Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] 'Landkarte' oder 'Hofplan' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 'Landkarte' oder 'Hofplan'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibaerchen
Mitglied

[S] 'Landkarte' oder 'Hofplan' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: grafikservice.f@gmx.de
Homepage: per PN

Art der Grafik: So eine Art Hofplan, nur nicht für einen VRH
Größe der Grafik: Wenn es euch passt: 700 x 500, geht aber auch anders, falls es nicht draufpasst etc...

Textfarbe: Schwarz oder Grautöne
Schriftart: Arial oder Century Gothic
Text: Siehe Beispiel
Ausrichtung: Siehe Beispiel

Textfarbe: Schwarz
Schirftart: Etwas Verschnörkeltes, Elegantes
Text: Dangerous [<-- fett oder etwas größer] until you're bloody
Ausrichtung: Unten rechts oder links am Rand

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Nur einen dünnen Rahmen
Beispiel:
04.04.2008 16:45 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gummibaerchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fühlt sich keiner dazu in der Lage?? unglücklich
09.04.2008 20:23 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
gut-sonnental
Mitglied

images/avatars/avatar-36091.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds ja versuchen, aba ehm in deinem beitrag steht zweimal textfarbe und textart un sowas ...ehm und willst du das genauso wie im beispiel haben ??? also mit den selben sachen ?

13.04.2008 14:07 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied

Ja, also die selben Gebäude sollten ungefähr in der Position vom Beispiel sein und wegen den Textsachen - das ist doppelt, weil da zwei verschiedene Sachen drauf sein sollen. Einmal die Beschirftung und dann noch einmal der Name des RPGs, damit keiner einfach klauen kann großes Grinsen
13.04.2008 17:59 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
gut-sonnental
Mitglied

images/avatars/avatar-36091.jpg

achso...ich probier das dann mal

also ich hab mich jetzt ziemlich genau an die vorlage gehalten...ka ob dir das so gefällt

Dateianhang:
jpg stadtplan.jpg (81,08 KB, 51 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gut-sonnental: 13.04.2008 19:06.

13.04.2008 18:39 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied

Ich finde es erstmal nicht schlecht, obwohl ich's im nachhinein wohl schöner fände, wenn die Disco auf so die Farbe &&' Form hat, wie das Forsthaus...

Ansonsten warte ich erstmal auf weitere Vorschläge^^
13.04.2008 19:54 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] 'Landkarte' oder 'Hofplan'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH