Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by enti| Der entische Grafikenservice| 1/2 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken by enti| Der entische Grafikenservice| 1/2 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

Grafiken by enti| Der entische Grafikenservice| 1/2 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Wilkommen beim entischsten Grafikenservice auf ganz GB =D!

Ich mache gerne Grafiken, und verbessere mich immer mehr deshalb möchte ich nun einen Grafikenservice eröffnen.

I C H . M A C H E

• Designs
  • Div-Layouts
  • Andere Layouts
  • Banner, Enter usw...
  • Sets (Avatar&Signatur)
  • Buttons usw...
  • Schriftzüge
  • ANDERES AUF NACHFRAGE!

I C H . M A C H E . N I C H T

• Hofpläne
  • Vektoren
  • Pixel
  • Massenaufträge

R E G E L N

• Ich werde mit 'Grafik by endless von GB, patricia.schwaerzler@gmx.at' verlinkt
  • Keine Massenaufträge!
  • Damit ich weiß das du die Regeln gelesen hast schreibe in deinen Beitrag 'entiii'
  • Kein Gedränge und keine Nervereien
  • Ich kann eine Grafik verändern. Aber nach dem 3. mal sage ich Stop.
  • Ich nehme nur vollständige Formulare an
  • Ich möchte keine Links zu Grafike-Suchethreads hier sehen!

F O R M U L A R

Name:
e-mail:
Seite auf der die Grafik benützt wird:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Farbe der Grafik:
Stil der Grafik:
Effekte:

Text:
Sonstige Texte:
Textfarbe:
Effekte?

Brushes?
Pattern?
Texturen?

Bilder:
Bilderquelle:

Sonstiges:

B E I S P I E L E

weitere Beispiele folgen!

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von endless: 13.04.2008 09:54.

12.04.2008 21:23 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sarah
e-mail: per PN
Seite auf der die Grafik benützt wird: www.ts-stelzenhof.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Farbe der Grafik: Gelb
Stil der Grafik: Professionel
Effekte: Ja

Text: TS Stelzenhof
Sonstige Texte: ---
Textfarbe: Entweder grün oder orange
Effekte? Ja

Brushes? Ja
Pattern? Ja
Texturen? Ja

Bilder: Im Anhang
Blderquelle:

Sonstiges: entiii

Edti: Habs rein gemacht, das hätte mir ja auch aufallen können *gg*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 12.04.2008 21:38.

12.04.2008 21:25 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von endless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid, ich kann den auftrag im momennt leider nicht machen, fehler meinerseits, ich habe im formular die bilder vergessen unglücklich *inbodenschäm*

könntest du das neue formular ausfüllen?

Icon by sensibility ‹3

12.04.2008 21:35 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Bilderquelle der Beispielgrafiken angeben.
12.04.2008 21:38 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

quellen sind reineditiert, sahra-00 werde mich dranwagen, bin mir aber nicht sicher ob ich was gelbes zusammenbringe smile gelb ist nähmlich sehr schwer..

Icon by sensibility ‹3

12.04.2008 21:51 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Hoffe du hast n Plätzle frei x)

Name: Laura
e-mail: Crazy.Pig@hotmail.de
Seite auf der die Grafik benützt wird: lokalisten.de

Art der Grafik: Collage
Größe der Grafik: 400*400
Farbe der Grafik: rot
Stil der Grafik: wild und crazy
Effekte: irgendwie so herrausstechend

Text: Vorher - Nachher - Ganz Nachher x)
Sonstige Texte: Let´s Rock
Textfarbe: rötlich oder schwarz
Effekte? nope

Brushes? gerne
Pattern? warum nisch
Texturen? wenn du willst

Bilder: - anhang -
Bilderquelle: mee

Sonstiges: Entii

Dateianhänge:
jpg ! tierpark und isch ^^ 035.jpg (122 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg ! tierpark und isch ^^ 037.jpg (137 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg ! tierpark und isch ^^ 041.jpg (151,47 KB, 121 mal heruntergeladen)

12.04.2008 21:55 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Schatti
Mitglied

ich weiss das hab ich mir auch schon gedacht, wenn es nicht geht oder es schrecklich aussieht dann lieber grün großes Grinsen , aber ich nehme eigentlich immer gleich das Design was man mir macht, ich bin da nicht "wälerisch" so wie andere *gg*
12.04.2008 21:57 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

animal love: ich versuche es, bin aber nicht so gut im collagen machen xD

Icon by sensibility ‹3

12.04.2008 22:09 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
schwuler hund?!

hey.... x)
dat freut misch Zunge raus
Wenns mir richtig gut gefälllt hab ich no nen auftrag ^^

12.04.2008 22:24 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
endless
Mitglied

Sahra-00:

Ich habe dein Design fertig, ist gelb geworden, und ich denke auch nicht so grell. Aber die Schrift ist weiß geworden, und nicht gelb oder grün, ich hoffe das passt so. Es ist sehr schlicht, ich kann gern noch ein paar Brushes oder pattern oder ne Textur draufgeben, wie du willst smile

Dateianhang:
jpg tsstelzenhof.jpg (109,18 KB, 92 mal heruntergeladen)

Icon by sensibility ‹3

13.04.2008 09:53 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Hey, dankescön fröhlich , nur da steht Tunrierstall anstat Turnierstall *gg*, kannst du vielleicht bischen was drauf machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 13.04.2008 10:51.

13.04.2008 10:51 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

gerne, mach ich dann gleich nachern fröhlich

edit: so fertig, ich weiß ja nicht.. hmm, keine ahnung, war irgendwie unkreatief, machs dir gern auch nochmal neu smile

Dateianhang:
jpg tsstelzenhofmbrushes.jpg (142,14 KB, 68 mal heruntergeladen)

Icon by sensibility ‹3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von endless: 13.04.2008 11:59.

13.04.2008 11:30 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Hey, dankeschön so sieht es besser aus fröhlich , hättest du lust dazu passent Enter, Banner und Willkmmen zu machen?
16.04.2008 20:48 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
schwuler hund?!

Zitat:
Original von endless
animal love: ich versuche es, bin aber nicht so gut im collagen machen xD

also
ehememm... *räusper*

26.04.2008 20:55 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39974.png

kannst du enter machen wie in der skizze??

Dateianhang:
png beispiele.png (25,22 KB, 28 mal heruntergeladen)

Click me^^

27.04.2008 08:11 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by enti| Der entische Grafikenservice| 1/2 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH