Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sawdust Western Style - Design (überarbeitet) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sawdust Western Style - Design (überarbeitet)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Sawdust Western Style - Design (überarbeitet) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sundancer Stables sollen ein neues Design bekommen.
Und da mich diese ewigen Winter-Frühling-Sommer-Herbst-Designs auf Dauer ziemlich anöden, habe ich eine andere Idee gehabt.
Ich werde die Designs auch regelmäßig wechseln, aber bei mir steht jedes Mal ein Thema (bzw. eine Reitweise/ein Pferdetyp) im Vordergrund.

Das erste Design ist ein Westerndesign:

Sawdust Western Design

Es ist nach seinem Protagonisten benannt, Sawdust Rustin Heels.

Würde mich über Lob/Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.

EDIT: Mal eine zweite Version, sie ist einen Tick heller und etwas übersichtlicher.

Zum Design

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 13.04.2008 21:49.

13.04.2008 15:17 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit gefällt es mir ganz gut, nur bin ich kein freund von layouts, auf denen so viele pferde drauf sind. mir reicht da eins. es ist auch allgemein sehr dunkel, da würde ich mir überlegen, das layout an sich heller zu machen oder dafür eine weiße/hellere schrift zu wählen.

13.04.2008 15:21 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39974.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällts nicht so gut ... >>.<< keine ahnung warum. würde das jetzige behalten^^

Click me^^

13.04.2008 15:32 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Themenstarter Thema begonnen von Freak

Tannchy, danke, ich werde das mit den Farben berücksichtigen.

.egypt <3, kannst du mir auch sagen, warum? Ich habe nämlich auf jeden Fall vor, das Design einzubauen. Wie würde es dir denn besser gefallen? Was stört dich?

13.04.2008 15:43 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

auf jeden fall die Farbe und die rechte untere Ecke mit dem Bild wirken auf mich nicht so doll^^

Click me^^

13.04.2008 15:58 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Eigentlich stehe ich überhaupt nicht auf diese Art von Layouts, aber deines spricht mich so halbwegs an.
Dass Menü & Content die Pferde überlagern, gefällt mir nicht & die weiße Schrift & den Pferdekopf oben links find ich zu viel.
Der Schrifteffekt sagt mir auch nicht so zu. Dieser Schatten nach außen & der Schlagschatten noch dahinter, das ist alles ein bisschen.. too much.

13.04.2008 16:35 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Danke für eure Kommentare. Ich habe mir einiges davon zu Herzen genommen.

Die zweite Version ist jetzt ein bisschen kompakter in sich und auch ein wenig heller. Vielleicht gefällt euch die ja besser Augenzwinkern

13.04.2008 21:50 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich find's recht okay. Gefällt mir relativ gut..
14.04.2008 14:40 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich finds besser als das erste

Click me^^

14.04.2008 16:23 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Viel, viel besser!
Gefällt. fröhlich

14.04.2008 17:08 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Supi großes Grinsen Dann wird diese Version wohl eingebaut. Mir gefällt sie auch besser smile

14.04.2008 19:25 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sawdust Western Style - Design (überarbeitet)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH