|
 |
Vereine... |
Lendava

Veti-Studentin

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)
 |
|
Bei unserem Verein ists genau dasselbe. Streiterein, kleine Parteien usw.
Auch mehr Schein als Sein. Keine gemeinsamen Aktivitäten mehr :-(
Bei uns gabs im neuen Jahr auch irgendwie ne neue Satzung, da gabs dann eine Versammlung und jeder musste unterschreiben!
25.03.2009 20:12 |
|
|
Susan

Drago der Rebell :D

Herkunft: Olching << München
 |
|
Da bin ich doch froh in einem Verein zu sein - in dem es mehr als 1000 Mitglieder gibt. Da gibt es keine Gruppenbildung *gg*
25.03.2009 20:24 |
|
|
|
Ne Satzung müssteste eigentlich bekommen.
Bei uns sind die beim Aufnahmeantrag immer gleich dabei
|
|
25.03.2009 20:40 |
|
|
Sunny-Stern

Mitglied

Herkunft: Niederrhein
 |
|
Also eine Satzung findet man bei uns sogar auf der Homepage... Aber keine Ahnung ob es Pflicht ist, den Mitgliedern die auszuhändigen, wenn danach gefragt wird. Aber eigentlich steht ja nichts Geheimes oder Schlimmes drin, also müsstest du sie wohl bekommen.
Wenn es sogar so schlimm ist, dass Mitglieder sich gegenseitig anzeigen, frag ich mich allerdings, ob es was bringt... Zumindest dann, wenn so was schon mehr als einmal vorgekommen ist.
Wir gehörten eigentlich auch immer eher zu einer Randgruppe. Nicht wirklich ausgegrenzt, aber wir hatten halt mit keinem wirklich was zu tun. Jetzt sind ein paar von uns aus dem Verein ausgetreten und auf einmal gehts
. Oft reißen nämlich so ein paar "Quertreiber" den ganzen Verein auseinander, hab ich schon öfter gehört...
26.03.2009 16:26 |
|
|
Ricky

Mitglied

Herkunft: Norddeutschland
 |
|
unser Verein ist steinreich, sitzt aber wie blöde auf der Kohle
da is es egal ob se das geld ham oder nicht.
Dazu eben auch solche Dreckssachen, wie die Mitgliedergebühren der letzten 10 Jahre(wurden nich eingezogen, das Mitglied hatte keine schuld) nur von der Person einfordern, nur weil es nach Streiterein ausgetreten is und son Müll!
Total ätzend, aber ansprechen kannst du auf sowas echt auch keinen, weil jeder jeden ankeift. Aktivitäten werden sowieso nicht vom Verein aus gemacht, es läuft zwar als 'Vereinssache', aber einbezogen wird nur ein Stall- obwohl der Verein über 3 Ställe verteilt ist! Sogar bei Manschaftsspringen wird nur an einem Stall geschaut...>>
total blöde, habe auch schon total oft überlegt zu wechseln aber irgendwie schaff ich es nicht sorecht weil ich auch schon fast 10 jahre in dem Verein bin^^

|
|
26.03.2009 21:41 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|