Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Seriöses Angebot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seriöses Angebot?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Seriöses Angebot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
also, ich hab gerade im Internet während meiner RB-Suche eine Anzeige gelesen, dass für ein Internationales Turnier in Berlin(Ende 200cool noch Helfer gesucht werden.
Da ich schon immer mal bei einem solchen event helfen wollte, (meine Schwester hat gute Erfahrung mit dem Internationalen Turnfest gemacht), habe ich gleich erkundigt, wann es stattfinden soll. Zurück kam eine E-Mail die mir nicht 100%ig seriös vorkam =/
Nun wollte ich wissen, wo man evtl. herausbekommen kann, ob dieses Turnier wirklich stattfinden soll, oder ,ob sich da jemand einen Spaß erlaubt bzw. an persönliche Daten kommen will.
Das Turnier ist angeblich noch nicht von der FEI genehmigt, allerdings schon beantragt.
Meint ihr, wenn ich die FN anrufe, die können mir auskunft darüber geben? Oder kann ich die höchstens bei der FEI bekommenverwirrt weil ich ja so super Englisch und Franz spreche ^^)
Vielen Dank im Vorraus und lg

28.04.2008 20:18 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die FN wird da bestimmt bescheid wissen. Und wenn du wirklich sicher gehen willst, dann ruf noch bei der FeNa an, dann hast du 2 Aussagen fröhlich

28.04.2008 20:29 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd

images/avatars/avatar-44564.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.fena.at/main.asp?VID=1&kat1=10&kat2=157&kat3=
Google .. kA obs stimmt großes Grinsen
28.04.2008 20:52 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
puppe puppe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27134.png

Also ich hät immer gedacht die FENA gibts nur in Österreich ^^ naja man lernt nie aus...

Ruf einfach bei der FN an die werden dir schon bescheid sagen!!

28.04.2008 21:08 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Ja Fena ist in Ö. Allerdings, wenn man bei zwei Vereiningungen in zwei Ländern anruft, ist das doch sinnvoll, weil es ja eine INTERnationale Veranstaltung sein soll Freude

+besserwisser+ XD

28.04.2008 21:13 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Seriöses Angebot?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH