Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzerin für vRH gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitbesitzerin für vRH gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Mitbesitzerin für vRH gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche eine Mitbesitzerin für einen vRH!
addy ... kann ich über eine PN geben!
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.

LG Lea<3

18.04.2008 19:36 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde die Adresse gern haben smile
19.04.2008 12:30 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Luisa.
Mitglied

images/avatars/avatar-38186.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch gerne!! Freude

19.04.2008 12:33 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15498.jpg

Ich auch

Ich bin 12Jahre und hab schon viel VRH Erfahrung.HTML kann ich ein wenig PHP und CSS kann ich dafür leider nicht.Ich schreibe gerne Steckbriefe und bin sehr nett.Ich habe Zuhause 1Pony das mir gehört und noch eins wo meiner Mutter gehört.Das reite ich nehmlich auch.Ich bin jetzt in Springen und Dressur auf E-Niveau.Das REitabzeichen mache ich demnächst,hätte ich eigentlich schon hab mir aber dummerweiuse 1Woche davor den linken Arm gebrochen.

LG
Carina

19.04.2008 15:39 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
Lellipelli Lellipelli ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Spanien

html hof? mhh ja ich liebe html! wäre vlt. auch interessiert wen sich bei mir keiner meldet

Danke für den Ava von Tiamat und den Banner von Kosmos

20.04.2008 11:00 Lellipelli ist offline Homepage von Lellipelli Beiträge von Lellipelli suchen Nehmen Sie Lellipelli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzerin für vRH gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH