Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Mitadmin | RPG | Film- & Buchcharaktere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Mitadmin | RPG | Film- & Buchcharaktere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46631.gif

[s] Mitadmin | RPG | Film- & Buchcharaktere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey <3

Ich hatte eine Idee zu einem Rollenspiel, die ich auch schon in diesem Thread gepostet habe (und auf ziemlich großes Interesse gestoßen bin) :

Rollenspiel-Idee | berühmteste Buch- & Filmcharaktere

Da ich das Rollenspiel alleine nicht aufbauen möchte, frage ich deswegen hier mal an, wer Lust hätte, mir dabei zu helfen.

Ein Formular werde ich nicht vorgeben, bitte schreibt einfach eigene Angaben und erzählt ein bisschen über euch. xD

LG
Svea

22.04.2008 18:21 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!

images/avatars/avatar-51835.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mich für soetwas interessieren, wie schon gesagt. also mal zu mir^^
ich bin zwölf jahre alt (bald dreizehn) und habe gute zwei jahre rpg erfahrung. ich kenne mich mit wbblite aus, grafiken kann ich leider nicht so gut. äähm ja... wenns sonst noch irgendwelche fragen von wegen icq oder so gibt, schreib mir eine pn^^
lg Holli

Yeah, I miss you..

22.04.2008 19:25 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam

images/avatars/avatar-48704.jpg

Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja sowieso schonmal Interesse bekundet Augenzwinkern

Tja, ich heiße Jana, bin 18 Jahre alt und habe schon einige Jahre [4, 5 etwa] RPG Erfahrung hinter mir.
Mit WbbLite kenne ich mich nicht aus, dafür aber mit Photoshop umso besser Augenzwinkern Auch HTML, css und Java [das jedoch nur bedingt und nach TUTs] kann ich einbringen.
Wichtig zu wissen wäre für dich vielleicht noch, dass ich momentan bedingt durch die Schule keine Zeit habe, mich 7 Stunden am Tag mit einem RPG zu beschäftigen. Plus minus zwei Stunden sind aber sicher machbar, am Wochenende viel länger. Das sage ich dir deshalb, weiß ich es hasse, das überall unfertige RPGs auf dem Boden sprießen, die in einer Eintagesaktion entstanden sind und dann irgendwo rumgammeln, oder wenn sich Leute melden und sagen, dass sie ja ach so viel Zeit haben, auf der anderen Seite aber noch in X anderen Foren Admins sind. Ich finde, ein Adminposten sollte ernst genommen werden und nicht 'einer unter vielen' sein.
Ihr müsst wissen, ob euch die Zeit, die ich aufbringen kann, genügt, aber ich mache euch hier sicher nichts vor, damit ich diesen Posten bekomme - um dann am Ende nie zu verabredeten Zeiten da sein zu können. Sowas muss meiner Meinung nach überlegt sein und so ein Projekt soll richtig angegangen werden, natürlich unter der Vorraussetzung, dass die Zeit da ist. Nicht nur an einem Wochenende oder in einem Monat, sondern auch längerfristig.
Richtige Adminerfahrung (außer ein paar gescheiterte VPHs vor Jahren großes Grinsen ) habe ich noch keine, also nicht bei einem gutlaufenden RPG, mehr als 50 Mitglieder oder so, aber ich glaube nicht, dass mir das allzu schwer fallen wird.
Ansonsten würde ich mich als gerecht, relativ umgänglich und spontan bezeichnen. Ich achte auf meine Rechtschreibung und habe auch einen ganz guten Schreibstil - zumindest, wenn man den Leuten glaubt, die mich kennen. Augenzwinkern

Zu guter Letzt wäre noch zu sagen, dass ich diese Meldung hier als unverbindlich ansehe. Ich habe großes Interesse, ja, aber ich weiß ja nicht, ob mir deine Umsetzungsideen so zusagen oder ob ich überhaupt mit dir kann && so ^^

LG Jana

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.

"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 24.04.2008 18:41.

