Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Allpossible Service l Vieles für den vRh l Tabellen, Texte und Codes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Allpossible Service l Vieles für den vRh l Tabellen, Texte und Codes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

[B] Allpossible Service l Vieles für den vRh l Tabellen, Texte und Codes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gb´ler

Da ich momentan wieder mehr Zeit habe möchte ich vorrübergehend einen kleinen Service aufmachen.

Ich mache:
Tabellen
Pferdesteckbriefe (Nur Vorlagen)
Willkommenstexte
Charakterschreiben ( max. 3 pro User )
Jobbeschreibung
Gestaltung einer Seite
Je nach den html Tools einbauen

Was dort nicht steht mache ich auch nciht. Dazu gehört auch Designs Coden!

Regeln:
-Mich mit http://www.vrh-world.de.vu im Impressum/Steckbrief verlinken!
-Nicht als eigen ausgeben
-Nicht drängeln

Formular für Tabelle und Steckbriefe
Name:
Mail:
Homepage:
Was willst du:
Zeilen:
Spalten:
Unterteilungen:
Schriftart:
Farbe:
Größe:
Inhalt (z.B. Name, Alter,..):
Größe der Tabelle:
Farbe:

Formular für Texte:
Name:
Mail:
Homepage:
Was willst du:
Inhalt des Textes:
Wichtige Details:
Gegenwart o. Vergangenheit:
Länge:
Sonstiges:

Beispiele finde ich unnötig. Falls doch jemand untebdingt darauf bestehen sollte bitte eine PN schicken!

20.03.2008 13:32 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich suche schon ziemlich lange einen passenden Steckbrief für die Pferde meiner Deckstation.
Aber mir selber mag so recht kein gutes Beispiel einfallen.
Könntest du mir da helfen ?

Lg
20.03.2008 14:20
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie eminst du das jetzt mit beispiel? also willst du Tipps oder soll ich einen machen? ^^

20.03.2008 14:23 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

beides Baby

Aber nur, wenn du möchtest, ansonsten würde ich es selber nochmal versuchen, also eine Vorlage zu erstellen.

Lg
20.03.2008 14:36
Mitglied

du kannst ja in paint o.ä. eine malen und ihr mache sie dann mit html, was meinst du?

20.03.2008 14:39 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Ok, ich hab mein altes Bsp (was ich iwan mal gemacht hatte) noch etwas erweitert.
Kannst du damit was anfangen ?

Dateianhang:
png Steckbrief.png (45,49 KB, 183 mal heruntergeladen)
20.03.2008 15:16
Starbucks-Süchtige Starbucks-Süchtige ist weiblich
Besitzerin von Pine Hill

images/avatars/avatar-37039.jpg

Herkunft: VA, USA

Hallo!
Wäre toll, wenn du mir was coden könntest. Na dann mal los ;-)
Name: Kate
Mail: traumpferd-odin@gmx.de
Homepage: www.pinehill.de.vu
Was willst du: einen Pferdesteckbrief
Zeilen: siehst du im Bsp.
Spalten: ""
Unterteilungen: ""
Schriftart: Tahoma

Farbe: Farbe für die Schrift: #000000

Größe:
Für die Schrift: 12

Inhalt (z.B. Name, Alter,..): Siehst du im Plan
Größe der Tabelle: je nach Art, ungefähr so groß wie im Plan, maximale Breite 650 Pixel
Farbe:
Hintergrund der Tabellenzellen: #733D1A
Und hier der Plan:

Lass dir ruhig Zeit, ich kann meinen Oyla-Server erst am Samstag wieder benutzen. Vielen vielen Dank, falls es klappen sollte! Und super, dass du den Service anbietest.

Kate ;-)

26.03.2008 16:01 Starbucks-Süchtige ist offline E-Mail an Starbucks-Süchtige senden Homepage von Starbucks-Süchtige Beiträge von Starbucks-Süchtige suchen Nehmen Sie Starbucks-Süchtige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Starbucks-Süchtige in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Edit hat sich erledigt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 27.03.2008 19:55.

27.03.2008 11:05 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich werde es an diesem wochenende machen

Starbucks-Süchtige ich erkenne überhaupt ncihts auf den bilder...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 28.03.2008 10:07.

28.03.2008 10:07 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Besitzerin von Pine Hill

Hat sich erledigt, ich ziehe den Auftrag zurück.
Kate

28.03.2008 12:45 Starbucks-Süchtige ist offline E-Mail an Starbucks-Süchtige senden Homepage von Starbucks-Süchtige Beiträge von Starbucks-Süchtige suchen Nehmen Sie Starbucks-Süchtige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Starbucks-Süchtige in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von ~moony~
Ok, ich hab mein altes Bsp (was ich iwan mal gemacht hatte) noch etwas erweitert.
Kannst du damit was anfangen ?
05.04.2008 22:29
Besitzerin von Pine Hill

Hallo!
Vielleicht kennst du mich ja noch^^ Ich hab dir vor ein paar Wochen mal einen Auftrag geschickt, ihn dann aber zurückgezogen, weil ich mir nicht sicher war, ob das wirklich ist, was ich will. Jetzt hab ich es selbst probiert, aber ab hier komme ich nicht mehr weiter. Also, es wäre toll, wenn du mir beim folgenden Steckbrief das unten stehende ändern könntest:
http://pinehill.kilu.de/

Das soll geändert werden:
(Wenns geht, benutze bitte ein CSS)
Die Schriftgröße soll geändert werden auf 2 (in Phase 5 ist es 2, ich weiß nicht, wie andere Programme die Größen machen)
Der Rand soll gestrichelt sein
Hintergrundfarbe (nur für die Tabellen): grau (#E0E0E0)
Und das ganze soll einfach mehr 3D-mäßig wirken.
Ich hoffe, du kriegst es hin.
Danke!
Kate ;-)

25.04.2008 20:58 Starbucks-Süchtige ist offline E-Mail an Starbucks-Süchtige senden Homepage von Starbucks-Süchtige Beiträge von Starbucks-Süchtige suchen Nehmen Sie Starbucks-Süchtige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Starbucks-Süchtige in Ihre Kontaktliste ein
x. kLeines ShettyfohLen x. kLeines ShettyfohLen ist weiblich
Pony Liebhaberin x33

images/avatars/avatar-15510.gif

Hi fröhlich

Ich bräuchte einen Code für meinen Steckbrief.
Könntest du das vielleicht machen?

*gleich Hochladen'...

LG

by Java0007 vielen Dank fröhlich
[der Link ist momentan noch offline]

[Su] Hofset | evt. auch Hofgrafikerin

[Su] Pferde für neues Gestüt

26.04.2008 09:00 x. kLeines ShettyfohLen ist offline E-Mail an x. kLeines ShettyfohLen senden Beiträge von x. kLeines ShettyfohLen suchen Nehmen Sie x. kLeines ShettyfohLen in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Hallo! Hab nen Auftrag für dich! großes Grinsen

Name: Hanna
Mail: ds-london@gmx.de
Homepage: http://dslondon.oyla14.de
Was willst du: eine Tabelle gecodet haben großes Grinsen

Zeilen:
Spalten:
Unterteilungen:
Bei den Sachen weiß ich nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich habe einen Link für eine Textseite, wo ein alter Steckbrief drauf ist, so in der Form wollte ich ihn eigentlich auch wieder haben.

alter Stecki

Schriftart: verdana
Farbe: braun
Größe: 8
Inhalt (z.B. Name, Alter,..):

Steckbrief

Allgemeines

Bild:
Copyright:
Name:
Rasse:
Abzeichen:
Stockmaß:

Charakterbeschreibung

…Charakter…

Ausbildung/Eignung

Dressur:
Springen:
Military:
Vielseitigkeit:
Western:
Distanz:
Rennen:
Kutsche:

Stammbaum

Bis zu den Großeltern

Zuchtinformationen

Gekört/ prämiert:
Note:
Titel:
Nachweis:
Zugelassen für:
Nachkommen:
Decktaxe:

Erfolge

Starts:
1.-platzierungen:
2.-platzierungen:
3.-Platzierungen:
4.-Platzierungen:
5.-platzierungen:
Platzierungen:

Gewinne

Sachpreise
Geldpreise
Lebensgewinnsumme:

Rechtliche Informationen

Züchter:
Vorbesitzer:
Besitzer:
Wert:

Größe der Tabelle: ??? also so breit wie das Design also 1024 pixel...und Länge ist egal
Farbe: ich kenn mich damit nicht aus und würde sagen, die wie das Desi. Aber passt die sich nicht selber an, wenn man den HG transparent macht???? unglücklich Irgendwie???)

Ich danke dir erstmal, ich weiß, es ist schwierig das zu machen, denk ich mal, mit meinen Angaben *schääääm* Aber ich danke dir trotzdem erstmal.

LG Hanna

26.04.2008 14:50 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Allpossible Service l Vieles für den vRh l Tabellen, Texte und Codes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH