Hof etc,.. wird natürlich dann geändert!

Lg

Quellennachweiß von Design Springbourne

Bilder: Zensiert
Brushes: maorgh.de, dafont.de

-Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-

www.teens4animals.de.ms

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 20.12.2010 14:17.

25.05.2008 14:09 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das ist jetzt keine große Leistung,
du hast ein Foto genommen, zwei Flächen drauf, bissel Schrift, bissel Brush und fertig

Versuch doch mal mit einer HG-Farbe zu arbeiten und ausgeschnittenen Pferden, etc.

Lg
25.05.2008 14:17
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gesamte Motiv wird, leider, von den Frames verdeckt. Zudem ist der Brush unten rechts deplaziert & auch den Pferdekopf oben links empfinde ich eher als störend. Die Schriftfarbe passt ebenfalls nicht zum Allgemeinbild.
Ich kann deinem Design leider nicht viel abgewinnen, da leider nicht wirklich viel zusammenpasst. Aber Kopf hoch, mit ein Wenig Übung, klappt das schon noch irgendwann. Augenzwinkern Hol' dir doch ein paar Anregungen von erfahreneren Grafikern, lese dir Tutorials durch, verwende Effekte, Pattern, Texturen, Brushes & probiere ein Wenig mit deinem Grafikprogramm rum. Achte auch darauf, nicht immer nach dem selben Schema an eine Grafik zu gehen. Versuche neues & gewöhne dich nicht an ein spezielles Strickmuster, da deine Grafiken sonst schnell eintönig werden. (;
27.05.2008 07:47 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
riamausi riamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36634.png

Herkunft: Austria

Themenstarter Thema begonnen von riamausi

Danke für die Kritik etc,..

ich weiß sleber das ich nciht wirklich gut und viel kann aber doch denke ich mir das ich nicht die Schlechteste bin *hust* großes Grinsen
@moony: Ich arbeite auch mit ausgeschnittenen pferden etc,.. Ich weiß das dieses Design sehr einfach ist aber vl. will es ja irgendwer ..Augenzwinkern

www.teens4animals.de.ms

27.05.2008 18:46 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O

images/avatars/avatar-48722.png

Zitat:
Original von ~moony~
Also das ist jetzt keine große Leistung,
du hast ein Foto genommen, zwei Flächen drauf, bissel Schrift, bissel Brush und fertig

Versuch doch mal mit einer HG-Farbe zu arbeiten und ausgeschnittenen Pferden, etc.

Lg

fröhlich

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!

28.05.2008 15:48 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Black Beauty
Mitglied

images/avatars/avatar-40035.png

hab ma ne frage, oben rechts is doch son pferdekopp. machst du die selber oder woher haste den?
28.05.2008 20:30 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Vergabethred von Ria

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH