Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design ||Lila 2 Verschiedene || PhotoFiltre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Design ||Lila 2 Verschiedene || PhotoFiltre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

VRH Design ||Lila 2 Verschiedene || PhotoFiltre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joaaa hab mcih mal wieder an son Design gewagt^^
Mal schauen, was ihr so sagt fröhlich

Quali hat gelitten^^

http://pixelio.de

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 16.04.2008 19:58.

15.04.2008 20:31 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.. PF. Da is nich wirklich viel mit Brushes, deshalb verzeih ich dir das großes Grinsen Aber der eine Kreis mit dem komisch-Zunge-rausstreckenden Pferd find ich zu verwischt. Mach doch en Rahmen um die beiden, denn Schatten kann man bei PF nich drum machen... Ja. Lila gefällt mir jetzt nich so auf dem Lay.. Allgemein sagt es mir jetzt nich so zu, weil es einfach zu einfach für mich selbst wäre...
Aber für PF isses gut ;D

Gegenbewertung? vRh-Lay // PSP X
15.04.2008 20:39 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design ||Lila 2 Verschiedene || PhotoFiltre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH