Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Pferdefreunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Pferdefreunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

[S] MB für Pferdefreunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich starte ein neues Projekt das sich Pferdefreunde nennt, es ist eine HP die alles für und über Pferde und deren Freunde/Besitzer bietet. Es wird ein Wbblite Forum geben, eine html Homepage, und eine kostenlose Anmeldung als Mitglied.

Eigentlich wollte ich eine Page nur über Rennpferde machen, wobei ich doch besser fand alle Pferderassen zu vertreten großes Grinsen .

Etwas über mich:
Ich heiße Miriam bin 16 Jahre, in der 10 Klasse und reite seit 10 Jahren. Derzeit bin ich Rennpferdepfleger und "Dressurtrainerin" für meine WB Stute (Reitb.).

Du solltest:
HTML können
eventuell Grafiken
dich bei Funpic auskennen
eventuell dich mich Wbblite Forum auskennen
dich mich Pferdenauskennen und reiten oder mal geritten haben
nett sein
icq haben
recht oft on
kreativ

Liebe Grüße Miriam

05.04.2008 21:53 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heij,

also ich bin wirklich seeehr interessiert da es eine wirklich tolle idee von dir ist *schleimschleim^^*
also ich erzähl mal ein bisschen was über mich:
ich bin 13 und reite seit 8Jahren, 4Jahre auf Großpferden--->hannoveraner und seit 4Jahren auf Isländern. Da mein Onkel eine kleine Zucht von Trabrennpferden hat, kenn ich micht mit denen auch aus!! ich beherrsche HTML [habe NVU und FilleZilla], kenne mich mit funpic aus und mit wbblite auch wobei ich nicht installieren kann....^^ icq habe ich leider nicht, aber msn?! im notfall melde ich mich dann einfach auch bei icq an....^^ on bin ich seeehr oft und nehem mir auch für solche Projekte viel zeit!!

so das war mal meine ,,Bewerbung''

lG. ich-bin-ich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 05.04.2008 22:08.

05.04.2008 22:07 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von miriam-jessica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, hört sich mal gut an warte aber noch ein bisschen ab vllt kommt noch was großes Grinsen

05.04.2008 22:24 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

oKii sag einfach bescheid Augenzwinkern

05.04.2008 22:43 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay, mach ich obwohl ich ja so eine bin die jetzt sofort damit anfangen würde^^

05.04.2008 22:47 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

niemand mehr?

07.04.2008 13:38 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay da sich niemand mehr meldet werde ich dich nehmen (ich-bin-ich) melde dich per PN einfach bei mir dann schauen wir wie wir anfangen großes Grinsen

10.04.2008 00:03 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

nunja sie hat sich nicht gemeldet also werde ich wohl weiter suche, traut euch, beise nicht, könnt auch gerne vorschläge machen Augenzwinkern

22.04.2008 22:53 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wirklich niemand?

24.04.2008 14:10 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Ich würde ja gerne, ABER ich fahr morgen für 2 Wochen in den Urlaub^^ Wenn du danach noch interesse hast einige Infos zu mir (nur stichwortartig, da ich gleich wieder los muss):

-kann fliessend HTML
-kann gut CSS
-kann ein wenig PHP
-reite schon 5 Jahre
-kenne mich sehr gut mit Pferden aus
-kann Grafiken
-kenne mich mit Funpic aus
-kenne mich sehr gut mit WbbLite aus
-bin oft on

ja smile

24.04.2008 14:23 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Pferdefreunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH