|
 |
Seriöses Angebot? |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Huhu,
also, ich hab gerade im Internet während meiner RB-Suche eine Anzeige gelesen, dass für ein Internationales Turnier in Berlin(Ende 200
noch Helfer gesucht werden.
Da ich schon immer mal bei einem solchen event helfen wollte, (meine Schwester hat gute Erfahrung mit dem Internationalen Turnfest gemacht), habe ich gleich erkundigt, wann es stattfinden soll. Zurück kam eine E-Mail die mir nicht 100%ig seriös vorkam =/
Nun wollte ich wissen, wo man evtl. herausbekommen kann, ob dieses Turnier wirklich stattfinden soll, oder ,ob sich da jemand einen Spaß erlaubt bzw. an persönliche Daten kommen will.
Das Turnier ist angeblich noch nicht von der FEI genehmigt, allerdings schon beantragt.
Meint ihr, wenn ich die FN anrufe, die können mir auskunft darüber geben? Oder kann ich die höchstens bei der FEI bekommen
weil ich ja so super Englisch und Franz spreche ^^)
Vielen Dank im Vorraus und lg
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
28.04.2008 20:18 |
|
|
XxCrazY_KiLLerxX

chiquita blvd

Herkunft: München
 |
|
|
28.04.2008 20:52 |
|
|
puppe

Mitglied

|
|
Also ich hät immer gedacht die FENA gibts nur in Österreich ^^ naja man lernt nie aus...
Ruf einfach bei der FN an die werden dir schon bescheid sagen!!
28.04.2008 21:08 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|