Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] HILFE! Endloss Design macht Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HILFE! Endloss Design macht Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

HILFE! Endloss Design macht Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich hab ein Problem. Habe jetzt bei meiner Seite ein Endloss Design eingebaut. Habe auch alles Eingestellt. Aber warum sind die Bilder und das Gästebuch nicht so wie der Text? Ist das vielleicht normal das es bei Endloss dEsigns eben nicht geht oder ist am code was falsch? Den das sieht irgendwie nicht so toll aus traurig . Habe euch die zwei unterschiede im Anhang drinne. Bitte helft mir
14.04.2008 12:50 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, muss ich das bei meinen desi code einfügen oder auf den textseiten?
14.04.2008 17:06 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] HILFE! Endloss Design macht Probleme

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH