Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » CUPCAKE RAINBOW // layout // gecodet. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CUPCAKE RAINBOW // layout // gecodet.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

CUPCAKE RAINBOW // layout // gecodet. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist in letzter Zeit total langweilig.. <,<
Merkt man das? o,o' Nun Ja.
Mir fallen auch iwie keine guten Ideen mehr ein. ;__;

CUPCAKE RAINBOW <3'

http://deviantart.com
http://shizoo.de

Seit nicht zu streng mit dem Coding.. ist mein erstes Iframe. ;__;

crazy liebt cuntface*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Crazymakerin: 20.04.2008 10:07.

19.04.2008 12:21 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh leider nichts =(

Edit: jez schon x)

Blog - Twitter - Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johaaaanna: 19.04.2008 13:22.

19.04.2008 12:31 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Crazymakerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dank euch. großes Grinsen

macht mal mehr commis. XD
mir is langweilig. großes Grinsen großes Grinsen

crazy liebt cuntface*

19.04.2008 17:55 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
.x Daria x.
Mitglied

images/avatars/avatar-36083.png

Hab eigentlich nichts daran auszusetzen.
Mag diesen Regenbogen super gerne mit den Farben xD
Allerdings mag es mir nicht so ganz gefallen, dass sich das Bild wiederholt, wirkt irgendwie ein bisschen langweilig, als hätte man die Lücke an der Stelle füllen müssen.

Aber sonst kann ich eigentlich nichts dagegen sagen... auf Dauer vielleicht ein bisschen langweilig, wegen der vielen freien Fläche aber auf den ersten Blick mag ichs xD

in too deep (Mitglied) - Sound of Nothing (in Bau) - Horsetrainer (Mitglied)
----------------------
My sweet angels
Karen - meine bessere und zweite Hälfte <3

colorless ~ MyMonster

19.04.2008 18:01 .x Daria x. ist offline E-Mail an .x Daria x. senden Beiträge von .x Daria x. suchen Nehmen Sie .x Daria x. in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Die Idee is supii =D
Die Umsetzung gefällt mir bis auf kleine Schönheitsfehler auch supii <3

Der 'Blendübergang' zwischen den 2 ist nich schön, aber das fällt auf den 1. Blick nich so auf xD
Was mich da mehr stört ist, dass das Frame so harte Kanten hat... 'n Schatten an der Seite und oben bei den Mädels mehr Brushes hätten mir bessa gefalln Freude
19.04.2008 20:23 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf

Dank euch beiden, auch wegen Kritik und so. <3

Mein Sever spinnt iwie total.
Ich hab das Layout jetzt bei Photobucket hochgeladen.

crazy liebt cuntface*

19.04.2008 21:43 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Bis auf die Tatsache, dass die Bilder an einer Stelle..naja..unvorteilhaft geblendet sind, gefällt es mir gut! smile
20.04.2008 09:50 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf

Danke, Rainbow. ^^'
Noch jemand?

Ich habs jezz gecodet & es ist mein erstes Iframe. <,<

crazy liebt cuntface*

20.04.2008 10:10 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Bis auf den Übergang von Bildern zu Content, der schlichtweg zu hart ist, mag ich's total. fröhlich

20.04.2008 10:20 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Bis auf den Übergang von Bildern zu Content, der schlichtweg zu hart ist, mag ich's total. fröhlich

dem kann ich mich nur anschließen ^^
20.04.2008 11:19 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen

Danke. ^^
Jah ich hab wirklich nicht so toll geblendet.
Aber egal. XDDDD

Noch Jemand?=]

crazy liebt cuntface*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazymakerin: 20.04.2008 18:07.

20.04.2008 15:11 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » CUPCAKE RAINBOW // layout // gecodet.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH