Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofkörer für RV Lindenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofkörer für RV Lindenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

[S] Hofkörer für RV Lindenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen Körer / eine Körerin für Lindenhof. Wenn ich euch anschreibe solltet ihr mir dann doch schon die Urkunden schnellstmöglich zukommen lassen. (Außer Urlaub ^^)

Zurzeit habe ich keine , aber ich muss noch einige eintragen , die dann eure ersten aufträge sein werden.

Am liebsten währe es mir ohne Belohnung aber wenn ihr unbedingt eine haben wollt dann bekommt ihr sie (Decktaxen , Chrakter schreiben , Awardvergabe , evt. auch v €)

Zurzeit brauche ich nur eine Person
Zudem solltet ihr auch annehmliche Urkunden machen.

LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

26.08.2009 19:56 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du selbser auch körst (6 Wertnoten pro Pferd geben, nix mit rechnen, nix mit Grafik machen), würd ich dir wohl welche machen
Grafiken im Anhang, Punkteverteilung wäre dann:

0.0-4.9 nix
5.0-6.9 gekört/prämiert
7.0-8.9 Staats-
9.0-10.0 Elite (weils ja was besonderes sein soll)

über die Punkteverteilung ließe sich aber im Vorraus diskutieren Augenzwinkern
26.08.2009 20:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Em ich suche jemanden der auch Wertnoten verteilt. Wenn ich das selber mache wirft das , würde ich sagen , einen Schatten auf den Hof

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

26.08.2009 20:46 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

nene, ich mach dir deine Pferde und du mir meine, das meine ich Augenzwinkern
Bei mir wäre es dann nur Wertnoten verteilen, also für die Pferde, die du für mich machen könntest...

Lg
26.08.2009 22:08 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von biaggi

achso ^^ joa , das gänge ^^

Ich chicke dir die Links per PN , du die von dir mir per PN ?

LG Bianca

PS.: Tread kann geschlossen werden ;-)

27.08.2009 18:10 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auf Wunsch zu
27.08.2009 19:22 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofkörer für RV Lindenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH