Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » RPG nach Die Gilde der schwarzen Magier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG nach Die Gilde der schwarzen Magier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks


images/avatars/avatar-34856.png

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 424
Herkunft: wiesbaden

RPG nach Die Gilde der schwarzen Magier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich bin total begeistert von der Reihe und sie bietet sich an, ein RPG daraus abzuwandeln.

Es würde nach der Invasion spielen, allerdings noch mti Lebenden akkarin, (sein tod ist nciht akzeptabel...)

Ich sammeln noch Ideen, für die weitere Geshcichte, aber zuerst wollte i´ch erstmal anfragen, ob überhaupt interesse an einem RPG dieser Art besteht.
Ich würde das play, evtl ein wenig mit dem Zeitalter der Fünf mischen, oder so, da ihc Priester und das glauben an Götter sehr inrteressant finde, was auch weiderum pepp reinbringen würde.


Also meien fragen an euch:

- Hättet ihr Interesse
- evtl Ideen für die Story, so das sie RPG spielbar is ...

runterscrollen für weitere Details oder *klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tamara01: 10.04.2008 21:58.

08.04.2008 21:25 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~


images/avatars/avatar-40194.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 199

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst mir ma über diese Bücherreihe was erzählen?
Sagt mir.. null.

__________________

mess with the best, fail like the rest.


09.04.2008 11:25 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
Rythm Rythm ist weiblich
Asche zu Asche.


images/avatars/avatar-48131.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 628
Herkunft: Landsberg/Lech

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sagt sie auch nix :-/
um was geht's denn in den Büchern großes Grinsen ?

__________________
:>
10.04.2008 13:25 Rythm ist offline E-Mail an Rythm senden Beiträge von Rythm suchen Nehmen Sie Rythm in Ihre Freundesliste auf
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schließe mich an tami xD erzähls uns smile ich weiß nur das mal bei uns ein akkarin angemeldet war. mehr nich x(

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

10.04.2008 13:46 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~


images/avatars/avatar-40194.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 199

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg
naaain *.*
das gibts doch nicht
Ich hab ein Buch (Die Novizin)von dieser Trilogie zuhause un merks nichtmal >.<'
Also jetzt weiss ich was gemeint ist.
Ja, an sowas hätte ich auch Interesse.
Mir gefiehl das Buch eigentlich soweit ganz gut, nur das gewisse Etwas hat mir leider noch gefehlt.

__________________

mess with the best, fail like the rest.


10.04.2008 17:36 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißte ja, dass ich die Idee toll finde <33
Würde mich wie gesagt sofort anmelden,
Ideen lassen sich sicher einige spinnen - am besten über ICQ xDD
Ist glaub ich für alle beteiligten einfach ^^

Aber - wäre sooo schön *.*

__________________

10.04.2008 18:24 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~


images/avatars/avatar-40194.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 199

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..
da gibts ja versch. Städte, hab ich recht?
Also für Ideen für die Storyline müsst ich mich erstma wieder einlesen.
Was isn eigentl. das erste Buch dieser Trilogie?
Die Novizin is glaube ich erst das 2.

__________________

mess with the best, fail like the rest.


10.04.2008 20:21 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks


images/avatars/avatar-34856.png

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 424
Herkunft: wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von tamara01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also

@evelyn: erste teil ist die Rebellin, zweiter die novizin und dritter die Meisterin, wobei ich sagen muss, selbst ich musste mich zu der rebellin überreden es fertig zu lesen, doch die Meisterin ist so tein toles buch <3

Wurde beschlossen, das das RPG aufgebaut wird, forum ist hochgeladen

------------------------Fakten wären:-------------------------------------------

alles spielt nach der Invasion der Ichani (wie oben gesagt), Imardnin word gerade wieder aufgebaut
Das play wird auschlieslich in Imardin ablaufen (das ist die Hauptstadt, wo die Gilde ist) Zur infornation, ihr dürft euch das ganze LEben und die zeit und die Umstände wie im späten Mittelater ungefähr vorstellen.

Ich schreibe noch eine Storyline, aber die ungefähre Richtugn ist schon klar. In den Büchern fürchten die Magier, die wilden Magier. Denn jeder Magier soll in der Gilde lernen, damit sie den Überblick behalten.
Doch es wird einen "Wilden" geben, der im Unteren Volk nach magisch begabten sucht und sie heimlich ausbildet. Wahrscheinlich werden sie entweder als Spione durch die stadt schleichen oder mit dne Dieben zuammenarbeiten.

Es wird auch eine Zusammenfassung der drei Bücher geben, damit auch diejenigen, die sie nicht gelesen haben sich anmelden können.

Da Die stadt in verschiedene Teile eingeteilt ist und es verschiedene "schichten" gibts, dürfen folgende Menschen geplayt werden
+Magier
+ Diebe
+ Normales Volk
+ Wilde

Jeder würde allerdings am Anfang zum Normalen Volk gehören, sofern er nicht einen der Hauptcharaktere playt. Die Magier suchen ihre Novizen aus dem Volk, die wilden werden sie aus dem Volk suchen und die Diebe suchen sich auch die Leute, die sie brauchen. Somit muss man sich auch nciht gleich am anfang entscheiden was genau man den playen will, sondern man kann es auch dem Shcicksal überlassen

Wie oben genannt bräuchten wir aber auch die charaktere, die im Buch gennant werden und wichtige rollen für das RPG spielen werden.
(entäuschung für die die das buch gelsene haben: akkarin dun sonea sind schonma weg..)
wir brauchen noch die wichtigen Köpfe der Gilde, Die Köpfe der Diebe (Faren, Ceryni), Einen wilden, der die anderne unterrichtet.
---------------------------------------------------------------------------
--------

So wer jetzt noch interesse hat, möge bite antworten, ich beantwortete auch weiter all eure fragen. Wer interesse an einer der hauptfiguren hat, einfach hier reinschrieben oder per Pn, dann erkläre ich mehr über den charakter und sooo weiter
10.04.2008 21:55 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
bluelight
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also planänderung Sonea ist noch zu haben, Oberhaupt der gilde--akkarin bleibt vergeben und oberhaupt der wilden ist vergeben..

falls ihr euch wundert. ich bin dann ebenfalls admin...xDD

__________________

11.04.2008 14:59 bluelight ist offline E-Mail an bluelight senden Homepage von bluelight Beiträge von bluelight suchen Nehmen Sie bluelight in Ihre Freundesliste auf
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~


images/avatars/avatar-40194.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 199

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonea.. hm nee >.<'
Die is zu wichtig, das trau ich mir nicht zu.
Ich werd mir wahrscheinlich nen Chara selber ausdenken ^-^
Wenn mir die Umsetzung gefällt, versteht sich Freude

__________________

mess with the best, fail like the rest.


11.04.2008 18:10 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks


images/avatars/avatar-34856.png

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 424
Herkunft: wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von tamara01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

aba ihc freu mich, das ihr interesse zeigt.

Also wir ham jetzt einen Admin in der Gilde, einen anführer der Wilden (kleine planänderung) und Einen Mod als Diebin.

Die anführerin der Wilden ist nun Savara. Sie taucht im dritten teil auf und wir fanden, es gibt dem ganzen einene gewissen pepp, da sie bereits das Vertrauen der Diebe gewonnen hat.

Nun suchen wir dringends jemanden der bereit wäre Cery, den Oberdieb zu playn, da dieser eine Wichtige rolle spielen wird.

Cery ist jung, doch sehr schlau. Er ist seit kurzem Oberdieb und ein guter Freund von Sonea. Im dritten Teil hat er sich bewiesen und die Mörder gejagt und umbringen lassen. Zudem hat er sich in Savara verliebt und die beiden hatten eine Beziehung.
Auch wenn er nicht so scheint, im Grunde ist er doch ein guter Kerl, der immer den weg nimmt, der richtig ist, auch wenn er lange dauert
gerade werden unsere stichpunkte in ne storyline geschrieben, dann werden die gesuchten charaktere auch in die Suche biete ecke reingestellt...
12.04.2008 12:29 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~


images/avatars/avatar-40194.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 199

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht das denn mit den Avabildern aus?
Solche Starbilder von sweetandtalented.com o.ä. passen überhaupt nicht, also..?

__________________

mess with the best, fail like the rest.


12.04.2008 18:43 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks


images/avatars/avatar-34856.png

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 424
Herkunft: wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von tamara01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das problem hätten wir dann auch.
Aber es gibt auf sweetandtalented auch eine SParte mit Filmbildern.
Wenn man Bilder aus Filmen wie Herr der Ringe, Eragon oder Fluch der Karibik nimmt, dann passt das wieder.
Ausserdem gibts noch viele andere Seiten mit Filmbildern

Und weiß jemand, ob es legal ist, die bildern von den Filmhomepages zu nehmen ? weil die bieten ja auch immer welche zu download usw an ...
13.04.2008 10:34 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
Häschen
.


images/avatars/avatar-49635.jpg

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Interesse.
Nur finde ich es imer sehr schwer zu sagen,
ob mir das Rolenspiel zu sagen wird.
Weil Schreibstil,
die Umsetzung des Forums und und und
unklar sind.

Man kann doch auch normale Bilder nehmen, ich meine es ist sehr schwer "MIttelalterliche Bilder" zu finden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Häschen: 13.04.2008 11:35.

13.04.2008 11:34 Häschen ist offline E-Mail an Häschen senden Beiträge von Häschen suchen Nehmen Sie Häschen in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Idee, die Bücher gehören zu meinen absoluten Lieblingen!
Ich hab auch schon vor Ewigkeiten überlegt ein RPG aus den Büchern zu erschaffen, damals bestand aber leider kein Interesse.
Ich find die Idee also total gut. Ich hätte wirklich große Lust daran mitzuarbeiten, aber das Team scheint schon vollständig zu sein..?! Andernfalls würde ich gerne mit einsteigen.
Aber anmelden werde ich mich dann auf jeden Fall!
13.04.2008 11:39 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
bluelight
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hässchen wegen den bildern, also theoretishc kannst du auch normale nehmen, achte dann aber bitte darauf das diese person keine `modernen´klamotten trägt, bzw das diese nciht zu sehen sind. aber wir hoffen das es dir gefallen wird! Augenzwinkern

__________________

13.04.2008 14:54 bluelight ist offline E-Mail an bluelight senden Homepage von bluelight Beiträge von bluelight suchen Nehmen Sie bluelight in Ihre Freundesliste auf
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks


images/avatars/avatar-34856.png

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 424
Herkunft: wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von tamara01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fertiiiig

Die Gilde der schwarzen Magier l fantasy rpg
25.04.2008 15:56 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » RPG nach Die Gilde der schwarzen Magier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH