Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von .Dori: 27.01.2011 22:00.

04.02.2008 21:06 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sportpferdezucht Hülzner
httP://huelznerpferde.oyla19.de

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

04.02.2008 21:35 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofname: Gestüt Hohenstein
Hofadresse: www.hohenstein.bbping.de

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

04.02.2008 21:38 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
~*Mel*~
Mitglied

images/avatars/avatar-47939.png

Hofname: Landgut Schwaan
Hofadresse: Klick
04.02.2008 22:23 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Zitat:
Original von Ai Haibara
Gestüt Hohenstein
Erster Eindruck:5/5Punkte
Wow, kann ich da nur sagen. Vorallem gefällt es mir, dass du lilatöne für dein Design gewählt hast, welche ehr selten sind.
-- ^^ Ich hab schon auf Frühling umgebaut

Layout:4/5P
Sehr schön und idylisch. Allerdings zu lang. Das Forum ist mir etwas zu schlicht.
-- Wo ist das denn zu lang?? Bei mir isses normal oder ich weiß nicht was du meinst^^ -- nen bissle schlicht ist es wirklich^.^ ich suche noch nen paar gute Hacks

Impressum:1,5/2P
nicht ganz vollständig, aber übersichtlich geführt.
-- Was fehlt da denn noch?? Also für mich ist alles drin ^^

Bildnachweis:1,5/2P
die Idee zum durchklicken finde ich sehr schön. Allerding fände ich es schöner, wenn die Links untereinander wären.
-- Schon erldegit^^

Übersichtlichkeit:4/5P
Insgesamt recht überisichtlich. Allerdings wären Tabellen an manchen stellen nicht schlecht.
-- wo z.B.??

Kreativität:4/5P
Es gibt einige kreative Dinge, die mir soch sehr gefallen.
-- -

Aktivitäten für Mitglieder:2/5P
Viele lassen sich für mich nicht erkennen. Ich vermute mal, dass es welche im Log in bereich geben wird. Aber, da dieser nicht erreichbar ist, kann ich darauf auch leider keine Rücksicht nehmen.
-- Ich kann dir wohl login Daten geben... nur is der grad umbau ... Designwechsel

Lesbarkeit:2/2P
Es lässt sich alles flüssig lesen.
-- -

Verwendete Bilder:3/5P
Die gewählten Bilder passen nicht immer zu dem Charakter und der Ausbildung.
-- Ich bearbeite die grad alle ^.^. Viele haben meine Middis geschrieben und da kannten sie die Bilder noch nicht

Browser kompatibilität:3/4P
Ie: Weiße Stellen angefressen, aber sonst kompatibel
MF: Kompatibel
Opera: Hintergrund nicht durchsichtig, aber sonst kompatibel
-- Ich weiß ^.^

Sonstiges:2/10P
Die Ausbildung ist manchmal etwas unrealistisch, ebenso der Stockmaß. Ich glaube nämlich nicht, dass ein Welsh Pony ein L-SPringen schafft. Auch sonst sind die ausbildungen un Potenziale ehr unrealistisch. Solang ein Pferd durch anatomische Gründe nicht unreitbar ist, sollte es immer eine E-dressur schaffen.
-- ^.^ steht da echt L Bei einem??^^Naja wie gesagt ich überarbeite die grad

Insgesamt: 32 Punkte und somit ein Silberaward.

Dankescheen fröhlich

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

04.02.2008 23:46 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Hofname: Zuchtstall Lichtenrade
Hofadresse: http://zuchtstalllichtenrade.oyla10.de/

Hofname: Turnierstall Lichtenrade
Hofadresse: http://turnierstalllichtenrade.oyla20.de/

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

05.02.2008 06:19 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
~*Mel*~
Mitglied

images/avatars/avatar-47939.png

Thx für den Award großes Grinsen
05.02.2008 09:31 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Hallo!
Hofname: TS London
Hofadresse: http://tslondon.oyla20.de

Danke!

05.02.2008 13:08 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43836.jpg

Herkunft: Österreicht

meinen bitte auch bewerten

VRH Lindenhof
http://hanni1.oyla3.de

15.04.2008 19:08 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
Peggy Sue Peggy Sue ist weiblich
EsKorT WeRd diCh niE vErgeSSen

images/avatars/avatar-37560.gif

Herkunft: Oberösterreich

hay magst bitte meine auch

Hofname: Evergreen
Hofadresse: www.evergreen.at.gg

15.04.2008 19:13 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Hof: Res Gestae Equorum
Addy: www.rge.de.tc
15.04.2008 19:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Meinen auch, wenn du Zeit hast smile

Hofname: Gestüt Kronenhof
Hofadresse: http://kronenhof.bbping.de

Die Tabellen sind noch nicht überall gleich, das wird noch angepasst.

15.04.2008 21:54 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43836.jpg

Herkunft: Österreicht

´hey was meinst du damit dass das Impressum unvollständig ist?

16.04.2008 19:45 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

darf man auch verkaufsställe anmelden mit einer deckstation ?

16.04.2008 20:00 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey,
dankeschön, freut mich großes Grinsen ja, es ist besonders gut designed, aber für Turnieranmeldungen und für die Mitglieder reicht es.
Nino ist ja jetzt privat, werd mal schaun.
Freu mich auf die Grafik, lg
Nanni

16.04.2008 20:32 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Formular:
Hofname: vRh santino
Hofadresse: www.vrh-santino.de/enter.htm

16.04.2008 20:49 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ui, danke smile
16.04.2008 21:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Vielen dank, auch im Namen des ganzen Hofes fröhlich

LG
Julia

16.04.2008 22:04 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Okay, hier das formular.... der hof ist ganz neu fröhlich

Formular:
Hofname: Verkaufsstall Falkenstein
Hofadresse: http://verkaufsstallfalkenstein.oyla11.de

16.04.2008 22:17 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Laut Titel sind sind Plätze frei ?!

Formular:
Hofname: Deckstation Lourds Chevaux
Hofadresse: -> zum Hof
17.04.2008 13:49
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH