|
 |
Design Vergabethred von Ria |
riamausi

Mitglied

Herkunft: Austria
 |
|
|
25.05.2008 14:09 |
|
|
~moony~ unregistriert
 |
|
Also das ist jetzt keine große Leistung,
du hast ein Foto genommen, zwei Flächen drauf, bissel Schrift, bissel Brush und fertig
Versuch doch mal mit einer HG-Farbe zu arbeiten und ausgeschnittenen Pferden, etc.
Lg
|
|
25.05.2008 14:17 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Das gesamte Motiv wird, leider, von den Frames verdeckt. Zudem ist der Brush unten rechts deplaziert & auch den Pferdekopf oben links empfinde ich eher als störend. Die Schriftfarbe passt ebenfalls nicht zum Allgemeinbild.
Ich kann deinem Design leider nicht viel abgewinnen, da leider nicht wirklich viel zusammenpasst. Aber Kopf hoch, mit ein Wenig Übung, klappt das schon noch irgendwann.
Hol' dir doch ein paar Anregungen von erfahreneren Grafikern, lese dir Tutorials durch, verwende Effekte, Pattern, Texturen, Brushes & probiere ein Wenig mit deinem Grafikprogramm rum. Achte auch darauf, nicht immer nach dem selben Schema an eine Grafik zu gehen. Versuche neues & gewöhne dich nicht an ein spezielles Strickmuster, da deine Grafiken sonst schnell eintönig werden. (;
|
|
27.05.2008 07:47 |
|
|
riamausi

Mitglied

Herkunft: Austria
Themenstarter
 |
|
Danke für die Kritik etc,..
ich weiß sleber das ich nciht wirklich gut und viel kann aber doch denke ich mir das ich nicht die Schlechteste bin *hust*
@moony: Ich arbeite auch mit ausgeschnittenen pferden etc,.. Ich weiß das dieses Design sehr einfach ist aber vl. will es ja irgendwer ..
27.05.2008 18:46 |
|
|
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O

|
|
Zitat: |
Original von ~moony~
Also das ist jetzt keine große Leistung,
du hast ein Foto genommen, zwei Flächen drauf, bissel Schrift, bissel Brush und fertig
Versuch doch mal mit einer HG-Farbe zu arbeiten und ausgeschnittenen Pferden, etc.
Lg |
» Horses of Heaven
OLIS BF!
|
|
28.05.2008 15:48 |
|
|
|
hab ma ne frage, oben rechts is doch son pferdekopp. machst du die selber oder woher haste den?
|
|
28.05.2008 20:30 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|