22.04.2008 19:37 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest

images/avatars/avatar-46219.png

Hallo.
Also ich bin Lea und 14 Jahre alt.
Mhm ich war mal in ziemlich vielen RPG's, dann nicht mehr so aktiv, aber es kommt wieder und ich bin immer mehr da und hätte so richtig Lust endlich mal was eigenes zu machen. (Ich bin allerdings nicht jeden Tag on).
Die Idee finde ich genial, denn ich liebe Bücher und wollte sowas schon immer mal machen.

Zu WbbLite. Also die Grundinstallation kann ich, aber ich hab erlich gesagt keine Erfahrungen mit Hacks etc. Ich will es aber unbedingt lernen.
Grafiken könnte ich auch lernen, kanns auch eig. so ganz gut. (Hab den Photoshop CS 3).

Also, wenns noch fragen gibt, kannst mich ja erreichen--> ICQ etc etc

(Bin übrigens auch alyssa milano fan <33)

lg

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

22.04.2008 19:38 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kaley

Also, toll schon mal, dass ihr das gern machen würdet <3 Ich warte noch etwas, vielleicht melden sich ja noch mehrere <3

Inzwischen steht allerdings fest, dass wir drei Admins sein werden. Eine Freundin von mir ist jetzt auch dabei, wir suchen weiterhin also eine Person xD Ich hoffe, dass ändert nichts daran, dass ihr mitmachen wollt... <3

(²Lea: Fan ist bei mir untertrieben *lach* Ich bete diese Frau an xD Sie's meine Göttin *__*)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 22.04.2008 19:49.

22.04.2008 19:45 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD

images/avatars/avatar-42857.gif

Hallu (=
Die Freundin, wie schon von meinem Svealein erwähnt, bin ich. Freude
Ich heiße Laila, werde aber auch manchmal Lou genannt. [Mein Cousin konnte den Namen nicht aussprechen xD] Ich bin 13 Jahre alt, werde im Juli 14 && ich werde auf älter geschätzt. Ich kenne mich mit WbbLite aus, kann die Grundinstallation && auch Hacks einbauen. Grafiken kann ich so lala, naja. xD Ich hatte selber 2 RpGs, Yesterday was today still tomorro && Fabulous Las Vegas. Ich bin jeden Tag um die 2 - 3 Stunden online && ziemlich teamfähig, flexibel && meistens gut gelaunt. großes Grinsen
&& joa, schreiben kann ich hoffentlich, versuche nicht so viele Rechtschreibfeler und Grammatikfehler mit einzubringen.
Naja, ansonsten freu' ich mich auf eure Meldungen Freude

22.04.2008 19:54 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Joa...
ich bin nur durch Zufall hier auf diesen Thread gestoßen aber die Idee ist voll toll <3
Würde gerne mithelfen!!! Ich bin allgemein ein Märchen-Fan und habe gute Kenntnisse in WBBLite.
Momentan arbeite ich schon an PRIDE (Link siehe unten) aber das müsste bald fertiggestellt sein und mir würde es nichts ausmachen 2 RPGs zu haben +gg+
Ansonsten bin ich recht erträglich, habe ICQ und bin 16 Jahre alt!

Das hier wäre PRIDE : PRIDE-Reloaded! (Lionking.org) | New: Suche KÖNIG und KÖNIGIN

Würde mich auf eine positive Antwort freuen!

glg
Ladyy

Ach ja: Ich erstelle auch noch Grafiken mit PI 11 xD

AND

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 22.04.2008 20:29.

22.04.2008 20:27 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kaley

Wow... also wir sind schonmal wirklich begeistert, dass so ein großes Interesse besteht! Die Arbeit wär bestimmt mit jedem von euch super... nur leider müssen wir ja auswählen .__.

Und wir haben uns auch schon entschieden - für Isa. <3 Wir würden uns freuen, mit dir das RPG zu erstellen. Hast du MSN?

An alle anderen - vielen Dank trotzdem! Und nicht vergessen - unbedingt anmelden, wenn es besteht! <3 *allen kekse zuwerf*

Svea && Laila

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 24.04.2008 19:37.

24.04.2008 19:26 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD

images/avatars/avatar-42857.gif

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Isa (=
An die anderen:
Danke für eure Bewerbungen. Nicht traurig sein (;

Isa?
Hast du MSN?

24.04.2008 20:03 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Mitadmin | RPG | Film- & Buchcharaktere

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH